Tanc Sade (ab Staffel 5)
#21

Ich hab übrigens die allererste (bzw. die einzige bis jetzt) Fanseite für Tanc Sade entdeckt: http://fan.elevator-fragments.net/tanc/
In der Gallery sind viele Bilder von diversen Veranstaltungen, auf denen Tanc war, und einige High Quality Bilder aus einzelnen Episoden, sehr fein^^
Das Bild hier find ich noch besonders putzig (mal nur der link, weil das bild an sich das forum sprengen würde): http://tanc.elevator-fragments.net/galle...set001.jpg

Die Page an sich ist zwar noch nicht sehr voll, aber die ist auch noch relativ neu, von daher, mal abwarten, was da noch so kommt! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#22

Uhahaha!!!

Da MUSS ich jetzt auch kurz meinen Senf zugeben - is ja wohl klar! Big Grin

Finn ist einfach nur der Hammer und Tanc sieht au wirklich sau gut aus!!! Big Grin Find's ziemlich schade, dass es nur so wenig Infos über ihn gibt, wie Geb. Datum und solche Sachen. Freu mich immer, wenn er bei Gilmore Girls dabei ist. Smile

Grüßle,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Finds auch schade, dass es so wenig über ihn gibt, aber z.b. weiß ich, dass er nach der fünften Staffel etwa (also 2005 xD) 25 Jahre alt war, auf der oben genannten seite gibts auch nen kleines interview: http://tanc.elevator-fragments.net/galle...05-001.jpg
Das war recht interessant^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#24

Juha!!! Danke schön!!! Hab's mir gleich durchgelesen!!! Smile

Ja, dass er so Mitte 20 sein wird, war mir klar, sind ja die meisten, die in der Serie um Rory rumschlawenzeln. Smile Also ihre Freunde mein ich jetzt. Aber würd mich mal interessieren, was für ein Sternzeichen er ist. Smile War früher mal voll der Sternzeichenfreak, heut net mehr so wirklich, aber dass ich immer gern weiß, was für ein Sternzeichen die Leute haben, is noch immer so. Smile

Grüßle,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Also ich tippe ihn irgendwie auf eines der Erdzeichen, Steinbock, Stier oder Jungfrau, in dem Interview wirkt er irgendwie echt bodenständig (ganz im Gegensatz zu Finn, ich find das so toll!), sagt er ja auch über die australischen Mädchen, dass die eher "down to earth" sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren
#26

Nicht schlecht, nicht schlecht.
Ich mag ihn - ja, sogar sehr. Klasse Schauspieler und schlecht sieht er ja nun nicht aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren
#27

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich finde im Internet fast gar nichts über Tanc. Ich weiß, dass er im Juli 1980 geboren ist und Australier ist, diesen Thread habe ich natürlich auch gelesen.
Aber das wars. Bilder gibt es bei Google nur 5 oder so und auch sonst gibts nichts über ihn.
Ich suche aber weitere Infos und vielleicht ne Adresse? Bzw nen Link mit ner Adresse? Vielleicht von der Produktionsfirma oder so? Oder von seiner eigenen Firma in Autralien? Ich find gar nichts..

Also: Hilfe!!! Eek

Vielen, vielen Dank!
Zitieren
#28

Also er hat in einer Gastrolle bei CSI: Miami und in einer Gastrollebei CSI: New York mitgespielt. Als Teenager hat er anReihe von National Cross Country Mountainbike Wettbewerben teilgenommen. 2004 kam er in die USA und bekam die Rolle als "Finn", er spielt in seinem Heimatland in einer Theatergruppe "Ricochet Working Productions" mit. Wenn er in den USA ist lebt er in Venice Beach, Kalifornien.

Das habe ich gefunden, ich weiß nicht ob du das schon wusstest, ich hoffe es hilft dir. :p

"Hallo? Hallo ist nicht mein Satz. Hallo ist überhaupt kein Satz, hallo ist nur hallo."






Zitieren
#29

Hey!
Vielleicht hilft dir die hier ja weiter: http://hellisbreaking.com/tanc/
Das ist ein Fanlisting, mit einigen Infos und auch ein paar mehr Bildern, als man sonst findet.
Viel Spaß! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren
#30

hey, vielen dank für eure beiden beiträge. ihr habt mir echt weitergeholfen.. Smile

liebe grüße,
maybe

p.s. nirgendwo findet man ein genaues geburtsdatum. überall steht juli 1980.. schon seltsam, oder? :confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste