In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Lorelai´s.
Sookies find ich aber auch ganz schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Ich würde auch am liebsten in dem Haus von Rory und Lorelai wohnen.Und danach bei Emely und Richard.
Zitieren

SPAM Text entfernt
Zitieren

bei rory und lorelai

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo Smile
Ich würde auch gerne in dem Haus von Lorelai und Rory wohnen Smile Es ist einfach total schön und gemütlich durch die ganzen Kleinigkeiten und es sieht alleine schon total toll aus wenn man es nur von außen sieht. Auch die Fußmatte die sie haben finde ich total süß (ich weiß nicht mehr in welcher Folge ich sie gesehen habe, aber ich glaube in der 2. oder 3. Staffel).. habe versucht auch so eine zu finden und bin bei http://www.certeo.de/schmutzfangmatten-1002649_1-cer sogar fündig geworden Big Grin Außerdem liebe ich die Aufteilung von dem Haus mit der Treppe und so Big Grin

Sonst würde ich auch gerne in der Wohnung von Logan wohnen.. ist zwar was komplett anderes aber irgendwie auch schön Smile
Zitieren

Das ist einfach....bei Loreleys ElternBig Grin ...und ich meine nicht das PoolhausWink)))
Wobei Logans Bleibe war auch nicht schlecht:pfeif:
Aber, mal angenommen, es gäbe die Möglichkeit auch nur einen Tag in Stars Hollow zu verbringen....da wär ich sogar als Obdachlose happy as hell!
Ari
Zitieren

StrsHllws1stLdy schrieb:Das ist einfach....bei Loreleys ElternBig Grin ...und ich meine nicht das PoolhausWink)))

Hehe und ich dachte grad ganz klar: Poolhaus Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

Wen ich erhlich sein soll,ich würde auch bei Rory und Lorelai gerne wohnen.Ich meine das Haus ist doch total genial.
Zitieren

ich fänd logans und rorys wohnung von der einrichtung her am besten, hallo, wer will denn keine rüstung rumstehen haben Big Grin ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

ich würde am liebsten alle häuser auf einen haufen schmeissen und dann ein komplett neues daraus bauen das dann von jedem etwas hat. die sind alle so toll da kann man sich doch gar nicht entscheiden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste