Schlechte Bücher
#71

vermutlich würde ich das nicht lange aushalten..


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#72

Ich kam nie wirklich über Seite 1 hinaus...

ich hab an dem Tag als wir darüber eine HÜ schreiben mussten gefehlt :lach: sonst hätte ich ne 6 bekommen...
Zitieren
#73

das nenn ich aber nun feig Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#74

iss es auch, aber ich wollte so kurz vor dem Abi keine 0 Punkte kassieren...
Zitieren
#75

@tina

echt, das kann dir wohl wirklich keiner verdenken, dass du darüber nix schreiben wolltest!!! :lach:

das war ja wirklich grausam anzulesen, sozusagen... wie hast du bloß die erste seite ganz geschafft??!! Help

aber mich würd doch ganz gern mal interessieren, worum's grob in dem buch geht... aus der passage geht ja nicht besonders viel hervor, ich weiß nur, daß der autor wohl ein bissl :wut: ist
:lach: Wink Smile Big Grin


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#76

Ein richtig schlechtes Buch?

Laura und die verschwendung der Liebe
Ich ham mir nicht mal den Namen der Autorin gemerkt, ich fands nur anstrengend. Langatmig und ich bin nie wirklich reingekommen.

Uh, und "Der dunkle Highlander" ich dachte mir, (nichts ahnend wie ich war) das ist ein netter 'Roman' tja, nix wars. Auch der Klappentext deutete nicht an, das der Kerl ne klatsche hat und ständig irgendwelche Sexfantasien hat....wirklich ständig....ununterbrochen....ich hab nie rausbekommen um was es wirklich ging. Der Kerl war halt von Geistern bessesen und von Sex. Ich glaub das war alles an Handlung...ja...ich hasse es wenn man aus interessanten Themen Kitsch und Schmalz und Schlunz macht *grummel* Confusedauer:

Beim Namen der Rose hab ich mich über die ersten 100 Seiten gequält danach liest es sich aber echt gut.


Hm, ich mag prinzipell keine 'Bücher' indenen die Leute keine Namen haben sondern nur "der Lord/Graf/Duke/" oder ähnlich heißen. Wobei man das wohl kaum Buch nennen kann, oder?

So, ich hüpfballer von dannen,
Grüßlis Muffin (Big Grin)
Zitieren
#77

Die Kunst des Liebens von Erich Fromm, kein Roman, aber eines der schlimmsten Bücher, das ich gelesen habe

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#78

nochmal zu "die weiße Löwin" von mankell:
ich fand das so einmalige spitze das es zu meinen lieblingsbüchern von mankell gehört!
ich hab mich da echt festgelesen!

ich hab mal versucht "Madame bovary" zu lesen, bin aber nicht wirklich weit gekommen, da es irgendwie nicht zur sache kam...(verhaut mich ruhig, es is ja ein klassiker!)

grundsätzlich die schullektüre!
wir lesen gerade kabale und liebe und ich kann mich nicht mit diesem buch anfreunden, weil ich bei diesen charakteren nicht klarkomme......ich könnt mich dafür ....sonstwas...aber es ist ne qual..

die nibelungen waren am anfang, als ich es zum ersten mal durchhatte noch amüsant, und dann wurde es permanent langweilig..

hab dann noch so ein buch gelesen wo ein AKW in deutschland in die luft geht und es einen gau gibt, (ich weiß den namen nimmer) das fand ich dann auch ziuemlich langweilig und sehr übertrieben!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#79

mein allerliebtster ätz-favorit ist und bleibt wahrscheinlich "brigitta" von adalbert stifter.... schullektüre mal wieder, ist ja klar. ohmann, war das langweilig! ich bin nach dreiviertlen der ersten seite eingeschlafen - ohne scheiß! dabei ist das total das dünne buch, aber in der neunten klasse... da konnte ich absolut nix anfangen, und da ich seitdem noch keinen nächsten versuch in angriff genommen habe, hat sich dieses bild in meinem kopf festgesetzt. hab dann auch die klassenarbeit damals darüber geschrieben. ohne ,mehr als die erste seite gelesen zu haben (haben ja gottseidank noch den film geguckt, der war nicht so anstrengend) :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#80

Das andere Geschlecht von Simone de Beauvoir. Sie erzählt von der Frau im allgemeinen und im detail. In einem kurzen Abschnitt behandelt sie auch Bakterien....wo ist das der Zusammenhang ? Außerdem fand ich es sehr sehr langatmig. Sie wiederholt sich einfach zu oft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste