Fragen zur 5. Staffel!

In welcher Folge kommt denn Rory mit Logan zusammen? Das würde mich nämlich mal interessieren

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ab der 6. Folge 5-06: Normal Mailer, I'm Pregnant! kommt er zum ersten mal vor und ab der 8. Folge müssten sie zusammenkommen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja, zusammen kommen ist in dem fall wohl relativ. eigentlich keksen sie sich ja erst viel später aus und werden girlfriend und boyfriend.

~~> Alles was gewesen war, ist Plusquamperfekt. <~~

....................in omnia paratus!....................
Zitieren

Cool danke für die information!! Also Rory hat sie ja wohl nicht mehr alle!!Yale aufgeben?? Und dann dean anmachen, weil er sein studium nur kurz aufgeben will weil er ein bisschen mehr arbeiten will!! Ja ja so ist rory haltRolleyes Hab aber noch ne frage:Also macht Dean mit rory schluss oder rory mit dean inna 5.??Und aus welchem grund??Wegen logan??DAs hab ich nämlich auch noch net so ganz kapiert....:o :p
Zitieren

Sie schlafen in der 5. nocheinmal miteinander. Wer genau SChluss macht weiß ich jetzt nicht.
Aber ich wollte eigentlich nur nochmal bemerken: wenn du das Gespräch Lorelai/Rory ansehen willst (natürlich noch in englisch) wo Rory Lorelai sagt, das sie Yale hinschmeißt kannst du das bei tp (www.gilmoregirls.de.tp) tun. Wurde uns nämlich eine riesen Überraschung gemacht. Die Szenen der letzten Folge der 5. Staffel. Da kann man sie ansehen.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

naja ich würde sagen das dean mit rory schluss macht.er will sie von ihren großeltern abholen,die ja eine party für sie organisiert haben und da wurden nur junge Männer aus gutem haus eingeladen.und dann vergisst sie dean ja und kommt dann zur tür raus mit den ganzen typen im schlepptau die alle gute angezogen sind und so und da sagt dean ja das er hier nicht mehr reinpasst und dann fährt er weg....
Zitieren

also ich finde das sie eigentlich schlussmacht. sie anwortet ihm einfach nicht, wenn sie ins auto gestiegen wär dann wären sie noch zusammen vielleicht aber so ist es ja ihre schuld weil sie bei diesen leuten ist

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren

also eigentlich macht schon Dean schluss. er hält ihr ja einen vortrag, das er nicht in ihre welt passt und was soll Rory dazu schon groß sagen? stimmt nicht, du wärst ein guter snob, wenn du nur mehr geld hättest? sie sieht in dem moment sicher selber ein, dass es nichts mit Dean bringt, besonders nach dem mittagessen an dem tag, als sie feststellen muß, dass Dean ihre texte gar nicht liest und dann erzählt ihr Logan auf der party ganz genau, was ihm gefiel und was nicht. sie läßt ihn also schluss machen, weil er ihr nicht mehr reicht.

~~> Alles was gewesen war, ist Plusquamperfekt. <~~

....................in omnia paratus!....................
Zitieren

ich habe da mal sone frage zur staffeL 5.. wird jess noch mal vorkommen!?!?!? kiss
Zitieren

ÄngeLiii schrieb:ich habe da mal sone frage zur staffeL 5.. wird jess noch mal vorkommen!?!?!? kiss

ne in der 5.staffel leider nich....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste