Clubregeln?
#21

Hmm ... jetzt ist "mein" Club genehmigt und wie wird der jetzt wann eröffnet ... hä? Isch werd auch nit jünger .... also, wie lange muss man / frau warten, bis die mods den Club eröffnen? Weil ICH DARF da ja nicht schreiben

[Bild: doh.gif] [Bild: 12.gif] [Bild: 010.gif]
Zitieren
#22

du hast in den thread mit den anmeldungen geschrieben, dass du dich meldest
weiß nicht, ob du nem mod ne pm geschrieben hast
wenn du willst, kann ich dir den club eröffnen
Zitieren
#23

Also, ich hab Jess ne PM geschrieben ... keine Antwort.

Wenn Du den club eröffnen könntest, das wäre super :hi:
Zitieren
#24

Jess ist kein Mod.

Mods:
sam307
Flo
Jorge
Iloveme
Tina

Admins:
Stephan
Mandy
Zitieren
#25

autsch ... das sollte man aber schon wissen wenn man hier rum gurkt Unsure naja ich find das mit den regeln eigentlich ganz okay .... die ersten threads werden ja gelöscht und dann fällts ja eh nciht auf dass das nicht der eigentlich erste post ist ... man bin ich wirsch habt ihr mich verstande ??

Zitieren
#26

So, ich hab jetzt mal ne Frage: Ich hab nur heute schon etwa 5 Beiträge gemacht, abert sie werden nich dazugezählt. Und ich finds auch komisch, denn ich hab jetzt seit Wochen 129 Beiträge, obwohl es sicher etwa 150-160 sein müssten. Daher: Wird nicht jeder einzelne Beitrag gezählt?

LG, Helen Smile
Zitieren
#27

Das gehört zwar nicht hier hin, aber, nein, es wird nicht jeder beitrag gezählt. Die Beiträge im Luke's werden nicht gezählt. Nur die im Gilmore Girls, Gilmore Girls [.de] und im Fan Bereich. Du kannst in deinem Profil "alle Beiträge von Helen anzeigen" anklicken. DA siehst du, wieviele es wirklich sind. Ich habe z.B. eigentlich auch schon 1531 Big Grin

Aber jetzt wieder BTT Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#28

Helen schrieb:So, ich hab jetzt mal ne Frage: Ich hab nur heute schon etwa 5 Beiträge gemacht, abert sie werden nich dazugezählt. Und ich finds auch komisch, denn ich hab jetzt seit Wochen 129 Beiträge, obwohl es sicher etwa 150-160 sein müssten. Daher: Wird nicht jeder einzelne Beitrag gezählt?

LG, Helen Smile

das gehört zwar nicht hier rein, aber im off-topic bereich und im club forum werden die beiträge nicht gezählt
Zitieren
#29

Aber ich schreib ganz normal in alle Bereiche...Sorry, das ich hier falsch bin..
Zitieren
#30

... weiß nicht, ob es hierher gehört ... also unter die ClubREGELN, aber mal ne Frage:

Wen muss ich bestechen, damit mein Banner und mein link zum Club ENDLICH im Inhaltsverzeichniss aufgenommen werden??? Also, ne PM mit allem Pipapo hab ich bereits an Zuständige geschickt ...

Ich find es schade, dass das so lange dauert. Wenn ein Club neu ist und noch Mitglieder sucht, wäre der link im Inhaltsverzeichnis wichtig. Gerade für die Leute, die da schauen, was es so gibt und wofür sie sich interessieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste