Schlechte Bücher

Fritzi753 schrieb:und das Buch "Marsmädchen" ist auch sauschlecht!Wirklich!

ja da bin ich voll deiner meinung... ich hab das buch nie fertig gelesen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Ich muss auch sagen das, das Parfum bei mir nach circa 50seiten nen Flug ins Freie gemacht hat!So was von Kaugummi mässiges habe ich lange schon nicht mehr gelesen auser die Judenbuche, welches keiner in unserem Kurs verstanden hat!||Komisch ich frag mich nur Warum Rolleyes||

Naja bis jetzt habe ich alle Bücher Irgendwann mal zu Ende gelesen und wenn es auf nem Ruhigen Sanitätsdienst mal wieder nichts zu Tun gibt dann muss das Nächste Buch welches mit Lesezeichen versehen ist dran glauben!Irgenwie wird man mit Jedem Buch Fertig!

Klicken und Spaß haben!
Zitieren

Also ich kann grundsätzlich nicht so mit Schiller. Ich weiß auch nicht warum, ich mag z.B. Goethe total gern, aber Schiller....nee. Don Carlos war die reinste Qual, ich bin heute noch dankbar, dass das nicht im Abi drankam.

Fontane finde ich einfach nur langweilig. Effi Briest hab ich ehrlich gesagt nie gelesen, aber Irrungen Wirrungen und das ist eines der wenigen Bücher, von dem man eine einseitige Zusammenfassung schreiben kann in der wirklich ALLES drinsteht!

Was ich auch richtig schlecht fand, ist Der gute Mensch von Sezuan von Bertold Brecht. Stinklangweilig und sinnlos...

Sartre ist auch nicht so meine Tasse Tee. Ich hab mal Les jeux sont faits gelesen. Fand ich ziemlich faad.
Zitieren

also ich kann faust I und II nicht ab und mit kafka und schiller kann ich auch gar nichts anfangen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Also ich fand bis jetzt "Das Parfum" richtig schlecht.Wenn ich es nicht für die Schule hätte lesen müssen hätte ich es nie angerührt.
Zitieren

also das blödste buch was ich bis jetzt gelesen habe war rolltreppe abwärts...
und wie der tietel vermuten laässt wird das buch von seite zu seite blöder und langweilliger!Faint
Zitieren

die farbe lila

(der film is toll, aber das buch ) neee Rolleyes
Zitieren

Just a Gilmore schrieb:Klingt für viele jetzt vielleicht komisch, aber "Herr der Ringe", die eigentliche Story fand ich zwar nich langweilig, aber die Art wie's geschrieben ist...

Du sprichst mir aus der Seele, Schwester!
Ich hab den Film gesehen und dachte mir dann immer "Mann, jetzt muss doch das passieren oder?"
Ich hasse so blumig geschriebene Bücher...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Faust II find ich auch schlecht! Faust I dagegen ist das genialste Buch überhaupt Wink
Zitieren

Also wir mussten für die Schule "Komm, süßer Tod" von Wolf Haas lesen und ich weiß nicht, mit seinem Schreibstil konnte ich mich einfach nicht anfreunden.
Auch inhaltlich war es nicht gerade das Thema das mich wirklich interessiert hätte.
Vorallem Wolf Haas schreibt manchmal Sätze ohne Verben oder er hört mitten ihm Satz auf und manchmal schreibt er Seitenlang von etwas das eigentlich direkt gar nichts mit der Geschichte zu tun hat.
Finde ich eher mühsam Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste