Schlechte Bücher

Samah schrieb:welches von Dan Brown hast du denn gelesen?

wollte ich auch grade fragen, denn solche pauschalen Aussagen sind immer seltsam...
Zitieren

Check schrieb:Also ich musste für die schule mal Ronja Räubertochter und Robinson Crusoe lesen!
Das ist so ein müll!

Ich finde Ronja Räubertochter toll. ^^ Hab nichts dagegen einzuwenden!
Zitieren

ich auch, ich mag manche kinderbücher, vor allem von astrid lindgren.
Zitieren

lila lila schrieb:hab ich schon "Kabale und Liebe" erwähnt?????
das ist schrecklich....

na toll *siiiigghhhh* das buch muss ich bis Montag gelesen haben *noch net mal angefangen hab* ....und vor Effie Brist (wie auch immer man das schreibt) hab ich auch schon bammel Rolleyes

sch.eiß Sternchen -themen fürs abi....



Zitieren

die meinungen unterscheiden sich da sehr gründlich.....mus ich sagen....hätt mir damit nur beinahe die jahresnote versaut...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

lila lila schrieb:die meinungen unterscheiden sich da sehr gründlich.....mus ich sagen....hätt mir damit nur beinahe die jahresnote versaut...

Und über was unterscheiden sich die Meinungen? Kabale oder Effie?

Ist Kabale so schwierig zu lesen bzw zu verstehen, dass man sich die Note damit versauen kann?



Zitieren

über kabale...

ne cshwierig isses nicht.....hab nur meine prob mit dem interpretieren usw gehabt, was sonst ungewöhnlich für mich ist....
zudem langweilt das buch....hat diesen romeo und julia-character...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Bin mal gespannt ob ich probleme mit dem buch krieg *rolleyes* Hauptsache unsre Leherin mahct es eingermaßen verständlich so dass ich es bis zum abi kapier.....



Zitieren

kabale und liebe fand ich auch ned toll...
Im Moment behandeln wir Effi Briest... ich find das geht noch... nur Effi selbst ist'n bissl übertrieben... Rolleyes
Zitieren

Karo schrieb:kabale und liebe fand ich auch ned toll...
Im Moment behandeln wir Effi Briest... ich find das geht noch... nur Effi selbst ist'n bissl übertrieben... Rolleyes

Findest du, dass Effi Briest noch geht, in form von "verstehen" oder in Form von "ist eigentlich kein schlechtes buch" ?

EDIT: @Karo: ist der Schreibfehler in deiner sig eigentlich Absicht? *neugierig sein*



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste