In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

also das haus von emily und richard hat schon was, aber ich würde lieber im haus von lore und rory leben. das ist i-wie gemütlicher und gefällt mir vom stil her auch mehr

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

ich würde gerne mal wissen in welchen Haus oder Wohnung ihr Leben wolltet,z.B.:In Sookies,Lorelais und Rorys Haus,Bei Emily und Richard,Lanes oder Lukes Wohung.Ich würde am Liebsten in Lorelais und Rory Huas wohnen.

Also ich würde super gerne in Lorelais und Rorys Haus wohnen, aber auch Emilys und Richards HAus ist nicht zu verrachten, auch wenn es mir ein bisschen zu viel des guten ist.
Ich finde, das Haus der beiden GGirls ist klasse, schöne Räume, eigentlich genug Platz und man kann bestimmt etwas wundervolles daraus machen, wenn man ein paar Farben ins Spiel bringt u.ä.
Es ist so schön gemütlich.
Und der Garten ist auch nicht soooo klein, außerdem liegt es mitten in Stars Hollow Wink
VLG
Zitieren

ganz klar in lorelais und rory's haus....das find ich einfach klasse, es ist nicht so klein und echt schön gelegen find ich, der garten und so ist voll schön und gross...
Zitieren

Ja,das ist doch selbstverständlich....Rory´s Und Lorelai´s Haus

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Huhu ...
Ich würde auch am liebsten in Rory's und Lore's Haus wohnen. Es ist nämlich so schön gemütlich und super eingerichtet. Aber das Haus (Schloß) der Huntzburgers ist auch nicht schlecht. Zwar ein bisschen sehr sehr groß, aber was solls, mit nem Valezquez im Wohnzimmer, lässt es sich leben ...

LLG Maddy

Logan: You trust me?
Rory: You jump, I jump Jack.
Zitieren

also ich würd am liebsten in der wohnung von logan und rory wohnen

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren

also ich würde am liebsten in rorys haus wohnen ich find die einrichtung und den stil voll geil und wenn man dann auch noch son besuch wie logan bekommt dann is es ja noch besser hehehehehe
Zitieren

Ich würde gerne in Logans Haus wohnen?
Zitieren

Ich würde gern bei Lorelai und Rory im Haus wohnen, das ist ja ganz niedlich.Smile

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

Lorelai und Rory`s Haus!!!!! Total geil eingerichtet !!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste