In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Am allerliebsten würde ich dem Haus wohnen das Richard und Emily für Lorelais Hochzeit kaufen wollten, und Lorelais Häuser sind alle richtig schön - sie hat einen super Geschmack was Einrichtung und so betrifft!

Das zweite wäre das Haus von Logans Familie auf Marthas Vineyard, am Meer - wirklich perfekt und gemütlich!

und das dritte vermutlich Lorelais Haus!!!
Zitieren

ich find auch, dass das haus was ihre eltern lorelai kaufen wollten am tollsten....
Zitieren

Logans Wohnung wäre super. Nicht zu klein und nicht zu groß. Außerdem auch noch nobel und mit Pfiffigkeiten ausgestattet.
Danach wäre das Haus von Emily und Richard auf Platz zwei. Pompös und prunkvoll- WOW!
Doch das wäre mir alles vieeeel zu groß und erschlagend.

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren

also ich denke genauso wie smarie, ich finde logans wohnung auch am besten..totaaal geil..allein der flur sieht schon so gut aus, dass man da direkt schon schlafen könnte...Wink
Zitieren

Ich würde gerne im Haus von Luke wohnen. Mein Traum wäre auch mal so einen Diner zu besitzen. Was gibt es da besseres als auch dort oben zu wohnen. Da kann man viel Sprit sparen Big Grin

Lg, Anlu
Zitieren

ich würde gerne in lorlais haus wohnen.. es hat einfach etwas.. sieht so gemütlich aus und ist aber trozdem schön groß. es hat irgendwie persönlichkeit... toll..

Zitieren

Ich bin auch für das Haus von Logan, sieht total gemütlich und edel aus.
Richtig toll.
Lorelais Haus ist auch klasse, irgendwie hat es was. Obwohl es klein ist und nicht gerade nobel. Es ist gemütlich und hat charakter, das wäre echt ein super Haus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich würde ganz klar Lorelais Haus wählen. Es ist genau richtig. Es hat charme, ist gemütlich und hat Persönlichkeit. In so einem Haus, könnte man sich wohl fühlen.
Emilys und Richards Haus hingegen sind groß und die Möbel müssen einfach nur teuer sein...aber fühlt man sich in einem Vorzeigehaus wohl???
Zitieren

im poolhause.. ^^
aber mal so ne frage wenn wir schon dabei sind.. wie schaut eig. genau das gg hus aus??? eingang links wohnzimmer mit treppe nach oben flur abstellkammer rorys zimmer kuche des is klar.. aber oben? nur lorelies zimmer und bad? das wurde doch vom grundriss garnicht aufgehen des zimmer vol lore musste doch dann riesig sein (is es aber nich) =/??!!??

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren

An erste Stelle kommt bei mir natürlich Lorelais Haus. Es ist schön klein und gemütlich. Außerdem hätte ich dann super Nachbarn Big Grin
Der Rest der Häuser war nicht wirklich so mein Fall. Das von Richard und Emily ist mir viel zu groß und Lukes Haus (Wohl eher Zimmer) würde bei mir höchstens als Kleiderschrank durchgehen :pfeif:

*[SIGPIC][/SIGPIC]*
Excuse me?! Addison is awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste