In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

ich würd auch am liebsten bei rory und lorelai wohnen. aba vielleicht is es bei lane auch ncih schlecht...
Zitieren

ich würde gerne in rorys und lorelais whg wohnen.... die wirkt irgendwie natürlich und net so ausgeschmückt, wie emilys und richards haus.... Wink

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren

ich würde das haus von emily und richard ordentlich umgestalten. und das poolhaus is ja cuh gar nich mal so schlechtBig Grin ja und schön groß ist das haus ja auch. nur hätte ich es am liebsten in stars hollowSmile
Zitieren

ich würde gern in lorelais haus leben, das ist schön gemütlich und nach meinem geschmack, auch die grösse ist völlig ausreichend, nur gerne ohne termiten-mitbewohnerSmile






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Ich würde gerne im Haus von Lore und Rory wohnen. Das ist nicht zu groß, aber ich finde trotzdem dass es toll aussieht. Und innen ist es auch super eingerichtet...Es wirkt irgendwie gemütlich Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde gerne in Lorelais und Rorys Haus wohnen.
Es ist irgendwie gemütlich da.
In diesem Haus merkt man richtig, dass jeder Freund willkommen ist.Smile
Zitieren

*einreih*
Ich würd auch gern in lorelais und in Rorys Haus wohnen

(oder in Logan's Elternhaus, mit LOgan natürlichBig Grin )
Zitieren

ich würde auch gern in lorelai haus wohnen.
in der einrichtung vorhanden natürlich lorelai und luke.



Cool lorelai und luke 4 everCool
Zitieren

ich würde gerne das Dragonfly Inn nehmen Smile Und sonst Lorelais Haus mit der Küche von Sookie.
Zitieren

Ich würde am Liebsten ins Lorelais & Rorys Haus wohnen, ich finde es gemütlich & schön.
An zweiter Stelle käme bei mir die Wohnung von Luke - unten ein Cafe, oben klein, aber fein Smile .
Als drittes käme das Haus von Emily & Richard. Es ist ganz schön, nur irgendwie so groß, kalt & ungemütlich.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste