[4x12] - Abgefahren
#61

Ich fand es so genial wo Jason & Lore bei Luke vorbeigefahren sind! und Jason sagt: Jetzt schaut er auch noch her! Der Blick von Luke einfach Göttlich *gg*

Und der Lachanfall war auch genial Hahaha
Zitieren
#62

Alles in allem eine suoer geniale folge
nicht nur wegen jess Confusedabber:
Zitieren
#63

ich finde das mit jess eher nen bissel stressig. wie luke schon sagt, alle belügen sich.

sonst fand ichdi efolge super, wie emily anfängt zu lachen, war hammer

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren
#64

hihi, jason und luke also das ist ja schon so eine gewisse eigene sache...

auch in der letzten folge der 4. staffel als jason luke erzählt er & lorelai wären noch zam... voll gemein von ihm!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren
#65

Bah, Jess is wieder da.Mad Allerdings war das ja leider unvermeidlich.
Ganz nebenbei: Als Rory Paris die Ansprache gehalten hat, von wegen wie sie ihren Freund behandelt und so, fandet ihr das nicht etwas heuchlerisch? Erinnert euch nur daran, wie sie plötzlich Dean behandelt hat, als Jess in ihr Leben kam. Naja, vielleicht hat sie ihren Fehler einfach eingesehen...

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#66

Naja ich finde Rory hat Dean nciht so scheiße behandelt wie Paris ihren freund auserdem finde ich nciht das man Jess mit dem Professor vergleichen kann .. ^^ ich meine das ist eine voll andere sache ^^ hmm und das Jess wieder da ist ist gut Smile ach man ja ich bin irgendwie genau so stur wie Jess ist mir heut so aufgefallen Smile hehe ich hätte das auch so gemacht denk ich mal ..
Zitieren
#67

Lorelaye schrieb:Naja ich finde Rory hat Dean nciht so scheiße behandelt wie Paris ihren freund auserdem finde ich nciht das man Jess mit dem Professor vergleichen kann .
Im Nachhinein nicht, aber Paris hat ja erst brutal geschlusst, nachdem Rory ihre Ansprache gehalten hat. Ich kann die Rory/Jess Sache immer noch nicht verstehen. Mein verlässt seinen Partner nicht, nur weil jemand anderes die selben Bücher liest.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#68

DerLanghaarige schrieb:Im Nachhinein nicht, aber Paris hat ja erst brutal geschlusst, nachdem Rory ihre Ansprache gehalten hat. Ich kann die Rory/Jess Sache immer noch nicht verstehen. Mein verlässt seinen Partner nicht, nur weil jemand anderes die selben Bücher liest.
Wie meinst du das den mit den Büchern ? :confused:
Zitieren
#69

Rory fing doch erst an sich für Jess zu interessieren, als sie herausfand, wie belesen er ist.

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste