Schlechte Bücher
#11

"das gold von caxamalca" musste ich in der schule lesen. das is zwar nur so ein dünnes büchlein, trotzdem hab ich ewig dafür gebraucht.
sowas von langweilig!!!


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#12

hmm... also mir fällt igendwie keins ein... ich hab zwar öfters Bücher unterbrochen, aber meistens fand ich die trotzdem voll schön (ich weiß, das hört sioch jetzt vielleicht komisch an, aber es ist so...). Besonders schlechte Bücher habe ich bis jetzt auch noch nie gelesen... es gab zwar bestimmt Bücher die ich nicht so toll fand, aber ich glaube ich habe nie ein Buch gelesen, das ich echt blöd fand... wenn mir eins einfällt schreibe ich es aber Wink

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#13

"Schlaflos" von Stephen King - bei dem bin ich eigeschlafen, nach knap der hälfte hab ich aufgegeben und ähm wie hieß es noch achja "gelebte geschichte" oder so ähnlich von Hillary Clinton, den Anfang fand ich zwar interessant aber ab dem Punkt bei dem Bill Clinton zum Presidenten gewählt wurde, wirds extrem langwellig

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#14

"Atlantis" von Stephen King und "Dunkel" von Wolfgang Hohlbein. ich mag die beiden ja echt gern, aber diese Bücher sind einfach grauenhaft. Hab sie beide nit zu Ende gelesen. Sogar meine Oma hat aufgegeben und des will echt was heißen. Die liest normalerweise nämlich jedes Buch zu Ende, das sie mal angefangen hat. Egal wie schlecht sie es findet.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#15

Also erstmal alle Harry Potter Bücher, keins gelesen, keins angefangen, finde sie trotzdem schlecht.
Dann eben das übliche: Christian Kracht - Faserland
Und J.D. Salinger - The Catcher in the rye (Der Fänger im Roggen).
Zitieren
#16

Ich finde die bücher aus der Reihe Merlin furchtbar. ich habe mit dem 1 angefangen und nur die ersten 50 Seiten geschafft.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#17

@ mr jackson
das sind immer die tollsten, die sagen, harry potter is schlecht, obwohl sie es noich nie gelesen haben... Nono
und der fänger im roggen ist doch auch toll, ich lese es gerade Wink

ich habe bei henning mankell "die weiiße löwin" gerade aufgehört, ich habe es einfach nich mehr durchgehalten, dabei fand ich den anfang ziemlich interessant...aber besser als aufhören und durchquälen, wo es ja so viele andere bücher gibt, die man gelesen haben muss!!
Zitieren
#18

chrissel schrieb:und der fänger im roggen ist doch auch toll, ich lese es gerade Wink
Das Buch ist einfach nur dumm. Pass auf: Die Enten fliegen in den warmen Süden!!!!
Zitieren
#19

also ganz ehrlich: ich hab mich durch "robinson crusoe" mehr oder weniger durchgequält... ist schon ein paar jahre her, vielleicht würd ichs ja jetzt besser finden, aber ich kann mich erinnern, dass die story seeeehr schleppend voran ging. wie er tagelang die insel erkundet, welche felsen er dabei findet, wie die pflanzen aussehen, ... lauter sachen, die im späteren verlauf der geschichte absolut NULL bedeutung haben.

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#20

@mr.jackson
ehm, darf man fragen, wieso du HP scheiße findest, obwohl du es weder gelesen noch angefangen hast? ein qualifiziertes Urteil darüber kann man sich so wohl nicht bilden

zum thema:
ich fand "Die Päpstin" von Donna Woolfolk Cross einfach nur unglaubwürdig und viel zu reißerisch dargestellt, auch wenns so oft gelobt wurde, ich fands sehr schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste