Heartbeat (tw. R-16)
#61

sooooo hab die FF gelesen und bin begeistert......hoffe es geht bald weiter!!!! Big Grin
#62

wann gehts denn weiter?
deine ff ist echt mega genial Big Grin

& love is the new black.
#63

diese FF mögen ??

Dass ist ja wohl die Untertreibung des Jahrtausends !

Ich liebe diese FF und genau aus diesem Grund hoff ich dass du bald weiter schreibst !!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#64

vielen vielen vielen dank ihr lieben Smile ihr macht mich ja ganz verlegen. Smile Smile Smile

hab am mi immer lange uni Sad

gab vorhin ein problem mit dem pc, aber jetzt sollte es wieder gehen.

geht schon weiter Smile


13. teil (2)

"Rory! Ich habe nichts anzuziehen!" "Mum. Du hast einen ganzen Schrank voll Kleider! Du benimmst dich wie vor deinem ersten Date!" Rory grinste. "In vier Stunden ist die Hochzeit! Mit Luke!" "Ja, aber du bist nicht die Braut und er ist nicht der Bräutigam!" sie reichte ihr ein weinrotes Kleid. "Du wirst toll darin aussehen." "Wie toll?" "Keiner wird mehr Lindsay ansehen." "Gut." "Ach ja,Mum. Grandma hat angerufen." "sag mir so etas in zukunft nachdem wir spaß hatten." "du sollst zurück rufen."

Rorys handy klingelte plötzlich. "Hallo?" "Rory? Kannst du vorbeikommen?" "Lindsay, woher hast du...." "es ist dringend!" "sag mir die adresse."

"Gilmore." "Hi Mum." "Lorelei. endlich." "ich hatte zu tun." "wie war dein date?" "wie bitte?" "du warst doch vor kurzem mit luke aus!" "oh...nett." "seid ihr zusammen?" "weißt du mum..." "lorelei!" "ja." "bringe ihn nächste woche mit!" emily hatte aufgelegt ehe lorelei etwas erwidern konnte.

Tristan stellte gerade seinen koffer ins auto, als er angesprochen wurde. "tristan." "oh. hi paris. brauchst du eine mitfahrgelegenheit nach hartford?" "nein. hast du mit jamie geredet?" "du solltest wieder einmal deine mum besuchen." "ich weiß, dass du mit ihm geredet hast." "und wenn schon. schönes wochenende." er stieg ins auto und fuhr los.
tanna, die nicht weit entfernt gestanden und auf ihren vater gewartet hatte kam auf sie zu. "er ist toll,nicht? du hättest ihn haben können." "sowas verstehst du nicht." "hör mal. ich werdegleich abgeholt. willst du mitfahren? meine schwester hat geburtstag. sie macht immer tolle partys." "sehe ich aus als würde mich das interessieren?" paris stapfte davon.

"Gut, dass du hier bist. keiner kann sie beruhigen. nicht mal mum." lindsays schwester führte sie zu deren zimmer. lindsay saß verheult auf ihrem bett. "du wudnerst dich bestimmt, dass ich ausgerechnet dich angerufen habe." "allerdings." "du kennst dean schon so lange." "ja?" "er würde doch eine frau nur heiraten wenn er sie liebt?" rory zögerte einen moment. "nur dann." "und er würde eine frau sicher niemals sitzen lassen?" "niemals." "danke. rory?" "ja?" "es tut mir leid. meine dumme eifersucht und mein benehmen dir gegenüber. es war vollkommen grundlos." "schon ok."

Luke und Lorelei spazierten über die wiese, wo die feier stattfinden sollte. "wow. ab heute wird es ganz offiziell. die ganze-naja fast- stadt wird hier sein." "wovon redest du lorelei?" "unserer beziehung! ab heute weiß es jeder!" "sie wissen es doch schon lange." luke küsste sie zärtlich. "aber unsere erste hochzeit ist es." meinte lorelei lächelnd. "und bestimmt nicht unsere letzte." luke nahm sie in die arme. "wenn man euch so sieht könnte man meinen es wäre eure hochzeit ihr turteltäubchen." meinte miss patty.

"danke, das du doch mitgekommen bist." meinte rory und küsste jess zärtlich. "tja, hatte nichts besseres vor." jess umarmte sie. "rory,du bist so wunderschön." er blickte sie bewundernd an. sie hatte ihr haar hochgesteckt und trug ein lila farbenes kleid. "weißt du noch? sookies hochzeit. unser erster kuss." rory strahlte. "das werde ich niemals vergessen." jess küsste sie.

"Dean Forester, wollen sie...." dean war nicht ganz bei der sache. er blickte seine schöne braut an, die ihn anstrahlte. er ließ seinen blick weiter wandern und blieb an jess und rory hängen.
plötzlich merkte er, dass ihn alle erwartungsvoll anblickten.

"der kleine ist nervös." bemerkte miss patty, die hinter jess,rory,luke und lorelei saß, lächelnd.

der priester lächelte nachsichtig und wiederholte seine frage.

deans und lindays mutter weinter voller freude. einige der gäste flüsterten sich imemr wieder zu "was für ein schönes paar!"

lindsay lächelte dean an. er wurde nervös.

"nein."

plötzlich verstummte das geflüster. lindsays mutter verschluckte sich und deans mutter stand entsetzt auf.

lorelei und rory starrten auf dean, luke und jess tauschten einen blick aus.

"was soll das jetzt?" meinte miss patty laut.

dean nahm lindsays hand. sie starrte ihn ungläubig an.

"lindsay. es tut mir leid. ich liebe eine andere."

plötzlich konnte man wieder flüstern vernehmen.

lindsay holte aus und verpasste dean eine ohrfeige.

irgendjemand klatschte. wer das war, würde niemals bekannt werden.

"arme lindsay." flüsterte rory.

"lindsay." "was denn noch?"

"willst du ihr jetzt den gnadenschuss versetzten,dean? verschwinde!" riefen miss patty und babette.

"hör mal, mir war es lange selbst nicht bewusst. jess. er hat mir ins gewissen geredet."

die augen der gäste richteten sich auf jess.

"kann der junge denn nur ärger machen luke hätte ihn nie aufnehmen dürfen! die arme rory!" hörte man von einigen seiten.

"ich war betrunken. wegen der hochzeit..." fing dean an.

uh. schlechter anfang dachte rory

lindsay gab ihm eine weitere ohrfeige.

"die arme kleine." meinte miss patty.

lindsay stürmte durch die gäste reihen. vor der reihe wo rory saß blieb sie stehen.

"du kleines miststück! reicht dir ein mann nicht?" rory starrte sie entsetzt an. Lorelei richtete sich auf. "lass, das lindsay. rory trifft keine schuld."
jess erhob sich wütend. "lass rory in ruhe!" "du...du brauchst gar nichts sagen! du bist an allem schuld! du hast dean das eingeredet! heute mittag sagte er noch am telefon er würde mich lieben!" "lindsay, ich habe es gut gemeint..." stotterte jess. sie verpasste ihm eine ohrfeige. flüstern erhob sich wieder durch die reihen.

"wie ist das eigentlich wenn man so sehr gehasst wird von so vielen menschen,jess?" lindsay blickte ihn hass erfüllt an.

"lindsay! sei still!" fauchte rory.

"vergiss es. mir reicht es hier!" meinte jess und verließ die feier.

"ja, lauf nur weg, das kannst du ja am besten!"schrie ihm lindsay nach. "lindsay, er kann nichts dafür. wärst du lieber mit einem mann verheiratet gewesen der dich nicht liebt?" rory war aufgebracht. lindsay starrte sie wütend an und gab ihr eine schallende ohrfeige. "wie kannst du es wagen hand gegen meine tochter zu richten?" lorelei nahm luke und rory an der hand und sie verließen die geplatzte hochzeit.

dean rannte ihnen nach. "rory, ich wollte nicht, dass so etwas passiert." "dean, das ist der falsche zeitpunkt. wir müssen jess finden." "soll ich mit ihm reden?" "du sollst jetzt einfach nachhause gehen!" rory war wütend.

rory hatte auf der brücke gesucht. er war nicht dort. sie rannte in die wohnung. sie fand ihn seinen rucksack packend. "jess...."


so, das wars für heute. morgen gehts weiter
#65

Toller Teil..............aber bitte lass Jess nicht abhauen !!!

Freu mich auf die Fortsetzung................also bis heute abend !!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#66

ich fühl mich leider total krank Sad und werd mich hinlegen. ich versuch den neuen teil bis samstag mittag zu posten

ich wünsch euch noch einen schönen abend
#67

Erstmal gute Besserung!

Und dann zur FF: die letzten Teile waren wieder super! Freu mich schon auf Sa.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#68

GUTE BESSERUNG !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#69

danke, fühl mi scho besser Smile

werd morgen vormittag den nächsten teil posten Smile
#70

Guten Morgen alle zusammen !!!

Freut mich dass es dir schon wieder besser geht Selene !!!

Bin schon gespannt auf den neuen Teil !!!

Bis heute Abend dann.................... :hi: :hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste