Fragen zur 5. Staffel!
#81

Hi

Ich wollte nur mal fragen, was eigentlich mit Lane ist? Ich hab nur gelesen, dass sie sich mit Zach küsst? War das ein Ausrutscher oder will sie was von ihm und trennt sich von Dave? Und hat sie sich eigentlich wieder mit ihrer Mutter vertragen? Sieht man Lindsey in der 5.Staffel eigentlich, weil ich hier gelesen hab, dass sie sich von Dean trennt (Scheidung?).
Hoffe, ihr antwortet schnell!
Zitieren
#82

kommt rory mit logan zam???????

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#83

Jesssister schrieb:kommt rory mit logan zam???????

Ja, sie kommen zusammen.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#84

aicha15 schrieb:Hi

Ich wollte nur mal fragen, was eigentlich mit Lane ist? Ich hab nur gelesen, dass sie sich mit Zach küsst? War das ein Ausrutscher oder will sie was von ihm und trennt sich von Dave? Und hat sie sich eigentlich wieder mit ihrer Mutter vertragen? Sieht man Lindsey in der 5.Staffel eigentlich, weil ich hier gelesen hab, dass sie sich von Dean trennt (Scheidung?).
Hoffe, ihr antwortet schnell!

Lane ist jetzt schon lange mit Zach zusammen, in der letzten Folge wollte er mit ihr schlafen, sie aber noch nicht. Ausserdem trägt sie ab und zu Linsen, arbeitet weiterhin bei Lukes und spielt noch immer in der Band. Von Dave ist sie eigentlich schon lange getrennt, und zu ihrer Mutter hat sie ein merkwürdiges Verhätlnis und kaum Kontakt.

Lindsay sieht man nur in der 2. Folge und dann nicht mehr, ich glaube dass sie sich noch nicht richtig, also gerichtlich, geschieden haben.

Hoffe ich konnte helfen. Smile

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#85

in ep 01 sieht man lindsay auch noch.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#86

Lane sieht ohne Brille komisch aus (wollt ich nur mal so nebenbei bemerkt ham).Wie gehts eigentlich mit Paris weiter?Der Prof stirbt ja zu Beginn.Bekommt sie dann nen Neuen?
Zitieren
#87

jap, er heisst doyle(der typ der bei der zeitung arbeitet)

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#88

zum thema doyle: (QUOTES --> spoiler s5) markieren:

doyle: you look so hot when you find me annoying.
paris: then i must be gisele bündchen to you 24/7.

*rory says something*
doyle (to rory): loving you at this moment.
paris: momen's over!
doyle: moment's over....


lol obwohl eigentlich ein paar sind sie nicht. (das haben sie noch nicht ausdiskutiert looool.) ich glaube die beiden sind das witzigste couple bei gg lol.

How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
Zitieren
#89

lach...Paris und Doyle wer hätte das gedacht.Tolles Paar!
Zitieren
#90

Piep schrieb:Ja, sie kommen zusammen.


Wer sagt das`? Woher weißt du das? aus Spoilern? Weil bis jetzt gibt es 5.16 und da sind beide definitiv nicht zusammen....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste