[4x12] - Abgefahren
#31

Ich find die Folge auch klasse, vor allem Emilys Lachanfall, dass war einfach nur lustig!!! Ich hab mich hier echt kaputt gelacht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Zitieren
#32

Geile Folge...
Emilys Lachanfall war wirklich genial, hab mich da doch glatt mal anstecken lassen... :lach:
Und der Schluss *wegschmeiß* So stur kann doch keiner sein!
Zitieren
#33

Geile Folge, bisher die beste in Staffel 4. Saulustig und spannend! Ausserdem find ich es immer interessant wenn es um Lukes Familie geht, weil er dann immer am coolsten an die Decke geht. Wink
Zitieren
#34

Sonic schrieb:Geile Folge, bisher die beste in Staffel 4. Saulustig und spannend! Ausserdem find ich es immer interessant wenn es um Lukes Familie geht, weil er dann immer am coolsten an die Decke geht. Wink
:dito: vorallem jess is back Cool

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#35

Ich fand die Folge nicht so Klasse. Es gab schon bessere. Aber Paris is ja wohl voll eiskalt, einfach so mit Jamie schluß machen und dann noch an seinem Geburtstag... Nono
Aber das mit Kirk war lustig "Ich habe eine Freundin" und Emilys lachanfall war wirklich ansteckend. Ich habe immer noch Tränen in den Augen. Aber Luke macht sich richtig sorgen um Jess find ich... Die arme Rory Sad


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#36

Hammer Folge. Emilys Lachanfall, ich hab mich gekugelt vor Lachen *g* :lach:
Liz ist ja irgendwie total geil drauf*g* Find es nur echt mal blöd, dass sie sofort zu Jess gerannt ist und ihm gesagt hat wo sein Auto is.Na ja.
Jason & Lore, daran kann und will ich mich einfach nicht gewöhnen, die passen einfach net zusammen Nono Also hät mich heute schon auf ein Treffen von Luke & Jason gefreut*g* Big Grin Das wäre bestimmt geil gewehsen.
Lane war heute auch wieder genial, die spielt denen da ja voll das Hausmädchen!!!
Armer Jaimie und das an seinem Geburtstag, wie Paris ihn behandet hat fand ich wirklich unter aller sau... Nono Nono Nono
Und das Beste zum Schluss, Lore wie sie mit Kirk flirtet !! Einfach nur hammer geil!!! :lach: Hahaha

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#37

Ich bin so froh das Jess wieder da ist...wenn es auch nicht lange sein sollte. Aber auf jedenfall ist jetzt mal wieder ein geiler Kerl in Stars Hollow!!!! Und Jess schaut immer noch heiß aus *fg*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#38

Die Folge war bisher die geilste Folge der 4Staffel Smile

Als Emily den Lachanfall hatte musste ich mit lachen.
Oder wo Digger gesagt hatte das mit Hahaha ,,Duke,, .
Aber das beste ist das Jess Confusedabber: wieder zurück ist :dance: :dance: !!

ich freu mich schon auf morgen den da ist Jess wieder da[spoiler:9db5911d0c]leider geht er wieder,aber kommt ja nochmal ind der staffel[/spoiler:9db5911d0c].
Zitieren
#39

tssssss und wieder die synchro...ich find die stimme von liz bringt überhaupt nich rüber wie durchgeknallt die ist. im original ist das viel besser :\
aber sonst ganz cool die folge
allerdings find ich das zwischen lorelai + digger einfach nur noch total strange ich mein wasn das fürn date lol er die ganze zeit am telefonieren x_X

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#40

und als lore ihm ins gespräch gequatscht hat, als er grad mit emily telefoniert hat! das war knapp... Wink

und heute hat mans wieder gesehen: "duke" *lol* hat halt doch ein weiches herz! :lach:

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste