Schlechte Bücher

Nathan der Weise, ist sooooooo behämmert! das einzig gute is die ringbarabell der rest einfach nur blablabla

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

musste fuer die schule 'geboren 1999' von charlotte kerner lesen *kotz* das war echt zum einschlafen! ich habe mich total durchgequaelt, weil ich es irgendwie bloed finde, wenn ich ein buch habe und es nicht fertig lese.
dann war da noch gottfried keller 'kleider machen leute' es ist zwar ziemlich duenn, aber ich habe glaube ich vier wochen gebraucht, um es ganz durchzulesen, weil ich es immer wieder weggelegt habe vor lauter langeweile. nach einem tag hab ich sogar vergessen, wie das buch ausging ...
Zitieren

mit jeans in die steinzeit

wer das buch mag scheint wohl einbisschen :doof::doof::doof: zu sein

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren

Die fließende königin.

Hab ja viel tolles über das buch gehört, aber was bitte hat sich der autor gedacht, also ich hab selten ein so langweilig und schlecht geschriebenes buch gelesen.
Aber wie immer, meine meinung, soll sich absolut keine angegriffen fühlen der das buch mag, wenn alle den gleichen geschmack hätten, das wäre ja langweilig.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

- Der Kristallstern von Vonda N. MacIntyre ist das, glaube ich, schlimmste Buch, das ich je las. Selbst für einen eingefleischten SW Fan wie mich, war dieses Buch nahezu unerträglich.

- Das Silmarillion von Tolkien hab ich nie zuende gelesen. Man mag mich jetzt für dämlich halten, aber ich hab's einfach nicht gerafft. :o

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Chichi schrieb:Nathan der Weise, ist sooooooo behämmert! das einzig gute is die ringbarabell der rest einfach nur blablabla

an sich ist es ja von der thematik ganz interessant....aber von der erzählweise einfach nur langweilig...

hab ich schon "Kabale und Liebe" erwähnt?????
das ist schrecklich....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

also ich hab erst vor kurzem das buch Park Avenue Prinzessinen von Plum Skyes gelesen und bin dabei wirklich eingeschlafen!

ich habs mir nur gekauft, weil ne freundin meinte es ist so irre komisch....ich mein, das thema an sich hätte man durchaus lustig gestallten können, aber das wurde es nicht! ich fands einfach nur schlecht erzählt und langweilig -.-

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

Also ich musste für die schule mal Ronja Räubertochter und Robinson Crusoe lesen!
Das ist so ein müll!
Crusoe geht noch halwegs (is eigentlich auch be***eiden) aber ronja......... ist ja der größte mist

EDITBig Grinie Herr der ringe bücher sind auch nicht so toll!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich finde diese ganzen sakrileg-diabolus-oder-was-auch-immer-bücher ganz schrecklich.
Zitieren

welches von Dan Brown hast du denn gelesen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste