In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Am bessten gefällt mir die Wohnung von Logan und Rory das haus ist aber auch super und die Nachberschaft auch und dasist ja auch sehr wichtig.
Zitieren

nee das mag ich net so..ich würd am liebsten im haus von lorelai wohnenWink
Zitieren

katrin86 schrieb:ich würde gerne in lorelai's und rory's haus wohnen! das haus ist einfach wunderschön! allerdings man kann das ja nur mit höchstens 3-4 personen wohnen, weil das haus ja eigentlich nur zwei schlafzimmer hat!
oben ist doch nur lorelai's zimmer und ein bad? oder? ist ja eigentlich komisch weil da doch eigentlich eine recht große fläche ist!

gruß, katrin


Wir sehen nur diese beiden Zimmer aber vll gibt es noch eins nur es hat keine Große bedeutung...

_______________

Mir gefällt das Haus auch sehr gut und würde auch sehr gerne drin wohnen weil es eine beruhigende ausstrahlung hat.... finde ich =)
Zitieren

Das Haus hat aber noch das Terrassendach rund herum, deswegen ist die Fläche oben kleiner. Ich habe mal irgendwo eine Grundriss gehabt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Also würde wenn gerne ins Lorelai´s Haus wohnen wollen. Ich find das ist das schöneste Haus von allen.

Ich leg mein Herz in deine Hände......
Zitieren

Ich fand das Haus von Max immer cool. (Oder wars nur ne Wohnung? Unsure) Das hatte immer sowas gemütliches.

Ganz schlimm fänd ich ja die Wohnung von Jason. Die ist viel zu... klinisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Ich würd am liebsten in Lorelai's Haus wohnen, da is es voll gemütlich und so Smile
In Jason's Haus könnte ich es mir auch nich vorstellen is wirklich komisch da xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Japs Lorelais Haus wäre super.
Allein diese große Veranda, toll, mit der schönen Bank.

Will da wohnen.

Wir haben bei uns in Bremen son Cafe (Cafe del sol) das ist aufgebaut wie eine Amerikanische Villa. Mit rieeeeeesen Veranda und so.
Total schön.
Wenn ich mir vorstelle die Amis haben das als Haus toll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

NaDinE93 schrieb:Ich würd am liebsten in Lorelai's Haus wohnen, da is es voll gemütlich und so Smile
In Jason's Haus könnte ich es mir auch nich vorstellen is wirklich komisch da xD


Jop Big Grin Jasons Wohnung ist viel zu clean und so, vieeeel zu ordentlich und sein Hund erst *rofl*

Lorelais und Rorys Haus ftw! Smile
Zitieren

in Logan Appartment

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste