Schlechte Bücher

kp Big Grin

aber bei hesse: "steppenwolf" gings mir auch so
ich find die thematik interessant aber die umsetzung is einfach großer mist

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

*Juli* schrieb:Plum Sykes - Park Avenue Prinzessinnen Confusedchlafen:

Wie das Tagebuch von Paris Hilton.

oh ja, das buch kenn ich. stimme dir voll und ganz zu Wink
Zitieren

Hi :hi:

Also ich fand "Hau ab du Flasche" so was von übelst. Des habe ich in der Ausbildung (die ich am Montag beende) gelesen, und einfach nur Müll, echt ich empfehle es keinem.
Es geht um einen jungen der schon mit sechs angefangen hat alkohol zu trinken. An sích kein schlechtes thema, man muss es nur umsetzen können, und sich besser informieren, bevor man son Wisch aufschreibt....Mad .
War echt net gut...
lg Lutz-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
Zitieren

kiki1413 schrieb:und faust

Faust?! Niemand kann ernsthaft behaupten, dass Faust schlecht ist...Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich denke vielen fällt es einfach schwer faust zu lesen, da es nun wirklich kein einfaches deutsch ist ... ich persönlich habe faust gern gelesen ... mephisto ist einer meiner lieblings charaktere der literatur! Smile
und kafka mag ich auch ...

geschmäcker sind sehr verschieden Big Grin

ein buch das ich richig ätzend fand war romeo und julia auf dem dorfe von gottfried keller ... ne üble abklatsche von shakespears meisterwerk romeo und julia ... MUSSTEN wir damals im deutschunterricht lesen, vielleicht mocht ich es auch deshalb nicht besonders ... lol

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren

Finde diese Mädchenbücher so schlecht..früher mit 10 hab ich die total gerne gelesen,aber jetzt will ich sie alle los werden...diese Freche Mädchen- Freche bücher


immer das gleiche:doof:
Zitieren

Ich fand "Weil du bei mir bist" von Anna McPartlin schlecht, einfach weil es zu offensichtlich ist dass die Handlung von "P.S. Ich liebe dich" geklaut wurde und die Story zudem schlecht geschrieben wurde. Bei mir sind beim Lesen keine Emotionen hochgekommen, und dieses ewige Gefluche auf Gott war auch nicht nötig ... Hab in der Mitte dann aufgehört zu lesen.

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Also ich fand Das Parfüm von Patrick Süßkind. das haben wir in der Schule gelesen udn dich fand die Geschichte einfach nur bescheuert. Frag mich echt warum das so viele Leute toll fanden...
Zitieren

hab mal ein buch angefangen zu lesen, das hieß geronimo-mit den augen eines pferdes von lydia schweigert. hört sich jetzt vllt so an als wäre es ein kinderbuch gewesen, aber das wars eigentlich nicht.Smile also das schlechte an diesem buch war, dass auf einer seite 10 rechtschreibfehler waren. deshalb hab ich auch nicht weiter als bis seite 14 oder so gelesen, weil mich das so gestört hat. da wurde dann "dass" nach einem komma mit einem "s" geschrieben oder das komma wurde gar nicht erst gesetzt uvm.
ich bin jetzt auch nicht das rechtschreibgenie, aber bei büchern stört mich sowas einfach. wenn es ja nur einmal im buch ist, okay, aber ca.10 fehler auf einer seite?!? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also was total mies waqr war "schlaflos" von kp wme i.was mit hyland..habsch grade erst angefangen aber habs noch ca 100 seiten wieder weggelegt weils echt dumm is..blöd geschrieben keine tolle handlung naja fanddz eben eifnahc doof un romeo und julia auf dem dorfe was auch übels schlecht^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste