Fragen zur 5. Staffel!
#41

Ich auch! Etwas mehr Details hätten nicht geschadet :lach: Immerhin haben jede Mange Fans (mich eingeschlossen) sehnlichst darauf gewartet! Vielleicht kommt da ja noch was?
Ich hab auch nicht mitbekommen, daß Lorelai mal mit Rory über Luke spricht. Das scheint alles off-screen gelaufen zu sein, denn plötzlich weiss sie es, aber es kommt halt kaum zur Sprache! Da hätte ich mir auch mehr gewünscht! Oder hab ich was nicht mitgekriegt? Wink


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#42

Nein, du hast völlig recht. DAs fand ich auch ziemlich doof. Hatte mich echt darauf gefreut, wie sie es Rory erzählt und dann kommt nix Mit Max haben sie so ein Trara gemacht. Sie hat gefragt, ob es für rory in ordnung ist, danndie hochzeit etc... Irgendwie doof.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#43

Gut, dann hatte ich also recht! Dachte schon, ich spinne! Ganz ganz komisch! In der letzten Folge der 4. Staffel fand ichs noch so lustig, wie Lore Rory vor die Tür zerrt um mit ihr über ne mögliche Beziehung zu Luke zu sprechen. Und dann einfach nur noch Vakuum! Stimmt mit Max gabs ne ganze Reihe Besprechungen! Smile


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#44

Oh ja. Und ausserdem, wüsste ich mal ganz gerne, was Rory von der LL Sache hält. Sie hat sich ja noch nicht dazu geäußert, oder?
Ok, bis auf, dass sie nicht mehr ins Lukes gehen können, wenn es vorbei ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#45

Nein, wirklich was gesagt hat sie ja nicht. Irgendwie ist es im Moment doch komisch zwischen ihr und Luke, oder? Wegen Dean!
Aber ich glaub sie hat doch gemerkt wie hlücklich Lorelai klingt und sogar Christopher gesagt, er soll sie in Ruhe lassen (Juhu!) Ich glaub, ihr geht's nur darum, daß ihre Mom glücklich ist, mit wem scheint weniger wichtig zu sein.
Ich mach jetzt mal Schluss und geh ins Bett! Bye! :hi:


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#46

Stimmt schon, aber ich würd es halt gern mal von ihr hören.

Na ja, lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommts ja noch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#47

Ja, lass uns hoffen! Wink


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#48

Hab auch mal ne frage: also, kommen rory un logan wirklich in der staffel5 zusammen, oder sind sie nur befreundet und mehr auch nicht???
und dann noch, triit jess irgendwann noch mal auf in der staffel??ich mein ist er nach der abfuhr von rory in der serie ganz untergegangen?

:gmorning:
Zitieren
#49

Also jess wird auf jeden fall nicht mehr wieder kommen, da milo seinen vertrag nicht verlängert hat.
Was Rory und Logan angeht, die beiden sind bis jetzt nur befreundet, ob die beiden noch zusammen kommen weiß man nicht.
Zitieren
#50

Wird Dean sich von Lindsey trennen?? Weiß man schon was darüber??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste