Tatort und andere Krimi-Serien
#11

gestern hab ich leider zu wenig aufgepasst
am liebsten mag ich den tatort münster mit jan josef liefers Wink der kommt leider sooo selten
Zitieren
#12

hey, zur zeit gibt es ja wieder ganz viele amerikanische krimiserien.

deswegen wollt ich mal wissen ob ihr lieber deutsche oder amerikanische serien schaut?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#13

ich schau keine Krimi-Serien. Der einzige Tatort, den ich ganz geschaut hab, war der mit der Kinski.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#14

ich guck ganz gerne Wilsberg (das ist immer soooo lustig :biggrin: ) oder Der letzte Zeuge.

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren
#15

oh ja - ich gucke voll gerne tatort! und der letzte zeuge ist auch toll :biggrin:

@CrazyHuhn
zu deiner frage: also ich weiß nicht, ich glaub, ich gucke gar keine amerikanischen krimiserein...Eek...huch :lach: muss ich mal reinschaun ^^ aber die deutschen find ich sehr gut (naja gut - tatort und der letzte zeuge auf jeden fall ^^)
Zitieren
#16

Ich schau oft Tatort. Am Liebsten mag ich Berlin. Sonst schau ich noch CSI, aber da auch nur das Las Vegas.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Zitieren
#17

Tatort hab ich noch nie geschaut Unsure

CSI hab ich einmal gesehen, Kommissar Rex hab ich früher immer geschaut, und Bulle von Tölz hab ich auch oft geschaut. :biggrin:
Und ich hab auch manchmal ein bissl was von Columbo und Monk gesehen.

Im Allgemeinen sind Krimiserien aber nicht so mein Ding ^^

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#18

Vronerl schrieb:Ich schau oft Tatort. Am Liebsten mag ich Berlin.
ich mag am liebsten köln ^^
mit ballauf und schenk :biggrin:
Zitieren
#19

Ich guck voll gerne SOKO Kitzbühel und den Bullen von Tölz:biggrin:
Aber leider geht das jetzt nicht mehr, weil ich währrend den Sendezeiten Musikprobe hab:heul:


Zitieren
#20

ich hab mir den bullen früher auch gerne angesehen, aber jetzt gibt's fast nur noch wiederholungen und die neuen fälle sind acuh nicht mehr so lustig wie früher.

tatort schau ich immer noch gern.
der ist schon fast ein fixpunkt am sonntag, meistens läuft soweiso nichts besseres!

besonders genial find ich am tatort ja, dass sich die titelmusik und der vorspann bis heute nicht geändert haben.
[Bild: tatort.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste