In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

also ich lorelais haus nehmen. und das mit der hausarbeit würd ich dann auch wie lore machen, nur so viel wie gerade notwendig. auch wenn ich mich frage, wie es so ordentlich bei ihr sein kann, da sie hausarbeit hasst.
aber trotzdem das haus ist cool. und das badezimmer oben seit kurzer zeit erst recht.Big Grin
mfg
Zitieren

Ganz klar im Haus der GiLmOrE GiRlS!!!!!
FInde die ausgeflippte Einrichtung toll!
Zitieren

im pool haus Big Grin das voll geil^^ aba nur mit jungen jahren Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig & ava made by me^^

:herz: {Rory & Logan club}:herz:
Zitieren

Ich würde ja gerne in Emily und Richards Haus wohnen. Natürlich würde ich die ganzen teuren Sachen verscherbeln und mir eine nette Bude einrichten Wink

Be original.
Zitieren

Ich würde sehr gerne in Lorelais und Rorys Haus wohnen.Ich glaube da müsste man erstmal nen bisschen aufräumen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren

Ansich fänd ich Lores und rorys haus schon toll...aber um der realität nahe zu bleiben find ich Luke´s apartment super!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Ich würde Lores Haus nehmen da es nicht zu groß ist, es ist einfach nett und perfekt, das einzige was bissl komisch ist, ist dass Rorys Zimmer im Untergeschoss und dann noch neben der Küche ist aber naja ...ich liebe dieses Haus einfach!!!

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Ganz klar mit Luke in Lukes Wohnung. Klein aber fein. Ich würde die nur noch ein bisschen gemütlicher machen und dann wäre sie perfekt, bis irgendwann mal Nachwuchs vor der Tür steht. :herz: :p

Ne Studentenbude wie Rory und Paris sie haben, nachdem sie sich nicht mehr zu viert mit den anderen beiden Mädls eine Wohnung teilen müssen, wäre auch cool.

In Lorelais Haus, nach dem Umbau würde ich auch gerne wohnen. Vorher war´s mir zu chaotisch, ich bin ein Ordnungsfreak.

Cool sind auch die Verstecke in Lanes altem Zimmer bei ihrer mum.
Zitieren

[COLOR="Purple"]
Ich glaube ich würde jedes Haus einmal ausprobieren , denn ich kann mich gar nicht entscheiden alle haben was ansich wo ich sagen würde hier möcht ich wohnen!! [/COLOR]
Zitieren

Ganz ehrlich? In keinem!
Naja, dann am ehesten in Logans Wohnung, die ist hell und nicht so unordentlich wie die anderen.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste