Schlechte Bücher

Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen "How I Live Now" fertigzulesen.
Zitieren

girl-of-roses schrieb:Also ich fand Das Parfüm von Patrick Süßkind. das haben wir in der Schule gelesen udn dich fand die Geschichte einfach nur bescheuert. Frag mich echt warum das so viele Leute toll fanden...

Ich musste das auch mal für eine Buchvorstellung lesen und fand es zuerst auch nicht gut, dann hab ichs kurz vor der Buchvorstellung nochmal durchgeflogen und fands schon besser. Dann als der Film später in die Kinos kam fand ich das Buch schon viieel besser da der Film einfach nicht an das Buch rankommt, und jetzt gefällt mir das Buch sogar! Das ist eines von den Büchern (so wies bei Liedern bei mir auch manchmal ist) das ich nochmals lesen muss um es zu mögen ...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

kiki1413 schrieb:aber bei hesse: "steppenwolf" gings mir auch so
ich find die thematik interessant aber die umsetzung is einfach großer mist

steppenwolf hat mich so interessiert. auf dieses buch war ich total gespannt und habs mir schließlich auch irgendwann gekauft. aber gerade ist mir eingefallen,dass ich das eigentlich nie zu ende gelesen habe. daraus könnte man jetzt schließen, dass ich das als schlecht bezeichnen würde. da ich es aber nicht übers herz bringe und es mir eigentlich auch nicht zusteht so anerkannte literatur als "schlecht" zu bezeichnen, sage ich einfach, dass es mir wohl nicht sosehr gefallen hat.

dancing along to songs from the past
Zitieren

Der Schimmelreiter von Theodor Storm... einfach nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach...

Und ich persönlich finde auch Robinson Crusoe furchtbarFaint... aber is ja eh alles Geschmackssache...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

eragon
sorry in meinen augen einfach überbewertet

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mia92 schrieb:Der Schimmelreiter von Theodor Fontane... einfach nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach...
Du hast Dich sicher verdacht, oder?! Denn wenn Fontane anstatt Storm "Der Schimmelreiter" geschrieben hat, dann fresse ich einen nordfriesischen Besen. *lol*

Meines Erachtens ist "Netzkarte" von Stan Nadolny, "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe, "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Eichendorff sowie jedes Buch von Danielle Steel die größte Zeitverschwendung aller Zeiten.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Mia92 schrieb:Der Schimmelreiter von Theodor Fontane... einfach nicht mehr zeitgemäß meiner Meinung nach...
...

(Hast dich sicher vertan, der Autor heißt Theodor Storm) ... deshalb ist es ja auch ein Klassiker Wink

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Bei Fontane würd ich ja noch zustimmen, Effi Briest hab ich wirklich ungern gelesen, aber den Schimmelreiter fand ich dagegen richtig gut ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Bei Fontane würd ich ja noch zustimmen, Effi Briest hab ich wirklich ungern gelesen, aber den Schimmelreiter fand ich dagegen richtig gut ^^

Mir hat der Schimmelreiter auch gefallen ...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Barry Trotter...^^ einfach geschmacklos diese Nachmachung.. oke, manchmal habe ich mich echt kaputt gelacht ab diesem Buch, weil es so doof war, dass es schon wieder gut war xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste