Schlechte Bücher
#51

Wow, wie kann man "Atlantis" von Stephen King schlecht finden?
Ist mein Lieblingsbuch von ihm!

Schlechte, schlechte Bücher: "This boy´s life" und vor allem "Die Luftgängerin" von Robert Schneider. uaaaah!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#52

geht ruhig alle auf mich los, aber ich kann Oliver Twist überhaupt ned ausstehn.. wir haben das mal in der 4ten klasse gymnasium lesen müssen... sobald ich zu was gezwungen werd, mag ichs sowieso nimma


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#53

Hallo zusammen! :hi:
Ich kann mich gerade nur an eins erinnern dass ich richtig hasse. (habs in der vierten Klasse mal versucht zu lesen) Es heiss (glaube ich) Johnny Casanova und ist echt s(7&( naja ist halt eben meine Meinung. Ich finde das Buch ist einfach langweillig. weiss auch nicht wiso.....
Liebe Grüsse und schlaft schön.....|)
Janine Gilmore

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren
#54

Sincerely Yours schrieb:geht ruhig alle auf mich los, aber ich kann Oliver Twist überhaupt ned ausstehn.. wir haben das mal in der 4ten klasse gymnasium lesen müssen... sobald ich zu was gezwungen werd, mag ichs sowieso nimma

*räusper* ehem...Oliver Twist..joa, ist sowas wie mein Lieblingsbuch, Charles Dickens ist ein sehr guter Schriftsteller aber naja ich werde nicht auf dich losgehen, jedem das Seine Big Grin
Zitieren
#55

da sieht man wiedermal wie verschieden geschmäcker doch sein können.. Wink
aber wie gesagt, wir habens ja auch in der schule lesen müssen, das macht nen großen unterschied fürchte ich...


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#56

Das steinerne Licht! Von Kai Maier! (Der erstew Teil, die fliesende Königin war noch Ok) Irgendwann hatte ich keine lust mehr mich durch jede Seite zu quällen!
Zitieren
#57

"carrie" von stephen king... das war echt grausig, hatte echt ne woche später noch so'n flaues gefühl im magen... habe da so gemerkt, dass horrorliteratur absolut nichts für mich ist... warum ich's doch zu ende gelesen hab? naja, bin halt auch so jemand, der bücher nicht gerne halb fertig liegen lässt... okay, beim "herrn der ringe" hab ich's nach dem ersten viertel des zweiten bandes trotzdem getan... *schäm* war da irgendwie nicht so ausdauern, und die aussicht auf noch eindreviertel mal soviel zu lesen, hat mich echt entmutigt... |) hehe aber sonst lese ich einfach wahnsinnig gerne!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#58

Du fandest Carrie echt schlecht? Hmmm also ich muss sagen,dass es ziemlich grausig ist, stimmt aber es war auch "gut" Smile
Zitieren
#59

ja, da hast du recht, es war eigentlich "gut" geschrieben, es kam die richtige stimmung auf und so.... aber ... hm, ich glaube, ich bin einfach zu zartbesaitet für sowas :lach: mir war danach einfach ziemlich lange noch ziemlich mulmig im bauch, und da habe ich mir geschworen: "nie wieder stephen king!" - ich weiß, sag niemals nie... *grins* aber seitdem hab ich auch erstmal kein buch mehr von ihm angerührt... Wink


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#60

*g* naja ok das war schon eins von den etwas ehm komischeren Büchern von Stephen King, war halt gut geschrieben und auch die "Moral" dahinter war gut aber es gibt echt noch super King-Bücher. Musst mal am besten "Das Mädchen" lesen, da gibts eigentlich nichts grausiges, ekliges drin, nur Spannung pur Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste