Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love
#11

jup, I'm here.

Lorelai starrte in ihre leere Tasse. "Das war der 6. heute", murmelte sie.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#12

Hi Mom!!(Lorelai kommt ins Luke hereingestürmt)
Vardammt(Schmeißt eine rießengroße und schwere Tüte auf den Boden).

[Bild: clubsig3135.jpg]
#13

"Rory? Was ist da drin?", fragte Lorelai neugierig.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#14

[Bild: clubsig3135.jpg]
#15

Glaub mir die Rucksäcke von unserer Europatour waren ein Fliegengewicht im Gegensatz zu diesem Sack!
Ach weißt du das sind meine Bücher,in Yale brauch ich mehr zum Lesen also hab ich mir wieder einmal eine neue Ladung geholt.

[Bild: clubsig3135.jpg]
#16

"Das ist meine Tochter...", grummelte Lorelai und grinste. "Hast du wenigsten was erlebt im Laden?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#17

War nicht lange dort den die meisten sind von zu Hause.Hast du eigentlich gewusst das man nach einiger Zeit anfängt schief zu gehe,wenn man so eine schwere Last auf den Schultern trägt.....
(Rory bemrkt das Lorelai ein T-Shirt von ihr trägt)
Hey!Das ist meins!(zeigt auf das Shirt)

[Bild: clubsig3135.jpg]
#18

"Hast lange gebraucht um das zu merken!", meinte Lorelai lächelnd und deutete wieder auf die Bücher. "Dann sollte so was verboten werden. Werde mal mit denen in Yale reden...das können die meinem baby doch nicht antuen!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#19

Mach das.
Ich bleib doch noch einen Tag länger hier bevor ich wiedernach Yale fahre.Weil heute müssen wir zu den Großeltern und dann,....machen wir morgen Abend eine riesen Fressorgie und sehen uns Dona Reed Folgen an,na?

[Bild: clubsig3135.jpg]
#20

"Alles was du willst, Baby!", sagte Lorelai und sah ihre Tochter an. Wie schnell sie schon erwachsen geworden war...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste