[4x12] - Abgefahren
#21

die folge war genial!
am besten hat mir der anfang gefallen, als luke & lore kirk verarscht haben :lach: und natürlich, dass jess wieder da ist.... Wub


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#22

Endlich mal war wieder Jess zu sehen und er hat sich kein bisschen verändert außer die langen Haare halt *ggggg*

Also das Lore nun mit Jason zusammen ist, find ich echt doof! Also da gibt es viel bessere zB LUKE Smile

Naja die Folge war einfach nur super toll!!

paris mit dem alten Prof. Oh Gott!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#23

Also die folge war schon toll nur gefallen mir Jess lange Harre nicht wirklich die sahen irgendwie so ungepflegt aus ( soll nicht böse gemeint sein Ich liebe jess egal welche Harre er hat) :oops:
Zitieren
#24

oh gott ich hab gedacht ich muss sterben als Lore Kirk so zugeblinzelt hat :lach: Hahaha das war soooo süß Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#25

och nö jess kommt ja wieder... mal gespannt was es uns so bringt...

Cool
Zitieren
#26

dass war schon die folge wo lorelai kirk anbaggert?? "du hast aber ein schönes hemd an" das war ja sooo geil! paris gefällt mir immer besser zwar ist sie immer noch ziemlich gestört aber wenigstens lebt sie ihre sexualität aus im gegensatz zu rory z.B. obwohl das natürlich unfreiwillig ist. auf der anderen seite.. wer will seine sexualität mit einem 60-jährigen ausleben??? Sad aber er sieht nich so alt aus find ich.... Confusedabber: ne scherz

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#27

Laura15 schrieb:ist. auf der anderen seite.. wer will seine sexualität mit einem 60-jährigen ausleben??? Sad aber er sieht nich so alt aus find ich.... Confusedabber: ne scherz

paris will es nunmal!!! sie liebt ihn wirklich!

Cool
Zitieren
#28

liebe?? weiß net... ich denk schon dass es mehr ist als nur ne affäre die für sie wahrscheinlich schon den meisten reiz ausmacht aber obs liebe is weiß ich net . ich denk paris steht wahrscheinlich allgemein auf ältere männer!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#29

NOCH EINE STUNDE DANN SEHE ICH WIEDER JJJJJJJJEEEEESSSSSSS!!!!

ENDLICH Confusedabber: Wub Big Grin Cool
Zitieren
#30

armer jamie. paris ist soo fies Nono

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste