In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Ich würde am liebsten im Haus von Rory und Lorelai wohnen.
Zitieren

Ich habe mir immer vorgestellt mal in so einem kleinen gemütlichen Haus mit Veranda wie Lorelai zu wohnen. Auch wenn es für manchen sehr zugestopft wirken muss, so fand ich eben gerade diese Tatsache unheimlich wohnlich, aber auch Lorelai's außergewöhnlicher Stil prägte das Haus. Aber wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich nicht nur das Haus, sondern auch die herzliche, wenn auch manchmal nervige Nachbarschaft und Ortschaft.  Big Grin

"Kürbiskopf will Teddy!"
Zitieren

Spätestens seit den Girls bin ich auch totaler Verandafan ... Smile

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

(07.02.2017, 20:23)Mr. Kim schrieb:  Spätestens seit den Girls bin ich auch totaler Verandafan ... Smile

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich würde wahnsinnig gerne in so einem Haus wohnen wollen.

"Chinesisch!Bestellen!Essen! Keine Zeit für ganze Sätze?" Big Grin
Zitieren

Ich würde so so so unglaublich gerne in Emilys und Richards Haus wohnen. Es ist so riesengroß und so wunderschön eingerichtet.
Ein Traum Sad

This thing we're doing here, you, me. I'm in. I'm all in. -Luke Danes
Zitieren

Ich glaube, ich würde am liebsten in Luke's Diner wohnen. Erinnert mich an mein (verstorbenes) Stammcafé.
Zitieren

(11.05.2017, 10:36)gilmigirl schrieb:  Ich würde so so so unglaublich gerne in Emilys und Richards Haus wohnen. Es ist so riesengroß und so wunderschön eingerichtet.

Yep! Und dann gegen ein Häuschen mit Veranda tauschen ... Big Grin

(12.05.2017, 17:29)ollibraun schrieb:  Ich glaube, ich würde am liebsten in Luke's Diner wohnen. Erinnert mich an mein (verstorbenes) Stammcafé.

IN? Und dann hinterm Tresen schlafen? Oder im Eck, wo man zu Taylors Eisdiele rüberguckt? Wink

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Versteckt hinter dem Tresen. Total gemütlich. Ich brauche nicht viel Platz, Bett hab ich sowieso nicht. Und zum Morgen- sowie Abendkaffee hat man es dann nicht weit. Smile
PS: Vor das Fenster kommt ein blickdichter Vorhang. Kann Taylor zetern, soviel er will.
Zitieren

Ich würde am liebsten im Dragonfly Inn wohnen. So ein schönes Haus!

Aber warum ich eigentlich schreibe: ollibraun, KEIN BETT?? Eek
Zitieren

Nein, eine Matratze auf dem Boden funktioniert genauso. Ist auch gut für den Rücken. Ich hab nie verstanden, warum da noch ein Gestell drunter soll. Smile

Schade, niemand hat vorgeschlagen, im Pavillon zu wohnen. Kein Kirk hier. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste