Fragen zur 5. Staffel!

Fullmoon schrieb:Aber mich würden die Augenfarben der Charaktere interessieren. Insbesondere die von Logan, Paris, Luke, Jess, Emily und Richard.

Logan = hellbraun/grün
Paris = braun
Luke = blau
Jess = braun
Emily = braun
Richard = grüngrau

Smile Jasmin
Zitieren

:thanx:
Vielen, vielen lieben Dank! :knuddel:
Zitieren

Fullmoon schrieb::thanx:
Vielen, vielen lieben Dank! :knuddel:

Ist doch kein Prob, immer wieder gern!!! Wink

Smile Jasmin
Zitieren

Da bin ich wieder :biggrin:
Kann mir jemand sagen, wie viel Altersunterschied jeweils Jess, Dean und Logan zu Rory haben?

Gibt es eigentlich schon einen Thread mit den Steckbriefen der einzelnen Charaktere? Unsure Ich denke, dass das eine ziemlich gute Idee wäre, da man dann eine Übersicht hätte...

Alles Liebe, Smile
Fullmoon
Zitieren

Jess und Dean müssten gleich alt sein wie Rory.. die waren ja "gemeinsam" in der Abschlussklasse.. Rory halt in die Chilton, die anderen in Stars Hollow
Logan ist wohl ein Jahr älter als Rory (wenn ich das in der 6. Staffel richtig verstehe^^)
Zitieren

Stimmt, bei Jess und Dean hätte ich eigentlich von selbst darauf kommen können. Rolleyes
Dankeschön! :knuddel:
Zitieren

Ich hab auf so´ner Seite gelesen, dass Jess inder 7.Staffel wieder dabei ist! Ist das wahr??? Und noch was: Stimmt es etwa auch, dass Lorelai und Luke erst in der 7 Staffel heiraten werden??? UND, GANZ WICHTIG: werdne Zach und Lane am Ende der 6. Staffel wirklich heiraten??? :ohmy:
Zitieren

^^Also das mit Lane und Zack stimmt. Und ob eine L&L Hochzeit und ein Wiedersehen von Jess in Staffel 7 eintreten werden, ist noch nicht bekannt.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mad Mad Mad
Spoiler sind Scheiße!!
Möchte ja niemanden beleidigen, aber wie blöd und unfair ist es eigentlich das Ende der 6. Staffel in das Thema "Fragen zur 5. Staffel" zu schreiben?! Könnte ausflippen bei so viel gebalter Ignoranz gegenüber denen die die 6. Staffel noch nicht gesehen haben!!
Werde diese Seite wohl nicht mehr besuchen, ist ja leider nicht das erste Mal, dass solche Dinge ohne Spoiler-Warnung geschrieben werden. Schade, denn die meisten schreiben hier wirklich interessante Dinge. Aber auch wenn es Spielverderber wohl überall gibt, will ich das nicht tolerieren.
Mad Mad Mad
Zitieren

Ach komm schon, Unsure Sie hat es doch nicht böse gemeint! Es wäre doch schade, wenn du jetzt nur deswegen nicht mehr kommst ... Okay, es passiert manchmal, aber die wirklich interessanten Dinge wurden doch noch nicht verraten ... ^^
Vielleicht kann LGRG es ja nachträglich spoilern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste