Schlechte Bücher

hmm...schlecht fand ich z.b. jostein gaarder - sophies welt (klang richtig interessant, aber das buch is einfach nur total langweilig)
bernhard schlink - der vorleser
melville - moby dick
Zitieren

Na ja... J. R. R. Tolkiens 'Herr der Ringe' fand ich auch nicht wirklich berauschend ^^
und 'Anubis' von Wolfgang Hohlbein - obwohl ich seinen Schreibstil sonst eigentlich mag aaaaber "Wolfgang - Was ist nur in dich gefahren?!?!"

She´s found something to die for ..-.. Something to fight for
Someone to show her the way ..-.. She´s found someone to cry for
Someone to lie for
Heart full of blood of the dinosaurs
Zitieren

Shaki schrieb:Das schlimmste Buch für mich ist "Die Blechtrommel" von Günter Grass.
Uninteressant & langatmig. Mad
Das unterschreib ich so. Und dass ich Bücher grausam finde kommt sonst eigentlich nie vor.

Monsieur, quand le doigt montre le ciel,
l'imbécile regarde le doigt.
Zitieren

Ich fand "Herr der Fliegen" war einfach nur grässlich. Weiß aber leider nicht mehr, von wem es geschrieben wurde.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Lava schrieb:Ich fand "Herr der Fliegen" war einfach nur grässlich. Weiß aber leider nicht mehr, von wem es geschrieben wurde.
William Golding ;]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Lava schrieb:Ich fand "Herr der Fliegen" war einfach nur grässlich. Weiß aber leider nicht mehr, von wem es geschrieben wurde.

das fand ich auch nicht besonders, trotz einiger zugegebener maßen ganz guten hintergründe. musste das buch aber auf englisch lesen, in der unterstufe, und hatte ein paar verständnisprobleme, vll. lags auch daran
Zitieren

Also wir mussten in der sechsten Klasse mal Das Tagebuch von Anne Frank lesen. Und so gut das Thema auch sein mag, irgendwann werden die Hinterhofgeschichten echt ätzend, zumal man teilweise nicht mehr durchblickt, von wem sie nun spricht, also von wegen Peter und Petel oder so! Ich hab das zutiefst gehasst!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

Herr der Ringe ist zwar schon cool, aber manchmal brauch man einfach eine etwas längere Pause. Ich hab ewig für den ersten Band gebraucht, weil ich einfach keine Lust hatte weiter zu lesen Big Grin

Beast von Ally Kennen: Einfach nur grauenvoll, obwohl die Story gut ist. Aber die Sprache quält echt und diese kurzen, abgehackten und ständig mit "Ich" beginnenden Sätze schmerzen total.

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Der Spieler von Dostojewski...würg...also ich war echt gespannt drauf und es war ne glatte enttäuschung,der mann hat es einfach nicht drauf sorry...
Zitieren

Wenn die Möwe wieder fliegt - Sue Mayfield

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste