Wie feiert ihr Weihnachten?
#21

chinesisch essen, ne "besinnliche" geschichte lesen, hoffen, dass meine mutter nicht singen will, geschenke auspacken und die ganze zeit so tun als wären wir eine heile glückliche familie..

(ich hasse weihnachten dafür)

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#22

hm weihnachten is bei uns find ich immer n bissel stressig aber schööön Wub es wird immer gaaaanz viel (zu viel!) gegessen lecker Confusedabber: und es komm gaaanz viele leute zu besuch (komm irgendwie immer alle zuuns keine ahnung warum glaub weil bei uns am meisten platz is) hihi und nachm essen gehn wir schick spazieren und danach gibts geschenke jaaaaaaa Big Grin Smile also so ganz altmodisch .....
wenns noch schneit isset am besten : schneeballschlacht!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Bei uns läuft das ganz stress frei ab und so...
Wir schmücken alle zusammen den Weihnachtsbaum. Dann gehen wir gemeinsam spazieren. Mein Dad bleibt aber zuhause, um den Weihnachtsmann reinzulassen Big Grin Und wenn wir dann wieder da sind, ist der Tisch gedeckt und unter dem Baum liegen die Geschenke.... Meine kleinen Geschwister können, dann kaum noch ruhig essen oder auf dem Stühl sitzen. Sie fühlen und wiegen dann die verpackten Geschenke un versuchen zuerratten was es sein könnte.Find das voll putzig Wink Aber mich packt natürlich auch die neugier *g*
Und genau um 19 Uhr werden, dann die Geschenke ausgepackt.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#24

sooo lange warten bis 19°° dann erst gibts geschenke?! würd ich nich aushalten lol bei uns läufts mit spazieren gehen und geschenke erraten genauso ab wie bei dir Piep nur wir fang ca um 17°° schon an

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

ninchen090 schrieb:Wir essen auch total oft Raclette!! *lecker*
Aber meistens will mein Stiefvater eine Gans und dann gibts Gans, was auch total lecker ist!!
Gott, das arme Tier!! Ich red hier über eine, bestimmt, total süße Gans!! *Heul*

bye nina

Entschuldige bitte, aber :dann iss sie doch nicht!!!!!


Ich bin seit vielen Jahren Lacto-Vegetarier (versuche aber auch so viel wie möglich auf Milchprodukte zu verzichten).
Ich will ganz bestimmt niemandem vorschreiben was er essen soll, oder verachte jemanden der Fleisch isst. Von mir aus kann jeder essen was er will, ich hab den richtigen Weg für mich gefunden.

Aber wenn jemand über ein armes Tier jammert, und es trotzdem isst, dann kann ich es nicht verstehen, sorry.

Also entweder iss und genieße es wenn es Dir schmeckt, oder verzichte drauf wenn Dir das Tier leid tut.

Sorry, wollte nicht den Thread missbrauchen.

Mein Mann und ich sind Heiligabend zum Kaffee immer bei meinen Eltern und dann abends machen wir es uns allein gemütlich. Zu esssen gibt es meist nichts besonderes. Am nächsten Tag fahren wir dann kurz zu meinen Schwiegereltern. Und am 2. Feiertag ist dann nochmal Familientreffen bei meinen Eltern mit Oma und Tante und Onkel.


liebe Grüße

Eve, die jetzt auch ganz langsam in Weihnachtsstimmung kommt...

"Lerne die schönen Tage zu lieben, statt die schlechten zu hassen!"
Zitieren
#26

Ich sags ihr *freu* (also ninchen) !!

Die spinnt manchmal n bisschen ich bin ihre schwester !!

Zitieren
#27

wow was fürn vortrag...
glaub nich das das so gemeint war von ninchen090
aber is ja auch unwichtig
mir is egal was andere essen oder ob ihnen das leid tut was sie essen soll se machen so wie jeder will

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Hmmm... Stimmt !!

Ich sags ihr aber trotzdem ich bin schadenfroh ! Was das jetzt mit Schadenfroh sein zutun hat weiß ich nicht genau aber ist ja jetzt auch egal !!

Zitieren
#29

jaja geschwisterliebe lol =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

*lach* :lach: :lach: :lach: :lach:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste