Heartbeat (tw. R-16)
#41

weiter oder ich kann nicht mehr schlafen
:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
#42

der Teil hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen Big Grin

aber du lässt ziemlich viele Fragen offen: wer ist der mann, der in Nicoles Wohnung gestürmt kommt und sagt er wäre der Vater der Kindes? Wessen Gesicht starrt Jess und Nancy an (ist es vielleicht Lorelai?*neugierigbin*)? Und was (und mit wem) macht Paris nackt auf der couch <-strange Big Grin

Freue mich total auf die Fortsetzung!
Wirklich ein sehr schöner Teil!
Schreib bitte schnell weiter! Smile *aufknienanfleh*
#43

Wow so sweet...................bitte schreib schnell weiter.............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#44

danke für das tolle feedback Big Grin


10. Teil (2)

Luke blickte verwirrt von Nicole zu dem Mann. "Luke, das ist Mike...." "Ach ja, klar. Und WER ist Mike?" Mike schüttelte ihm die Hand. "Freut mich Sie kennezulernen. Sie sind bestimmt ein Freund von Nicole. Ich bin ihr Verlobter, vorausgesetzt sie verzeiht mir, und Vater des babys." Luke machte einen Schritt zurück. "Was redet er da, Nicole? Du sagtest doch..." "Mike,geh bitte." flüsterte Nicole. "Nein, gehen Sie nicht. Entweder es liegt ein Irrtum vor, weil Nicole und ich ja noch fest liiert waren als es passierte, ich also der vater sein muss oder jemand treibt ein mieses Spiel..." er blickte Nicole durchdringend an. Sie blickte nervös zu boden. "Wir waren erst kurz zusammen als es passierte, schliefen aber miteinander und dabei kam es zu einem kleinen Kondommissgeschick." erklärte Mike. "So genau wollte ich das nicht wissen. wann war das, Nicole?" "Es ist sein Kind, Luke." "was?" "Du bist nicht der Vater." "ich fasse es nicht..." "Ich gehe jetzt besser. Ich komme später nochmals vorbei." sagte Mike. "Was hätte ich denn machen sollen Luke? Er ist einfach gegangen und..." "Und du brauchtest ja einen vater..." "ich wusste dann plötzlich, dass du der richtige bist..." "Nicole, hör auf. Du bist eine erwachsene Frau..." "es war gemein von mir... aber gib uns eine chance..." "warum sollte ich? Du betrügst mich, du belügst mich.... ich fasse es nicht! Du warst eifersüchtig- die ganze zeit. und dabei warst du es die..." "ihr habt mich in seine arme getrieben! du und lorelei mit eurem ewigen flirten!" "ach jetzt sind wir schuld?" "Luke, verschwinde einfach!" "ich hatte nichts anderes vor!" er knallte die türe zu als er nicoles wohnung verließ.

Paris wachte mit einer großen übelkeit auf. sie rannte aufs klo und übergab sich mehrmals. Ihr kopf brummte. sie ging zurück ins schlafzimmer und setze sich auf ihr bett. "Rory?" Rory setzte sich verschlafen auf. "Was ist letzte Nacht passiert?" "Du weißt gar nichts mehr?" "Nein..." Paris starrte ins leere. Rory dachte an die letzte Nacht. Plötzlich fiel ihr etwas ein. Sie sprang entsetzt auf. " Paris, wir müssen unsere vormittagsvorlesung schwänzen! wir müssen zum arzt." "Rory..." "Paris, beeile dich!" "was ist passiert? was habe ich getan?" paris hatte tränen in den augen. "du und tristan... ihr ward betrunken...und..." "Und was?" Paris blickte sie fragend an. Plötzlich weiteten sich ihre Augen. "nein, Rory,bitte sag mir, dass ich nur einen furchtbaren infekt habe, mir deshalb so schlecht ist und dass das was du sagtest nur ein...scherz war... der nebenbei bemerkt nicht lustig wäre..." Paris sank weinend isn Kissen. Rory ging zu ihr und nahm sie in die Arme. "Wir gehen zum arzt. er verschreibt dir die pille danach. ich bezweifle, dass jemand von euch an verhütung dachte so vollkommen weggetreten wie ihr ward." "rory. sowas durfte nicht passieren. nicht mir. oh mein gott, was sage ich jamie?" "tja...da ist noch etwas..." "nein..." "Paris, jamie war gestern hier. er suchte dich. ich hatte dich schon lange nicht gesehen, dachte du wärest schon schlafen gegangen. hab ihn also zu unserer wohnung gebracht und..." "Nein, sag es nicht..." Rory senkte traurig den kopf. "Wie...wie hat er reagiert?" "Er ist sauer gegangen."

"Luke! Kaffee! Sofort!" Lorelei strahlte ihn an. "Guten Morgen. Du wirst dich noch umbringen." "Wir sterben alle einmal." "Tja." er schenkte ihr ein. Sie saß an der Bar um sich besser mit ihm unterhalten zu können. Es war noch wenig los, also schnekte er sich selbst Tee ein. "Wie war es gestern? Wie hat sie reagiert?" "es ist das kine eines anderen..." "Wie bitte?" lorelei sah ihn entsetzt an.

Die etwas ältere ärztin reichte Paris eine Packung. "Eine jetzt, eine in zwölf Stunden wieder. Es können gewisse Nebenwirkungen wie Übelkeit auftreten. Die Pille danach ist keine verhütungsmethode." ratschte die Ärztin unfreundlich herunter. Paris nickte.

Rory telefonierte vor der Praxis mit Jamie. "Sie weiß nichts mehr. rein gar nichts. Bitte rede mit ihr! Sie hätte dich nie betrogen wenn sie nüchtern gewesen wäre! Niemals!" "Kennst du den typen?" "Ja,ein wenig." "Sie auch?" "Hm..." "Rory, sag mir die wahrheit!" "Wir waren auf derselben High School. Aber sie liebt dich. Nur dich." betonte Rory.
Kurz nachdem sie aufgelegt hatte, wurde sie angerufen. "Dean. Hi." "Rory, ich muss mit dir reden. Kann ich vorbeikommen?" "Ich weiß nicht. ich muss..." "es ist sehr wichtig..." "Von mir aus. aber ich habe eine übung um zwei. ab vier uhr gehts."

Jess verließ erleichtert das Schulgebäude. Es war ein anstrengender Tag gewesen. "Jess, warte." Nancy lief ihm hinterher. "Morgen ist doch die Präsentation. ich würde alles gerne heute nochmals besprechen." "ich weiß nicht...meinetwegen. komm um halb fünf vorbei. ich kann aber nicht lange."

Rory wartete auf einer bank vor dem Campus. "Hey." dean setzte sich zu ihr. "Hi." "Wie war dein tag?" "Dean. du wolltest mir etwas wichtiges sagen...also rede. Ich muss noch lernen." sie war etwas gereizt weil sie schon den ganzen tag nicht zum lernen kam, bald aber eine wichtige Zwischenprüfung sein sollte. "Rory, ich wollte mich zwar nicht mehr bei dir und jess einmischen, aber..." er blickte sie an und seufzte. "ich habe ihn mit einer anderen gesehen. es war schon spät am abend. sie standen vorm diner. eng umschlungen." rory blickte ihn erschrocken an. "dafür gibt es sicherlich eine erklärung."meinte sie. "ja. vielleicht war sie ja seine verschollene schwester..." dean stand auf "er ist nicht gut für dich." "geh jetzt bitte." nachdem er gegangen war, rannte sie zu ihrem auto und fuhr los.



der neue teil kommt bis morgen mittag Smile
#45

Wow...das ist wieder ein sehr schöner teil...
...gefällt mir sehr gut Top

Freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich morgen kommt Big Grin

Bye & Gute Nacht!
#46

Danke Big Grin

fortsetzung kommt schon Smile


11.Teil (1)

Rory stieg aus dem Auto und stürmte ins Diner. Jess und Nancy saßen an einem Tisch und besprachen nochmals die Präsentation. Er sah verwundert auf. "Hi Rory. Was für eine Überraschung." Er umarmte sie. Sie rührte sich nicht vom Fleck. "Kann ich mir vorstellen." Sie warf Nancy einen wütenden Blick zu. "Was meinst du?" "Dean hat euch gesehen." "Und musste es natürlich sofort erzählen. Dafür gibt es eine Erklärung." Rory sah zu nancy die verächtlich grinste. "Er hat mich nur sehr lieb getröstet." sagte sie mit einem siegessicheren unterton. Jess warf ihr nur einen kurzen verwirrten Blick zu. "Rory,lass uns später darüber reden." "Nein, ich will jetzt eine Erklärung." "Soviel zum Thema vertrauen. du vertraust ihr, sie aber nicht dir." mischte sich Nancy ein. "Ich vertraue DIR nicht du kleines miststück!" schrie Rory aufgebracht, alle Gäste drehten sich um und blickten sie schockiert an bevor sie zum Tuscheln begannen. "Tja, ich geh wohl jetzt lieber. Bis morgen, Jess. Deiner Freundin bringen sie in yale kein benehmen bei." sie verließ das diner.
"Ich fass das nicht." sagte Jess. "Sie benimmt sich unmöglich."meinte Rory. "Du hast dich unmöglich benommen! Hörst dir gar nicht an was ich zu sagen habe und machst schon eine Szene! Ich dachte du würdest mir vertrauen!" Er war sichtlich wütend. "Jess, ich..." "Nein,Rory. Nicht jetzt. Lass uns später reden. Jetzt bin ich zu wütend." Sie stürmte zur Tür raus. Die Gäste schüttelten wieder den Kopf. Einige blickten Jess wütend an und flüsterten. Er schüttelte nur den Kopf und machte sich weiter ans arbeiten. "Was war das denn?" fragte Luke, der alles nur teilweise mitbekommen hatte. "Nichts." "Jess." "Nichts,ok?" "ok."

Paris wählte zitternd Jamies Nummer. "Was willst du?" "Reden. Willst du nicht lieber mit Tristan reden?" "Jamie, ich war betrunken." "Warum hast du denn getrunken? Du trinkst doch sonst auch nicht." "ich war frustriert." "Also hast du mit ihm aus Frustration geschlafen." "Ich war betrunken als es passierte. ich kann mich nicht mehr erinnern." "Na so ein Pech! Vielleicht wärs ja eine erinnerung wert gewesen..." "Du bist so gemein!" Paris legte wütend und traurig zu gleich auf.

Lorelei tanzte gerade durchs Haus. "ich hab ein date mit luke." sang sie vergnügt als die tür aufgestoßen wurde. "Rory,liebes. was für eine überraschung! luke und ich sind zusammen! wir haben heute ein date." "Toll." "Liebes, was ist denn?" "Jess und ich hatten streit." "Was hat er dir angetan. soll ich ihn verprügeln?" "Mum...er hat wahrscheinlich nichts getan..." "Moment...das versteh ich jetzt nicht." Lorelei setzte sich auf die Couch. "Dean sah ihn gestern abend mit einer anderen, angeblich eng umschlungen. und ich hab mich wohl etwas...seltsam verhalten. hab ihm eine szene gemacht ohne dass er mir etwas erklären konnte. hab diese nancy beschimpft. und das weíß jetzt schon ganz connecticut." "Naja. dann musst du eben nach wyoming ziehen." "Wie langweilig. warum gerade wyoming?" "Keine ahnung." Rory blickte ihre mutter verzweifelt an. "Nun, in mexiko könntest du überall und ständig burritos essen." "Mum!" "Entschuldige, ich wollte nur die stimmung etwas aufheitern. also wer ist denn diese nancy?" "seine projektpartnerin. sie will ihn mr ausspannen,hat sie selbst gesagt." "Rory, dazu gehören immer zwei." "ich weiß." seufzte Rory. "also ich würde sagen du solltest mit ihm reden. aber wenn keine gäste mehr da sind, sonst verbreitet sich eure leidenschaftliche versöhnung noch weiter..." "Mum, du bist ekelhaft!" Lorelei lachte. "Aber jetzt erzähl mir von deinem date." "wir gehen ins kino. um sieben holt er mich ab."

"Wo ist rory?" fuhr paris tanna an. "ich weiß es nicht." stotterte diese.
Paris rief Rory an. "Wo bist du?" "in stars hollow." "wann bist du zurück? ich muss mit dir reden!" "Ich habe morgen erst abends etwas, deshalb werde ich hier bleiben." "das kannst du nicht." "ach, und warum nicht? paris, ich bin morgen abend dann für dich da. aber jetzt muss ich selbst was regeln."

"was ist denn mit ihr?" "probleme mit jamie. wir haben sie inflagranti mit tristan erwischt." "Wie bitte? das will ich jetzt bitte genauer hören."

"Wow Luke. Für wen hast du dich denn so gestylt?" fragte jess grinsend. "Lorelei und ich haben heute ein date. ich hole sie um sieben ab." "soll ich vielleicht heute woanders schlafen?" "Jess!" Jess grinste. "was war heute wirklich zwischen dir uns Rory." "hör mal, das ist eine sache zwischen uns." "wenn du ihr irgendwie weh getan hast..." "Warum bin immer ich der böse?" "Also bis später." sagte Luke und ging.

Rory betrat etwa eine halbe Stunde später das Diner. "Wir haben geschlossen." "Können wir reden?" Jess seufzte. "Meinetwegen. Setz dich."


hoff ihr mögt den teil, fortsetzung kommt bis morgen mittag Smile
#47

man diese nancy ist eine kleine tussi die schnell weg soll
du bist gemein das du genau an der stelle wo jess und rory rden wollen aufhörst
hoffentlich klären sie das und auch paris und jamie
schreib schnell weiter

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#48

Bitte schreib schnell weiter..................ich will unbedingt wissen wie das gespräch verläuft !!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#49

man diese nancy... Motz ich hoffe rory & jess vertragen sich wieder Wink
ach ja deine ff is supergut Big Grin Big Grin schreib schnell weiter

Jess&Rory
#50

danke Big Grin

geht schon weiter Smile


11.Teil (2)

Wie konnte sie mich nur jetzt alleine lassen? Paris saß wütend in einem kleinen Cafe' am Campus. "Darf ich mich setzen?" Tristan stand zerknirscht vor ihr. "Willst du noch mehr Ärger machen?" "ich würde dich nur gerne zu einem Kaffee einladen." "Dann mach schnell."

"Lorelei, du siehst wunderschön aus." sagte Luke leicht verlegen. "Danke, du auch...ich meine..."sie lachte nervös. SIe saßen an einem kleinen Tisch in einer Pizzeria. "Komische Situation,was?" Lorelei nickte. "Tja, der Film beginnt in einer Stunde. Ich hab schon viele gute Kritiken gelesen..." Luke versucht sich in Small Talk Lorelei lächelte. "weißt du was sookie gesagt hat als ich von dem date erzählte? na endlich! sie alle wussten es schon seit jahren." "auch wir wussten es schon lange." "Warum waren wir nicht früher aus?" "ich wusste nie so recht ob es auf gegenseitigkeit beruht und wollte unsere unglaubliche freundschaft nicht gefähden." "mir ging es genauso. sag mal luke...was wenn das nicht klappt...ich meine, es wird klappen, aber wenn nicht...könnten wir dann wieder freunde sein...würdest du mir je wieder kaffee einschenken." "Nein." "Nein?" "Aber Tee." "so sehr würdest du mich hassen?" "Ich bin besorgt um deine gesundheit. und um die rorys. sie ist genauso abhängig. wie du. also sollten wir kinder bekommen wirst du während der schwangerschaft nur tee trinken." bestimmte luke lächelnd. "du könntest dir vorstellen..." Lorelei lächelte.

"Kaffee?" fragte Jess. Rory nickte. Jess nahm die kanne und setzte sich zu ihr, er schenkte ihnen ein. "Jess..." sie blickte ihn an. schau mich nicht so an mit deinen wunderschönen augen, sonst muss ich dich sofort küssen. jess wich ihrem blick aus. "Jess, bitte schau mich an. ich habe einen fehler gemacht. mein verstand ist mit mir durchgegangen. ich vertraue dir. aber nancy ist falsch." jess seufzte. "jess, ich lüge nicht. weißt du noch als ich sie kennenlernte? sie sagte mir als du weg warst, dass sie dich mir ausspannen wird." "warum hast du mir das nicht früher erzählt?" "ich weiß nicht. aber fiel es dir denn nie auf?" "als sie noch nicht wusste, dass es dich gibt hat sie mich ziemlich angemacht. aber dann..." "was passierte gestern?" "wir mussten doch heute die arbeit abgeben. wir haben am ende so lange gefeilt. dann hat sie mich heimbegleitet und erzählte mir von der scheidung ihrer eltern. rory,sie ist weinend zusammengesunken. ich hab sie wirklich nur versucht zu trösten. ich würde dich niemals betrügen." "ich weiß. es tut mir leid." er nahm ihre hand und küsste ihre fingerspitzen. "schon gut." er stand auf und reichte ihr die hand. Sie nahm sie und erhob sich ebenfalls. er nahm sie zärtlich in die arme. rory blickte in seine dunklen augen und glaubte darin zu versinken. sie küsste ihn leidenschaftlich. er strich ihr sanft durch die haare.

"paris, ich hatte keine ahnung. ich schwöre es. ich war betrunken. es wäre nie passiert wenn ich nicht getrunken hätte." "ja, wer schläft schon mit paris gellar wenn er nüchtern ist..." "das war nicht so gemeint. aber du bist schon lange fest liiert. ich schlafe normalerweise nur mit single frauen." "Wie tanna?" "was?" "auf der ersten yale party." "Wir hatte nicht miteinander geschlafen. es war nur ein flirt. sie ist mir zu jung." "lass uns nicht vom thema abkommen." "du hast recht." "sowa darf nie wieder passieren. es war dumm sich so zu betrinken." "ich weiß. aber wir dürfen uns selbst nicht ewig dafür hassen. jeder macht fehler." meinte tristan. "Jamie wird mich ewig hassen." "soll ich mit ihm reden?" "er würde dich umbringen." "er hat ein echtes glück." "Wie bitte?" "mit dir. und ich war so dumm damals..."

Die Tür im Diner wurde plötzlich aufgerissen. Rory und Jess schreckten hoch. "Wir haben geschlossen!" rief jess. "Das sehe ich." "Dean, was tust du hier?" fragte Rory. "ich wollte ihm die meinung sagen, wollte deine ehre verteidigen. ich komme wohl gerade rechtzeitig." er blickte kopfschüttelnd auf ihre zerknitterte Kleidung und die durchwühlten haare. "Auf dem dreckigen Boden einer imbißstube, wie romantisch, jess. warum macht ihr es nicht gleich auf der rückbank deiner alten karre?" "Mach mal halblang. erstens ist gar nichts passiert und zweitens geht es dich nichts an." "es geht mich sehr wohl etwas an." "warum? weil du sie noch immer liebst?" "du bist der allerletzte abschaum. eine frau genügt dir wohl nicht." "dean,hör auf. er hatte nichts mit nancy. warum kannst du uns nicht in ruhe lassen?" rory war aufgebracht. "hatte lindsay heute migräne?" dean funkelte jess wütend an und macht einen schritt auf ihn zu. "Hört endlich auf! wenn euch beiden wirklich etwas an mir liegt, dann hört auf der stelle auf!" Dean und jess blickten rory an. "es reicht mir allmählich. dean, du wirst heiraten. also benimm dich auch so. ich liebe jess und er liebt mich!" dean blickte jess an. jess wich seinem blick aus,besann sich dann. das tu ich nur für rory du a**** "es war unfair was ich gesagt habe. das mit lindsay." sagte jess. dean blickte zu rory, die ihm einen warnenden blick zuwarf. er nickte. "mir tut leid, dass ich mich wieder eingemischt habe. bitte gib mir noch eine letzte chance.ich will dich nicht als freundin verlieren. ich sehe euch auf der hochzeit?" er sah die ganze zeit zu rory. "wir werden da sein. und jetzt lass uns bitte alleine." "alles klar. schönen abend wünsch ich noch." dean rauschte ab. "eure schauspielkünste waren schon besser." meinte rory. "muss ich wirklich mit zur hochzeit? warum willst du überhaupt?" "er hat das heute nicht böse gemeint." "schon klar, er ist wohl immer so." "jess." "ich kann ihn nicht leiden und er mich nicht." "du musst nicht mit zur hochzeit. überlege es dir noch. ich verstehe wenn du nicht mitkommen möchtest. ich werde aber hingehen. er ist ein teil meiner vergangenheit und..." "schon klar,rory. du willst immer mit jedem gut sein." sie nickte langsam. "so lange er uns in ruhe lässt seid meinetwegen die besten freunde. solange ihr euch nicht gegenseitig die fußnägel lackiert..." "Jess..." er küsste sie liebevoll. "ich liebe dich." "ich dich auch." "was machen wir eigentlich an unserem jahrestag?" "lass dich überraschen, meine süße. was meinst du, gehen wir jetzt nach oben?" "also mir gefiel die idee mit dem rücksitz recht gut." "oh du böses mädchen." er küsste sie und zog sie an sich.

"was soll das tristan?" "ich weiß, es ist zu spät. ich war damals ein arroganter, oberflächlicher a****. ich würde alles tun um die zeit zurück zu drehen." "was würdest du anders machen?" "ich würde dich nicht nur einmal küssen..."

Lorelei und luke gingen hand in hand durch stars hollow. "der film war toll.""finde ich auch." "ach ja? welchen teil meinst du?" "was?" "du hast beinahe den ganzen film verschlafen." "entschuldige. aber ich wollte für das hier wieder munter sein." er nahm sie in die arme und küsste sie zärtlich.

Paris blickte schweigend auf ihre tasse. "ich glaube, es ist besser wenn ich jetzt gehe." meinte sie leise. tristan nickte traurig.

"Noch eine tasse kaffee?" fragte luke. "die geht immer."

"Jess!" "Was denn?" er bedeckte ihren hals mit küssen. "das war meine mum." "rory, tu das nicht..." "nein. ich habe sie gehört. sie sind zurück!" Rory sprang entsetzt auf. "schnell, wir müssen hinunter gehen!"

lorelei uns luke saßen eng umschlungen an der bar. sie kuschelte sich ans eine schulter. "danke für diesen abend." "er muss noch nicht zu ende sein wenn du möchtest." "doch, es ist besser so. rory wartet bestimmt schon auf mich."

in dem moment kamen rory und jess die treppen hinunter. luke und lorelei sahen sie verwundert an. "oh hi,um, luke." "luke,lorelei. wie wars denn?" "danke, jess, ein netter abend. was macht ihr denn noch so spät auf? es ist halb zwölf." "das ist eine wirklich gute frage. tja...wir sind eingeschlafen..."meinte rory. "ach. ward ihr nach eurer versöhnung so müde?" "mum." Rory war entsetzt. "Entschuldige, Liebes." "Ich gehe jetzt dann nachhause. bis später,mum. bye,luke. jess...wir hören uns..." "ich rufe dich morgen an." sie lächelte und verließ das diner. lorelei und luke blickten jess an. "Tja, dann werd ich auch mal schlafen gehen. noch viel spaß." jess ging schnell in die wohnung.

"was war das denn?" "es ist ihnen bestimmt peinlich, dass wir sie bei einem schmuse marathon gestört haben." meinte lorelei. luke seufzte. "Meinst du denn sie haben...oh mein gott, ich muss mit rory reden!" lorelei sprang auf. "lorelei, sie sind alt genug." "du redest von meiner tochter!" "sie war schon immer sehr reif und vernünftig für ihr alter. ich vertraue jess außerdem. sollten sie... dann haben sie sich bestimmt geschützt." "ich will doch nur nicht...ich muss mit ihr reden." "ich denke du solltest ihr ihre privatsphäre lassen. wenn sie darüber reden möchte, wird sie es auch tun."


hoffe euch gefällt der teil Smile

bald gehts weiter Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste