Fragen zur 5. Staffel!
#51

getrennt sind sie schon
Zitieren
#52

das is ja mal echt traurig das der nimmer auftritt.dann hoffe ich das dieser Logan nur en guter freund bleibt und rory un dean wieder zusammen kommen.

:gmorning:
Zitieren
#53

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass rory nicht nochmal mit dean zusammen kommt. ich denk auch dass es mal wieder zeit für n neuen typen is. und logan find ich auch besser als dean Wink
Zitieren
#54

hoi! sagt mal, weiß einer von euch, wie weit das mit Lorelai und Luke geht? Also ich meine kommen sie richtig zusammen(wär echt nett, zumal wir darauf 4 endlose Staffeln und mindestens 3 Männer lang gewartet haben!!)?

...why can´t you respect the rules of my diner...
Zitieren
#55

Wann kommt die 5. Staffel in Deutschland?
Zitieren
#56

Hank schrieb:hoi! sagt mal, weiß einer von euch, wie weit das mit Lorelai und Luke geht? Also ich meine kommen sie richtig zusammen(wär echt nett, zumal wir darauf 4 endlose Staffeln und mindestens 3 Männer lang gewartet haben!!)?

ja sie kommen zusammen.in der 3 folge der 5 staffel haben sie ihr erstes date

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#57

@ mr.jackson die 5. staffel kommt bei uns warscheinlich so im Herbst, steht aber so weit ich weiß noch nichts fest.
Zitieren
#58

Bekommen Luke und Lorelai ein Kind?
Zitieren
#59

Kommt Jess in der 5ten staffel wieder?

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#60

Ja, Rory adoptiert ihn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste