1x03 Familie mit Handicap
#11

richards mum heißt lorelai, wird aber von richard trix genannt
Zitieren
#12

Gehört das nicht hier rein ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#13

Also ich hab mal eine Frage zu Folge 1.03.

Zunächst mal hoffe ich, dass das die Folge ist, die ich meine:
Da war Lorelai noch in dem 1. Hotel angestellt und sollte eine Hochzeit für 2 Zwillingspaare ausrichten.
Ganz am Ende stand sie dann in einem tollen Outfit am Hotel und schaute der Hochzeit zu, setzte sich dann abseits hin.
Dann kam Rory dazu, sie war irgendwie traurig, lehnte den Kopf an Lorelais Schulter, die strich ihr über den Scheitel und küsste sie dann darauf.
Diese Szene ist auch immer noch jedesmal in der Einleitung (also wenn der Titelsong mitläuft) zu sehen.

Jedenfalls fand ich, dass Lorelai da eigentlich am schönsten überhaupt aussah: Die Haare hochgesteckt und in einem "kleinen Schwarzen", das so einen diagonalen Einschnitt im Bereich des Decolletees hatte, aber ziemlich hochgeschlossen war.
Nun suche ich ein Bild von ihr in diesem Outfit, am besten halt die Szene, wie sie da am Hotel stand - kann mir jemand weiterhelfen??? Smile
Oder halt das Bild, wo Rory dann bei ihr war und auf den Scheitel geküsst wurde, das ist auch ganz süß. Smile

lg

Irina

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#14

ja die folge war super irina ,muss ich schon sagen
ich glaub sie hatten sich i-wie gestritten oda soRolleyes
Zitieren
#15

das war die Folge in der Lorelai Rory vorgeworfen hat,sie würde wegen ihrer Oberweite Lorelais Oberteile ausweiten Big Grin und dann haben sich gestreiten wer von beiden die grössere Oberweite hat
Zitieren
#16

das mit der oberweite war lustig Big Grin
@irina war das kleid nicht lila ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#17

Kiri-Miri schrieb:das mit der oberweite war lustig Big Grin
@irina war das kleid nicht lila ?

Ist zwar schon länger her, das letzte Posting aber ich antworte trotzdem jetzt mal. Big Grin

Ja, das Kleid war wirklich
lila bzw. violett.
Es ging ja darum, dass sich diese beiden Schwestern, die Bräute sich darum stritten, ob es nun blaue oder pinke Blumen und Assescoires zur Höchzeitsfeier geben soll.
Lorelai machte dann den Vorschlag sich auf Violett zu einigen, weil dass so ein Zwischending ist. Der Vorschlag wurde dann später auch auf der Feier umgesetzt und darum trug Lorelai das violette Kleid. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#18

- 'Just let me know when the midgets and clowns arrive!'Big Grin
- 'now you look just like Tiger Woods' (frappierende Ähnlichkeit :p)
- die Schwäne und Michel Hahaha
- Michels Sprüche sind zu geil
- Lorelais Blicke (als sie merkt, dass Rory und Richard sich annähern) machen mich traurig und ich leide mit ihr
- die große Brustvermessung im Jahr 2000
- Jackson und Sookie :herz:
Zitieren
#19

- Emily mit dem Verwechseln ihrer Hausmädchen Big Grin
- Echt verrückt die Hochzeit mit zwei mal zwei Zwillingen
- Trella und ihre Unfreundlichkeit
- Was hat Babette nur für Katzen :laugh:
- Sookie übersieht alles wenn es ums Kochen geht
- Auch total witzig wie Jackson und Sookie streitend durch die Straßen rennen Big Grin
Zitieren
#20

  • Emilys Hausmädchen Hahaha
  • Der Tüll Eek
  • Zwillinge heiraten Zwillige :lach:
  • Rorys Outfit zum Golfen & vorallem die Mütze:lach:
  • Suppe und Salat Hahaha
  • Das Gespräch von Sookie, Lorelai und Micheal...genial
  • Der arme kleine Micheal Big Grin
  • Miss Patty als tanzlehrerin
  • Dein Busen ist größer als meiner :lach:
  • Der Radfahrer Hahaha
  • Sookie & Jackson Heart

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste