Schlechte Bücher

also ich hab grad nen haufen LK-Schüler gefragt... Rollo stirbt am ende definitiv nicht... er liegt am ende auf Effi's Grab und mehr nicht...
Zitieren

Karo schrieb:also ich hab grad nen haufen LK-Schüler gefragt... Rollo stirbt am ende definitiv nicht... er liegt am ende auf Effi's Grab und mehr nicht...
Oder so. Dann hab ich mich wohl geirrt.
Zitieren

@Jamie A: Echt,das Buch findest du schlecht? Also ich finds auch nich so toll...naja,irgendwie erinnert mich das ganze an Romeo und Julia (hatte Schiller das beabsichtig?) und solche Sachen mag ich nich so gerne...

Am schrecklichsten fand ich:
"Das Fähnlein der sieben Aufrechten" von Gottfried Keller - ich bin dabei eingeschalfen! Ehrlich!
und "Brigitta" von Adalbert Stifter fand ich auch nich sehr prikelnt...
"Bergkristal" hört sich da schon besser an,hab aber nur den Anfang "gelesen" bei so ner Leseprobe.

Wir lesen demnächst "Nathan der Weise" von Lessing. Meine Freundin meinte,das Buch ist ok. Was meint ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

[INDENT]
**Mrs.Mariano** schrieb:also ich hab erst vor kurzem das buch Park Avenue Prinzessinen von Plum Skyes gelesen und bin dabei wirklich eingeschlafen!

ich habs mir nur gekauft, weil ne freundin meinte es ist so irre komisch....ich mein, das thema an sich hätte man durchaus lustig gestallten können, aber das wurde es nicht! ich fands einfach nur schlecht erzählt und langweilig -.-

Unsure Das Buch lese ich gerade. Am Anfang fand ich es einschlaefernd aber es wird manchmal wirklich witzig. Einpaar Lacher gibt's. Aber ich hab bessere gesehen. Ich sehe das Buch als ein neues Experiment. :biggrin: Ich habe naemlich nur solche Buecher von moslemischen Schicksalen wie Aischa oder Sabatina.


[/INDENT]
[INDENT]
[/INDENT]

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Chrissi schrieb:Wir lesen demnächst "Nathan der Weise" von Lessing. Meine Freundin meinte,das Buch ist ok. Was meint ihr?
*hust* also der brüller ist es nicht ...aber ich finde es auch nicht sooo schlecht...ich fand es vom verständnis ehrlich gesagt ziemlich leicht ...es ist eben ein typisches "aufklärerisches" buch^^ es gibt schlimmeres....wei z.B. "Iphigenie auf Tauris" das ist schlimm find ich Rolleyes aber ich finde die bücher nachdem wir sie behandelt haben immer ganz gut also wart ich jetzt noch ein bisschen bis ich das buch endgültig verfluch Wink


lg



Zitieren

also "Nathan der Weise" war in ordnung, man kann es lesen

was ich NIE zuende gelesen habe war Harry Potter(band 1) band 2 hab ich zwar auch, aber da habe ich noch nie drin gelesen- vielleicht lese ich beide bücher mal....irgendwann mal, wenn es keine interessanten bücher mehr für mich gibt :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:was ich NIE zuende gelesen habe war Harry Potter(band 1) band 2 hab ich zwar auch, aber da habe ich noch nie drin gelesen- vielleicht lese ich beide bücher mal....irgendwann m:biggrin:al, wenn es keine interessanten bücher mehr für mich gibt
Beim ersten Buch kommen viele nicht unbeschadet über das erste Kapitel drüber hinweg und legen es enttäuscht zurück, weil sie denken, es ist im Großen und Ganzen so geschrieben
Fehlanzeige!! Ich würde jedem Verzweifelten empfehlen, weiterzulesen, denn es wird definitiv besser! :biggrin:
"Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!"
Zitieren

na ja schlecht würd ich nicht sagen, aber nicht besonders toll zu lesen war irgendwie "die farbe lila" hat mir nicht so gefallen...
Zitieren

hab jetzt das Buch 'Anderswo' ausgelesen, hört sich eigentlich total interessant an, ist aber furchtbar langweilig..die Autorin macht ziemlich häufig unpassende Zeitsprünge und schreibt allgemein nicht so tollRolleyes

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

"Der kleine Hobbit"..mehr als 500 Seiten, davon wird auf den ersten 450 Seiten die Wanderschaft und die Probleme mit dem Essen beschrieben... sooo langweilig... darum hab ich keins der Herr der Ringe Bücher gelesen..

well some say life will beat you down
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste