[4x12] - Abgefahren
#11

coole folge wann kommt die auf vox?? Help

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#12

@Nora
na das kann noch dauern. vox ist jetzt ende zweite staffel... also, wenn vox ohne pause bis zur 4. staffel ausstrahlt, dann kann es so 1-2 monate noch dauern... grob geschätzt
Zitieren
#13

ich glaub nicht das vox alles nacheinander ausschtrahlt

bis zur 3 staffel und dann kommen wiedaholungen und danach kommt frühstens die 4 staffel

denke ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#14

na dann kann es noch dauern bis die folge kommt.
Zitieren
#15

es wäre ja fast ein wunder, wenn die die 4staffel schon fertig hätten mit synchro etc.
das glaub ich auch kaum. ich denke nach der 3ten ist erstmal wdh. angesagt...


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#16

ob wiedaholungen oda nich die seirie ist und blieb goil!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#17

ich finde dei 4x18 soo witzig... das wo sich der michel aufregt über sein erfolgloses liebesleben und da wo sie am freitag abend dinner über ambosse reden..!!!


[Bild: gilmore_banner.jpg]
Zitieren
#18

die folge war gut find ich!! Sagt eure Meinung

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#19

Ich fand die Folge einfach nur genial!!!!!

Lane als Weckdienst, Kaffee-Lieferantin und Style-Beraterin der Mädels in Yale war echt cool. Ich finde, die passt voll gut dahin.

Und dann die "Duke"-Sache von Jason und Lorelai: :lach: Also ich wär ja sauer, wenn sich mein Freund den Namen meines Lieblingskaffeelieferanten nit merken könnte Nono

Und Emilys Lachanfall war ja wohl einfach nur super. Da musste man einfach mitlachen [Bild: 92.gif] Und die Blicke von Lorelai und Rory noch dazu [Bild: 92.gif]

Der arme Jamie hat mir aber voll Leid getan. Da kommt er extra nach Yale um Paris zu besuchen und dann hat sie nichtmal Zeit für ihn und macht sogar noch mit ihm Schluss. [Bild: 168.gif] Und wenns schon sein muss, hätte sie wenigstens ein bisschen netter zu ihm sein können. Und das alles auch noch wegen einem 60-Jährigen!!! Der Typ ist drei mal so alt wie sie selber [Bild: 123.gif][Bild: 46.gif]

Aber das Allerbeste war natürlich, dass JESS endlich wieder da ist!!!! Juhuuu!!! [Bild: 32.gif][Bild: 87.gif][Bild: 32.gif]
[Bild: 105.gif] Wub Confusedabber:
Zitieren
#20

tolle folge! jess.... mein goldschatz ist wieda da!!! :dance: :lach: Confusedabber:

hab dich soo vermisst mein wonneprocken!!!!!!! Big Grin Tongue
digger ist echt ein arsch! er behandelt lore irgendwie wie luft! sie verdient den typen nicht!!! Motz Motz Nono der denkt nur an seine arbeit!!

emilys lachanfall war herrlich!!! :lach: :lol: Smile und was war noch? ach ja... "Good Morning Vietnam"!!! :lach: treffer!!!!! Top

die 4. staffel kann ja nicht besser sein!!!! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste