Fragen zur 5. Staffel!

GANZ GENAU!!*zustimm*
Zitieren

Geb euch Recht, ich finde zwar, dass Logan sehr gut zu Rory passt & dass sie sich auch gut verstehen, sie fühlt sich in seiner Welt wohl...wenn sie wieder mit Dean zusammen wäre, wäre das irgendwie mit der Zeit langweilig...was würde noch groß passieren...sie haben sich gesagt, dass sie sich lieben, sie haben miteinander geschlafen etc., es passiert nichts Aufregendes mehr...Logan ist außerdem ganz anders, sein Leben ist viel interessanter und aufregender, er kann Rory viel mehr bieten...ja und Jess, sicher wäre es interessant, wenn er wieder auftauchen würde, aber ich glaube, dass Rorry über ihn hinweg ist und es jetzt doch ernst mit Logan meint!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Hey, bin mir sicher das wurde schon gefragt, aber wollt mir jetzt nicht alles durchlesen:Wieso verlässt Luke nach der Trennung von Lorelai nicht die Stadt?Theoretisch hat ers Taylor versprochen.Bitte um Antwort, auch wenn die sicher schon irgendwo steht.:o
Zitieren

weil se ja gar nie so richtig offiziell auseinander sind und! weil die serie dann irgendwie ziemlich am arsch wäre? *g*

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

*lach*Das die Serie am Arsch wäre ist klar.Stimmt, weil die Trennung nur ne Pause war, das kann sein.Danke für den Tip!
Zitieren

@LGRG: da hätte es sicher eine Demonstration gegeben & alle hätten Taylor weggeschickt...aber warum Luke, es hätte ja genausogut Lorelai gehen können/müssen, oder?!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Aber Lorelai hat ja nicht gesagt, dass sie die Stadt verlässt, wenn sie sich trennen sollten, sondern Luke

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

So... hier ist die Szene:

Zitat:
CUT TO INSIDE THE STARS HOLLOW TOWN MEETING
[ The crowd is murmuring as Lorelai returns inside and sits beside Luke. Various poster-sized charts are set up on easels.]


BABETTE: I think that map's a little off. Luke would definitely take the Northwest block 'cause it's near the fishing hole.

LUKE: Okay, that's it. I've heard enough.

[Fed up, Luke walks to the stage and yanks up the charts off their easels, and yells at the towns people]

LUKE: This is my relationship -- mine, not yours, not yours, not yours, [looks at Lorelai] yours, but not yours. Mine and hers but not - (looking pointedly at Taylor) yours! There's not gonna be any more debating about whether or not it's a good idea if we're in a relationship, 'cause we're in a relationship.

LORELAI: Show them the horoscope!

TAYLOR: But in the event of a breakup -

LUKE: There's not going to be a breakup.

GYPSY: Well, isn't he the optimistic fellow?

LUKE: Fine. In case of a breakup, I'll move. I'll close up Luke's Diner, I'll go far, far away, and that way you won't have to choose, okay? Every section in town can be pink.

TAYLOR: Can we have your word on that?

LUKE: You can have my word and a couple of middle fingers on that, Taylor. TAYLOR: Get that down. We have his word. Leave out the part about the fingers. All right, people, it seems that the issue of Gilmore and Danes vs. Stars Hollow has been resolved. [Lorelai grins and looks around proudly] See you all next week when everyone gets fingerprinted for the government. [gavel bangs] Meeting adjourned.

Jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt... Wink
Zitieren

Ich habe den Clip über Luke und Lorelai von einer unser Userinnen gesehen und da sieht es aus,als wären Luke und Lorelai am Ende der 5.Staffel zerstritten. Wer weiss was darüber?
Zitieren

Kene Ahnung!Ich hoffe doch mal nicht und denks auch nicht.Sie sind doch erst kurz zuvor wieder zusammen gekommen.Obwohl ich mir jetzt die Frage stelle wieso Luke die Aktion dort gestartet hat.Ich mein Lorelai findet bei sowas auch immer die passenden Worte.Kann mir jemand sagen was sie für ein Gesicht gemacht hat als Luke gesagt hat, er würde gehen? *liebguck* Wink
Genauso nach der Trennung:Wenn es eine richtige Trennung gewesen wäre hätte Luke die Stadt verlassen müssen und beide hätten geheult.
ABER:So wie es klingt war es eine Pause, daraus würde man schließen das alles schon wieder ins Lot kommt und alle in Stars Hollow bleiben.Aber Lorelai weint und Luke ist auch total depri.Aber es sollte doch nur ne Pause sein.Hätte Lorelai die nicht besser damit verbracht ihre Mutter vollzuscheißen oder daran zu denken wann die Trennungsphase vorbei ist?Kann sein das ihr das jetzt nicht ganz versteht:o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste