When the party is over

ja ja iss ja gut ich finde deine story doch gut sonst würd ich ja nicht sooo heiß ersehnt den nächsten teil erwarten Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Wow deine FF ist genial .Ich finde deinen Schreibstil echt supergut und freu mich auf mehr Teile.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Okay, ich hatte es ja versprochen.

Ich habe den teil mit großer Neugierde und Spannung gelesen, und wie ich feststellen musste hast du mich nicht endteuscht. Sehr süß und umfassend geschrieben. Die Handlung ist sehr gut aufgebaut und wirkt nicht heruntergeleiert oder ausgelutscht. Gefäll mir sehr gut. Außerdem finde ich hast du die beiden in ihrem Wesen sehr gut getroffen.

*meinen hut zieh*
Weiter so... *knuffz*

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Okay, nach langer Zeit hab ich mich wieder einmal in den FF-Thrad verloren und nach einer Rory/Logan-FF gesucht. Und ich denke ich hab richtig Glück, dass ich deine gefunden habe ^^
Dein Schreibstil ist wirklich umwerfend! Einfach so…ganz wie ich es mag *lach* Du beschreibst die Handlungen einfach ganz genau und schreibst nicht nur kurze kleine Sätze, bei denen die Situationen zwar einfach genial sein können, durch den Schreibstil aber leider leider gar nicht so gut rüberkommen.
Deine Teile waren bis jetzt allesamt wundervoll gefühlvoll beschrieben, man konnte sich perfekt in die einzelnen Charaktere hineinversetzen - ob man es nun wollte oder nicht.
Du hast die Gefühle und Gedanken wunderbar in den Vordergrund gepackt und gerade das liebe ich an deiner FF so…keine Ahnung warum, vermutlich weil ich selbst zu viele Gedanken in meinem kleinen Köpfchen habe, aber es mach einfach viel mehr Spaß mitzulesen, wenn man sich in die Situation hineinversetzen kann, wenn man die Gedanken und Gefühle beschreibt und zwischendurch noch so wunderbare Personenbeschreibungen hineinwirft, wie du es bei Rory im letzten Teil getan hast. Ich kann nur sagen, doch - manchmal hat sie wirklich Ähnlichkeit mit einem Engel ^^
Wie gesagt, ich liebe deinen Schreibstil und ich liebe deine Ideen. Du lässt nicht einfach alles Schlag auf Schlag passieren, sondern gibst den Beiden Zeit isch mit ihren Gefühlen zu konfrontieren und nachzudenken. Ich denke es wäre etwas seltsam und komisch gewesen, wenn Rory jetzt in Logans Arme fällt und alles als Happy End endet. Dann wäre der erste Teil der Geschichte schon vorbei und außerdem würde das gar nicht zu den Charakteren passen, da Rory Logan am Anfang ja eigentlich gar nicht wirklich mag und sich hier (oder auch ihm - wie mans nimmt) auch nicht wirklich eingestehen will, dass sie ihn mag. Traurig wie es ist, so ist Rory nunmal und ich bin froh, dass du ihren Charkater so gut getroffen hast.

Noch dazu hast du fast gar keine Fehler gemacht. Insgesamt waren es glaub ich drei in allen Teilen *zu erinner versuch*
Dir die Nummern der Teile zu sagen, in denen die Fehler waren, wäre zu viel verlangt - vielleicht hätte ichs mir aufschreiben sollen Rolleyes ^^ - aber einmal hast du bei "Bescheid sagen" "Bescheid" klein geschrieben (also "bescheid")
und einmal hattest du gesagt, "sie verlässt den ihren Raum" (bin nicht mehr sicher ob sie ihn verlassen hat oder ob sie hineingegangen ist Wink )
Ich denke da hattest du noch mal umgeschrieben von "sie verlässt den Raum" in "sie verlässt ihren Raum" und vergessen das "den" wegzumachen, oder?
Den letzten Fehler hast du auch im letzten Teil gemacht.

Zitat:Und es war sie hier
ich denke du meinst "jetzt" und nicht "es", oder?
Das alles waren jetzt nur total kleine Fehler, aber eigentlich ist es gerade deswegen schade, dass du sie gemacht hast, da zumindestens die letzten beiden beim Lesen ein bisschen stören…

Aber wie gesagt, ansonsten ist deine FF wirklich wunderbar, dein Schreibstil fantastisch und einfühlsam und die Charaktere sehr gut getroffen.
Ich hab keine Ahnung wieso ich eigentlich so viel schreibe, aber mir fällt einfach so viel ein *lol*
Freu mich auf jeden Fall auf einen neuen Teil und werd diese FF hundertprozentig weiterverfolgen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Ich hab gerad angefangen deine FF zu lesen und ich muss sagen, sie gefällt mir echt super!
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, damit ich was zum Lesen habe,

liebe Grüße
DREA Cool

So. Jetzt bin auch ich mit den Teilen fertig. Danke dass du mir bescheid gesagt hast! ^^
Ich hab jetzt alle nochmal gelesen, damit ich wieder in die Story reinkomme und ich muss sagen, perfekte Fortsetzung von der gestrigen Folge! Einfach WOW!
Dein Schreibstil ist einfach toll! Du beschreibst die Gefühle super und triffst die Charaktäre wirklich gut! Logan kenn ich noch nicht so gut, hab den gestern des erste mal wirklich in der TV-Serie gesehen und da war er echt süß, total lieb und ich finde dass davon bei deinem Logan auch viel dabei ist. Einerseits der Macho, andererseits der liebe Kerl, der sich einfach verliebt hat. Echt süß!
Lorelai, Luke, Paris und Rory hast du gut getroffen! So kennen und lieben wir sie!
Der Aufbau deiner Story, also das Layout hat sich mit der Zeit verändert, hab ich gesehen, denke mal, dass das in den 8 monaten pause passiert ist Wink gefällt mir jetzt viel besser, ist übersichtlicher!
ja... was soll ich jetzt noch groß sagen...
ich freue mich, dass du die FF weiterschreibst und hoffe auf nen baldigen neuen Teil!

ganz lieben gruß fanny

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste