Fragen zur 5. Staffel!

Was mich schon lange plagt.. wer zum Teufel war das in der Sauna der den Rat der Stadt dazu überredet hat Luke das Haus zu verkaufen.. er war mit nem Handtuch verhüllt und ich kann mir absolut nciht vorstellen welcher alter Mann das gewesen sein soll.. Taylor saß ja nebendran..

Danke..
Zitieren

Hey!

Tut mir Leid, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, ich glaube, es soll einfach mysteriös rüberkommen, aufgelöst wurde es auf jeden Fall nicht!

Vielleicht ist ja Twickham wieder auferstanden, ansonsten kenn ich eigentlich keinen älteren Charakter in Stars Hollow!

VlG

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ich glaube, dass es auch gar nicht so wichtig ist, wer das jetzt war. Ich denk einfach mal, dass es einfach nur eine Anspielung auf Star Wars sein sollte, ein kleiner Insider-Joke sozusagen. Die Gilmore-Girls-Macher wollten halt auch mal ihren Spaß haben Wink

Wie gesagt: das war sicher kein spezieller Charakter, der irgendwo schon einmal aufgetaucht ist. Wer weiß, vielleicht wird das ja auch später nochmals aufgegriffen / gelöst, aber das glaube ich eher weniger.

Man muss ja auch nicht immer alles wissen ^^

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren

ich kann mich ja täuschen aber war das nicht der bürgermeister von stars hollow?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

danke für eure antworten.. also wisst ihrs auch nich =( naja aber komisch dass sie das so mysteriös machen und dann hats keinen grund.. naja..

aber der bürgermeister ist doch taylor, und der saß ja nebendran..

falls noch wer was weiß, oder denkt, bin für alle ideen offen...
Zitieren

Hallo also Taylor ist der Stadtvorsteher oder so.
Dann gibt es aber noch einen ältesten Rat in Stars Hollow ich denke das kann man mit den Gemeinderäten in den Dörfern bei uns vergleichen.

Der Herr mit dem Handtuch war anscheinend der Vorsitzende des Ältesten Rates.

Das er ein Handtuch auf dem Kopf hat und zum Schluß die Handbewegung macht ist eine Anspielung auf Star Wars, da ja Luke in seiner Jugend ein Trekki war. Und das ist dann ein Szenze aus Star Wars war.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

[Bild: sig18.jpg]
Zitieren

ich hab auch mal eine frage.. vielleicht wissen ja schon welche von euch etwas über die 6. staffel..
ich würde gerne wissen ob jess in der 6. staffel noch mal kommt.. ich hab da solchen gerüchte gehört und würde gerne was genaueres darüber wissen....
okay es ist eine frage zu der 6. staffel... nich zur 5. sorry...
Zitieren

Hallo Gilmore Mädl, Smile

erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum...

Hier im Forum sind die Staffeln unterteilt in einzelne Unterforen. Also gibt es für alle einzelnen Staffeln extra Foren, so auch für die Staffel 5 und die Staffel 6.
Im Staffel 6 Forum wurde das Thema, ob in und welcher Form Jess nochmal auftritt, besprochen. Siehe hier:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5363


Was gar nicht gerne gesehen wird, das sind Spoiler. Spoiler sind Informationen aus Staffel die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt worden sind. Bisher wurden erst die ersten 5 Staffeln in Deutschland gezeigt und Staffel 6 ist in Deutschland erst ab dem 29. September 2006 zu sehen, d. h. "Jess in der Staffel 6" ist auch ein Thema das Spoiler enthält.
Schau dich doch einfach im Forum um oder lies dir den Thread durch, wovon ich dir den Link gegeben habe.

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß.
Auf bald


Chris-Logan


P.S.: Wenn du doch einmal etwas spoilern möchtest, dann gibt es über diesem Schreibtextfeld ganz oben rechts eine kleine Lupe. Wenn du den Text, der Spoiler enthält markierst, musst du nur noch die Lupe drücken und der Text wird nun nur durch Markieren für die lesbar, die die Spoiler auch lesen wollen.
Zeige Spoiler
Zitieren

Ich hoffe diese Frage wurde hier noch nicht gepostet, aber ich habe sie nicht gefunden.

Ich möchte gern wissen, ob ihr wisst, warum nur Rory angeklagt wird, als sie das Boot klaut und nicht Logan. Ich mein die beiden haben es zusammen gemacht und nur Rory bekommt eine Strafe dafür. Hatte da etwa Mitchum seine Finger im Spiel, dass sein Sohn keine Strafe bekommt? Oder hat Logan auch eine Strafe bekommen? Hab ich mal wieder was verpasst??

Würde mich über eine Antwort freuen und Sorry wenn das schon mal gepostet wurde!!

HEL michi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

naja genau weiß das wohl keiner, aba logan bietet rory einen "spitzen anwalt" von seinem vater an, ich denke das er natürlich auch eine strafe bekommen hat, aba sin vater ist mitchum huntzburger...
er hatt das ja jedes wochenende wie colin und fin sagen, da wäre es komisch auch bei ihm so ein großes thema in der serie draus zu machen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste