Fragen zur 5. Staffel!
#71

In Staffel 5 war Marty bis jetzt 4 mal zu sehen. Ob er noch häufiger auftauchen wird ist fraglich, da...
[spoiler:0dc8cfbf90]... er mehr von Rory will als Freundschaft und Rory aber ganz klar sagt, daß sie Logan mag.[/spoiler:0dc8cfbf90]
Zitieren
#72

:geist: Dass adam brody nicht mehr dabei ist finde ich blöd weil ich finde ere und lane passen gut zam!!! ( auserdem ist er nur geil Wub
Zitieren
#73

Naja, dafür ist Adam ja jetzt beo The O.C. ... und das ist doch auch nciht schlecht, oder? Immerhin ist seine Rolle da größer ... Smile

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#74

gibt es außer logan noch irgend eine andere neue person die in der 5. auftaucht?
Würd mir gern die 5. staffel anschaun wie komm ich dazu?

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren
#75

Hi! Vielleicht kann mir ja einer von euch diese Frage beantworten. Weil in der Folge mit dem Picknikkorb isst er noch Möhren und Lore Pommes und in der 5. Staffel in der Folge [spoiler:05377ea420]mit dem Doppeldate Lore/Luke und Rory/Dean isst er im Kino Pommes![/spoiler:05377ea420] Liegt das an Lore? Wie süss!
Zitieren
#76

meisterin122 schrieb:gibt es außer logan noch irgend eine andere neue person die in der 5. auftaucht?
Würd mir gern die 5. staffel anschaun wie komm ich dazu?

1) logans vater, seine zwei freunde, die koreanische austauschschülerin... also außer logan eher unwichtige menschen.

2) siehe den thread "gilmore girls folgen aus dem internet" im gilmore girls forum.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#77

weiß jemand ob jess in der 5 Staffel zu sehen ist

Alyssa100

[Bild: clubsig3135.jpg]

Stolzes Mitglied im Jess und Rory never ending LOVE Club 5
Zitieren
#78

jess wird definitiv nicht in der fünften staffel zu sehen sein.auch wenn jess mein persönlicher favorit für rory ist.muss ich dir leider sagn dass es so aussieht als ob er niemals zurückkommt und milo hat mal in nem interview gesagt,dass wenn er zurückkommt dann nur um endgültig auszusteigen sprich zu sterben.....:heul:

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren
#79

heey
wie ist das eigentlich mit jess in der fünfen staffel?
gibts den da überhaupt noch?
Zitieren
#80

whoopi schrieb:heey
wie ist das eigentlich mit jess in der fünfen staffel?
gibts den da überhaupt noch?
Nein, Jess kommt nicht mehr vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste