Schlechte Bücher

Searsha schrieb:die farbe lila

(der film is toll, aber das buch ) neee Rolleyes

Das Buch hat mich auch enttäuscht, da ich den Film super fand.

Auch Bernhard Schlink "Der Vorleser" oder Fontane fand ich nicht so toll.
Zitieren

Ich hab mal die Wanderhure geschenkt bekommen. Ich hab mich durch die ersten 50 Seite gebissen, aber dann auch auf gegeben. Unsure Alle sagen das Buch und die Fortsetzungen sind so toll, aber ich finds einfach nur stinkent langweilig und schlecht geschrieben.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Also ich finde dass alle Holbein-Bücher generell überbewertet werden. Ich weiß sie sind ziemlich beliebt und so, aber ich hab bis jetzt drei angefangen, aber keines wars wert weiterzulesen. Is halt nicht so mein Ding
Zitieren

Eine Freundin hat mir "Der Köder" von P.J. Tracy gegeben, aber ich habe es bis jetzt nicht sehr weit gebracht, das ist irgendwie komisch geschrieben.

Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens. Uiui
Ghost
Terry Pratchett - "Fliegende Fetzen"
Zitieren

Ich werd keine Bücher von Dan Brown lesen. Hab von Illuminati und Sakrileg den Klappentext gelesen und fands .. langweilig. Kann also net verstehn wieso alle so begeistert von dem sind.
Vielleicht werd ich mir mal eines der beiden ausleihen, aber ich denk die sinds net wert gekauft zu werden, wenn schon der Klappentext langweilig ist.

Zitieren

Alexis13 schrieb:Ich werd keine Bücher von Dan Brown lesen. Hab von Illuminati und Sakrileg den Klappentext gelesen und fands .. langweilig. Kann also net verstehn wieso alle so begeistert von dem sind.
Vielleicht werd ich mir mal eines der beiden ausleihen, aber ich denk die sinds net wert gekauft zu werden, wenn schon der Klappentext langweilig ist.
ich denk nicht, dass du aus dem klappentext heraus sehen kannst, ob es langweilig ist oder nicht.
vielleicht spricht es dich ja nicht an ..

trotzdem kannst du hier nich über dan browns bücher urteilen, wenn du sie noch nicht einmal gelesen hast..


hmmm.. welches buch, was is gelesen habe, war wirklich doof? Unsure gerade fällt mir keins ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Hm.. ja da hast du recht.
Dann nehm ich das zurück. Seine Bücher werd ich aber glaub ich trotzdem net lesen.

Zitieren

also fontane find ich gar nich schlecht Wink

ich fand brigitta von alabert stifter total langweilig und sinnlos...aber das war in der 7ten oder 8ten klasse. seit dem hab ichs nich mehr angerührt,wer weiß,vll find ich es ja jetzt besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Kirsten Boie - Nicht Chicago. Nicht hier.
Das ekligste, schrecklichste, schlechteste Buch was ich je gelesen hab.
& zu aller Überraschung wars ne Schullektüre ^^

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

effi briest war das schlimmste buch das ich je ganz gelesen hab. nennt mich banausen aber man er treibt die kunst des langweilig schreibens echt zu weit.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste