Heartbeat (tw. R-16)
#51

Schön, dass Rory und Jess sich wieder vertragen haben. Das "Gespräch" der beiden ist ja super verlaufen. Nur Dean musste mal wieder stören.
Luke und Lore sind auch süß Wub Mal sehen, wie sich ihre Beziehung weiterentwickelt...

schreib so schnell wie möglich weiter... Wink Freu mich schon auf einen neuen schönen Teil !!!

bye :hi:
Nory
#52

danke Smile

muss jetzt was für die uni machen. werd aber allerspätestens morgen abend weiterschreiben Smile
#53

Jawol !!!

Toller Teil !!!

Freu mich auf die morgige Fortsetzung !!!!

Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#54

danke für euer schönes feedback Big Grin

hatte grad schon viel weitergeschrieben. klickte wo falsch und plötzlich war die seite weg Sad

hab meinem freund versprochen, dass er um 22 uhr den pc bekommt, also kommt jetzt nur ein kurzer teil. tut mir leid. Sad


12. teil (1)

Kaum hatte rory de wohnung betreten, kam schon paris auf sie zugerannt. "mach das nie wieder." "was? ich musste etwas mit jess klären." "und wieder frieden im paradies?" "komm." sie gingen ins schlafzimmer und setzten sich auf rorys bett. "hast du mit jamie geredet?" "ja, einmal. ziemlich erfolgslos. jetzt hebt er nicht mehr ab." paris kamen die tränen. rory nahm sie in die arme. "und gestern...ich war noch im cafe..." "ja?" "tristan war auch hier. er sagt er bereut es." " ihr ward betrunken." "nein, die ancht natürlich auch. aber er bereut es, dass er mich nur einmal küsste..." "oh,paris..." "ich bin so verwirrt. was mach ich jetzt?" "du solltest dir über deine gefühle klar werden."

plötzlich läutete es an der tür. "tanna, bewege deinen kleinen hinern und mach auf!" keifte paris.

Tanna blickte verwundert die gut gekleidete dame an. "kann...kann ich ihnen helfen,mam?" "das hoffe ich. Ist rory gilmore da?"

Tanna stürmte ins schlafzimmer von rory und paris. ""Was willst du?" fauchte paris. "Rory,eine dame möchte dich sprechen." "mum?" "nein,schon etwas älter."

Rory ging langsam isn wohnzimmer. "grandma." Emily sah sie traurig an. "rory. diese funkstille von uns tut mir weh!" "eine freundin braucht mich. was willst du?" "nuns ei doch nicht so kalt." "was erwartest du nachdem du meinen freund wie den letztend reck behandelt hast und nicht mal selbst anrufen konntest sondern grandpa geschickt hast? eine umarmung?" "Rory, es tut mir leid." rory seufzte. "gib mir bitte eine chance! kommt am freitag. bring ihn mit...jack..." "Jess." "jess." "du bist nett?" "ich werde die liebste großmutter aller zeiten sein." versprach emily.

tanna hatte sich inzwischen auf rorys bett gesetzt. "du ahst geweint." bemerkte sie erstaunt. "nein,sieht nur so aus." "kann ich dir helfen,paris?" "Nein."

"Hey,Luke." lane schlednerte fröhlich zur Bar. "Hi lane. oh.unser bewerbungsgespräch. setz dich. tee?" "bitte." er setzte sich zu ihr. sie blickte ihn erwartungsvoll an. er blickt sie etwas verlegen an und krazte sich hinter dem ohr. sie trank ihren tee und sah wieder zu ihm. luke seufzte und es wirkkte als würde er nachdenken. "du hast den job."meinte er plötzlich.

"Willkommen in der höhle des löwen teil drei." verkündete lorelei. jess war - auch wenn er es um keinen preis der welt zugegeben hätte- nervös. rory fasste ihren ganzen mut zusammen und läutete an der tür. ein neues hausmädchen öffnete. "Sie müssen die kinder sein." sagte es strahlend mit starkem akzent. lorelei nickte nur. normalerweise hatte sie immer eine antwort parat,aber heute war sie zu nervös.

lorelei, rory und jess betraten das wohnzimmer. "Lorelei, Rory, Jess. schön, dass ihr hier seid." emily strahlte. "Guten abend, mrs. gilmore." "Jess,nennen Sie mcih emily. schließlich sind sie die große liebe meiner enkeltochter." emily strahlte wieder. lorelei udn rory tauschten einen blick. "mir wird gleich schlecht." flüsterte lorelei. "möchten sie etwas trinken?" "Wasser wäre toll,danke schön."


sory, morgen gehst weiter, gleich am vormittag Smile . bitte entschuldigt die tippfehler, aber hab das gaaanz schnell getippt Smile

gute nacht Smile
#55

freue mich über jeden Teil, auch wenn er nur kurz ist Wink und so kurz war dein letzter Teil nun auch wieder nicht...

was soll ich sagen: Big Grin schöner Teil, nur leider keine Szene zwischen Luke und Lore, dafür aber einiges über die anderen Charaktere.

freue mich schon auf den nächsten teil!
Bis morgen! :hi:
#56

Okay, wer ist diese Frau und was hat sie mit Emily Gilmore gemacht ???

Toller Teil !!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!!!!!!

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#57

danke Smile

geht schon weiter

12. teil (2)

"Das Essen ist vorzüglich." lobte Jess. Rory blickte ihn kurz verwundert an. Sie hatte ihn noch nie das wort vorzüglich benutzen hören. "Danke, Jess. Die neue Köchin ist wirklich toll. Du hast wieder mal eine gute Wahl getroffen, Emily." lobte Richard. "Jetzt wirds bald kitschig." flüsterte Lorelei rory zu, die sich ein grinsen verkniff. "Vielen Dank, Richard. jess, wie geht es Ihnen in der schule?" "Bestens, danke." "Wunderbar. Und Rory, wie läufts in yale?" "Sehr gut, grandma." "Sind Sie nicht bald ein jahr mit meiner Enkeltochter zusammen?" fragte Emily. "Morgen ist es genau ein jahr." antwortete jess und schenkte rory ein lächeln. "Wie schön. ich kann mich noch erinnern als richard und ich ein jahr zusammen waren. wir machten einen romantischen spaziergang und dann" erzählte emily. "Mum, verschone uns bitte." "Lorelei, ich muss doch sehr bitten. Hast du eigentlich einen freund?" jess und rory tauschten einen kurzen blick. "jess will mich überraschen. er holt mich morgen schon in der früh ab und wir verbringen den ganzen tag gemeinsam." erzählte rory. "den ganzen tag?" emilys miene wurde plötzlich kühler und sie warf lorelei einen strafenden blick zu. dann lächelte sie rory strahlend an. "Wie schön,kind. viel spaß."

"tja, das lief doch recht gut. sie war doch nett." meinte rory im auto. "ja, ich überlege schon mit ihr durchzubrennen." "echte freundlichkeit kannst du von ihr kaum erwarten." sagte lorelei seufzend. rory sah jess liebevoll an. "wenn sie dich erst kennen, werden sie dich lieben."

lorelei lag schon im bett als plötzlich das telefon klingelte. das ist bestimmt,mum. hätte mich auch gewundert. "Lorelei? hi." "Luke? wow. du telefonierst?""ich wollte deine stimme hören. ich habe dich heute vermisst." "war sonst niemand da dem du erklären konntest wie ungesund er lebt?" "keiner lebt so ungesund wie du." "ich hab mal von einer frau gelesen..." "hast du morgen schon etwas vor?" "hm..muss mal nachsehen..." "darf ich dich um sieben abholen? würde gerne den kinobesuch wieder gut machen wo ich nur geschlafen habe." "ich muss zuerst meine eltern fragen..." "lorelei..." "ich freu mich auf morgen. wir sehn uns dann zum frühstück."

"Rory! Aufstehen!" "Paris! Lass mich in Ruhe!" "Hast du ein Paris Trauma?" "Morgen Mum. Warum weckst du mich? Oh mein Gott, er ist in einer halben Stunde da!" Rory rannte ins Bad.
Um Punkt acht klingelte es. "Morgen jess." "morgen lorelei." "komm rein. möchtest du etwas trinken?" Rory kam die Treppe runter. Sie umarmte jess. "Morgen, mein sonnenschein. alles gute zum jahrestag." sie küsste ihn. "hey, hebt euch noch etwas für später auf."

Paris wählte jamies nummer. zum zwanzigsten mal, obwohl es erst kurz nach acht uhr war. sie würde über das wochenende in yale bleiben. sie wusste nicht wozu sie nach hartford fahren sollte. tanna kam plötzlich ins zimmer. "ich wollte mich nur verabschieden. dad wird gleich hier sein. ich warte vor der uni." "toll." "Paris, ruf ihn nicht mehr an." "wie bitte?" "aunty sagt immer keine frau soll einem mann hinterher rennen." "ich renne jamie nicht hinterher. ich habe einen furchtbaren fehler begangen." "welchen denn?" "das verstehst du noch nicht. auch wenn ich erst 16 bin, habe ich schon sehr viele erfahrungen gesammelt."meinte tanna und ging.

Rory und Jess frühstückten bei einer gemütlichen Raststätte. Sie reichte ihm ein kleines Päckchen. er öffnete es und lächelte. "ich wusste du hast dieses werk von hemingway noch nicht. du musstest es dir andauernd aus der bibliothek holen. also kaufte ich es. damit du es überall hin mitnehmen kannst, in diesem taschenbuchformat." jess umarmte rory. "du bist toll." "ich weiß." "ich hab auch etwas für dich. es betrifft unsern letzten stopp." er reichte ihr ein kuvert. "Karten fürs PJ Harvey konzert in new york heute abend? jess, das ist so toll!" sie küsste ihn. "ich weiß doch wie gerne du sie hörst."

Lorelei setzte sich zur Bar. Luke lächelte und reichte ihr eine Tasse. sie blickte misstrauisch hinein. "es ist kaffee." sagte Luke. "Brav." Lorelei nahm einen großen Schluck. "Luke, der ist koffeinfrei!" Luke grinste vor sich hin und nahm Bestellungen auf.
"Morgen,Lorelei." "Hi lane. und wie gefallt dir die arbeit?" "es ist toll. hast du etwas von meiner mutter gehört?" "nein,leider. aber sie meldet sich bestimmt. deine adresse hat sie ja?" "ja."

paris ging am campus spazieren. "wir rennen uns auch andauernd über den weg." "tristan. hi. tja, der campus ist nicht groß genug." "ich wollte nicht aufdringlich sein." "warum bist du nicht daheim?" "keine lust. und du?" "mir gehts genauso." "gehn wir etwas mittag essen? das soll natürlich kein date sein. ich habe bloß hunger und alleine essen ist so langweilig." "gut."

"Hi schatz." "hi,mum. was gibts denn?" "wollte mich nur mal melden. was macht ihr denn schönes?" "wir sind in new york. haben vorher diverse buch-und cd läden durchstöbert und sitzen jetzt auf einer parkbank. und was machst du?" "Ich habe bald ein date."

"schaut euch das an!" "sie ist wie mum." flüsterte brian. "nichts im kühlschrank. berge voller ungewaschener wäsche und geputzt sollte auch einmal werden!" lane war wütend. "hey,wir schaffen das schon." meinte zach. "wir brauchen einen haushaltsplan!" "lane..." "keine wiederrede! wir setzten uns jetzt an den küchentisch und arbeiten einen plan aus." die jungen männer seufzten, setzten sich aber.

"der film ist gut." "ich mag ihn auch." paris und tristan hatten nach dem mittag essen beschlossen sich noch auf etwas zum trinken bei paris zusammenzusetzen, hatten aber schließlich den ganzen nachmittag gemeinsam gefernseht.

Jamie blickte auf das display und seufzte.
27 mal hat sie es schon versucht. ich werde mit ihr reden. er stieg in seinen wagen und fuhr nach new haven.

"Bevor wir zum Konzert fahren möchte ich dir noch etwas geben."sagte jess nachdem sie in einem restaurant abend gegessen hatten. "Noch etwas? aber jess..." er reichte ihr eine kleine schachtel. sie öffnete sie. "Oh mein Gott, das ist wunderschön." Es war eine silberne Kette mit einem Herzanhänger auf dem die Initialen R.G. & J. M. eingraviert waren. Rory kamen die Tränen. sie umarmte Jess. "Ich liebe dich." flüsterte er. Sie küsste ihn. "und ich liebe dich."

"Hi Mum. was gibts? ich habe es etwas eilig." "Du wirst wohl noch zeit haben um mit deiner mutter zu reden." meinte emily kühl. "also mum. was möchtest du?" "du lasst rory den ganzen tag mit diesem jess verbringen?" "mum, sie ist 19. soll ich sie in ihrem zimmer einsperren?" "aber wenn er sie wieder sitzen lässt sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt." "ist gut mum. wars das?" "hat es bei dir nicht gerade geläutet." "nein,mum." "ich habe es deutlich gehört." "Ja,mum. ich werde gleich öffnen." "lorelei, das ist unhöflich. man lässt niemanden vor der tür warten." "ich mach schon auf." sie öffnete die tür. "Hi lorelei." sagte luke lächelnd. "so mum. jetzt hab ich aufgemacht. darf ich jetzt auflegen?" "ich hörte eine männerstimme. wer ist bei dir?" "es ist...es ist luke." "warum kommt er um diese zeit vorbei." "das ist eine sehr gute frage,mum." "lorelei." "wir haben ein date."

lorelei stürmte aus dem haus. "so schlimm?" "wie immer. sie verdirbt mir jeden abend." luke zog sie an sich und küsste sie. "na, noch immer ein verdorbener abend?" lorelei lächelte und küsste ihn. "nein, es wird eindeutig ein toller abend."

"paris?" tristan rückte etwas näher an sie. "ich weiß es gibt keinen unpassenderen moment...aber könntest du dir vorstellen... irgendwann mal mit mir auszugehen?" "tristan,ich weiß nicht..."er küsste sie plötzlich. "das hätte ich nicht tun sollen,es tut mir leid, paris." er stand auf. "tristan,lass mir zeit. ich muss nachdenken." plötzlich klingelte es an de tür. "paris,bist du hier?" rief eine stimme von draußen. "das ist jamie. bitte tristan, geh in mein zimmer." er nickte langsam.
"hi jamie." paris lächelte verlegen. "ich habe nachgedacht. ich würde es gerne noch einmal versuchen." paris lächelte. er küsste sie. "fahren wir über das wochenende zu mir?" "o.k. gehst du voraus..." "wozu denn? ich warte natürlich auf dich und nehm dir deinen rucksack ab." tristan kam aus dem zimmer. "danke ,dass du mich vorhin reingelassen hast. ich konnte das buch leider nicht finden. werde am montag nochmals rory fragen. anscheinend hat sie es unabsichtlich eingepackt." "wahrscheinlich. bye." er nickte ihnen zu und ging.


ich hoffe euch gefiel der teil. Smile

spätestens morgen abend gehts weiter Big Grin
#58

Glaubt Paris dass Jamie total bekloppt ist ???

Aber die Kette von Jess war süß !!!

Bitte schreib schnell weiter Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#59

:dito:

Das mit der Kette, die Jess Rory geschenkt hat, war wirklich total süß...
und auch dass Luke Lore angerufen hat, nur weil er ihre Stimme hören wollte. Wub

Schreib schnell weiter Confusedabber:
#60

Mach ich Smile


13. Teil (1)

"Was war das denn eben?" "Es ist nichts passiert, Jamie." "Ich fasse es nicht..." "Jamie. Lass uns darüber reden." Jamie stürmte wütend aus der wohnung.
Tristan zündete sich eine Zigarette an und seufzte. "Hey, was bildest du dir eigentlich ein?" Jamie stand wütend vor ihm. "Hör mal Jamie, bleib locker." Er kam einen Schritt näher. "Wir waren betrunken. Ich schwöre, dass ich nichts mitbekam. Und vorhin...ich kam vorbei um mit ihr zu reden. Über den peinlichen Vorfall. Und ja, ich finde sie toll und habe versucht zu flirten. Aber ich habe noch keine Frau erlebt die mich so von sich gewiesen hat. Sie liebt nur dich. Tja, dann hast du geklingelt. Sie hat mich vor Schreck weggeschickt. Hatte angst du würdest denken wir...du hast verdammtes glück." jamie sah ihn noch immer wütend an. "das kommt mir alles sehr seltsam vor. wollt ihr mich verarschen?" "ich hatte befürchtet, dass du so reagierst. glaub was du willst. ich sag dir nur, du bist ein verdammter idiot wenn du sie gehen lässt." meinte tristan und ging weiter. er drehte sich nochmals um. "manchmal sollte man vergangenes vergangen sein lassen."

"Luke, Kaffee!" "Und das so früh am morgen. Du wirst..." "Ich weiß. Luke, heute ist Sonntag verschone mich mit deinem gesundheitsvortrag." er grinste und küsste sie auf der nasenspitze. "Warum bist du denn so früh auf? hast du dich so nach mir verzehrt?" "nein,aber wenn noch nichts los ist kann ich meinen kaffee besser genießen und wenn du noch etwas müde bist, redest du nicht so viel gesundheitszeug." sie küsste ihn. Er nahm sie zärtlich in seine arme. "uh. das ist nicht mehr jugendfrei." jess, der gerade heruntergekommen war, wollte wieder kehrt machen. "guten morgen,jess. wie wars denn gestern?" fragte lorelei. "nett. ist rory schon wach?" "kennst du sie nach einem jahr immer noch nicht?" jess verschwand in der küche, kam wenig später mit einem korb zurück. "Was wird das denn?" fragte luke. "frühstück für rory." "Das ist süß." meinte lorelei. er reichte ihr den korb. "also wenn du willst, bring ihr ihn selbst."

rory tapste gerade verschlafen ins wohnzimmer als es plötzlich leise an der tür klopfte. sie schüttelte verwundert den kopf und öffnete. "jess." sie lächelte verschlafen. er küsste sie.

"luke mein handy läutet." "dann geh raus." "aber..." sie sah ihn flehend an. "gut.aber nur kurz." "hallo?" "hi lorelei. hab ich dich geweckt." "oh. hi christopher. nein,gar nicht. wie gehts dir und deiner familie?" luke deutete ihr sich zu beeilen. "Lorelei,ich muss dringend mit dir reden...alleine." "ich muss aufhören..." "kann ich heute kurz vorbeikommen? so um zwei?" "warum nicht.bis dann."

Lane und Rory saßen auf der kleinen couch im appartment. "Wir haben bald einen gig." erzählte lane stolz. "wow. wir sind dabei. wie läufts denn eigentlich mit dem neuen?" "klasse. er ist bestimmt doppelt so alt wie wir,aber er hat einiges drauf." "das ist das entscheidende. wann wa eigentlich dave zuletzt da?" "es ging leider seit damals wo ich auszog nicht mehr. aber zu weihnachten sehen wir uns. ich feiere mit seienr familie." lane senkte traurig den kopf. "also noch immer funkstille zwischen mrs. kim und dir." "absolute funkstille." "wenn du mit ihr redest?" "nein,sicher nicht. wie läufts eigentlich mit der uni zeitung?" "tja, der chefredakteur meint ich solle knallhart schreiben." "oh." "meine artikeln passten bisher nicht wirklich. sie waren angeblich langweilig." rory senkte den kopf. lane strich ihr über die schulter. "das wird schon. es ging bestimmt allen großen journalisten anfangs so."

"also, was ist denn passiert, dass du so weit fährst? du willst doch sicher nicht nur fragen wie es mir geht." "wie gehts dir,lorelei?" "chris..." "ich habe probleme mit sherry. ihr ordnungswahn macht mich rasend." "tja." lorelei dachte unwillkürlich an die baby party. "sie ist wirklich...ordentlich." "lorelei, sie ordnet alles. schon mal in unseren kühlschrank geschaut? nein,tu es nicht. und die arme gigi... ihr leben ist vollkommen geplant. bis zu ihrem abschluss auf harvard." "glaub mir, spätestens in der pubertät wird sich gigi das nicht mehr gefallen lassen, schwanger werden und wegziehen... tut mir leid chris. rede mit sherry." "wir streiten seit wochen täglich." "das tut mir leid." "mir auch. zu ihr zurück zu gehen war ein fehler." er blickte lorelei traurig an. "es hätte so schön mit uns werden können." meinte er leise.

"hey paris." rory stellte ihren rucksack ab. "hi." du scheinst auch weg gewesen zu sein." sie warf einen blick auf paris koffer. "ich war...bei jamie." rory blickte sie fragend an. paris erzählte ihr von dem vorfall mit tristan. "es war ganz seltsam. er kam wieder zurück. meinte er sollte mir wohl glauben, weil ich ihn noch nie belogen habe. ich wollte mit ihm überalles reden und er meinte er will nichts davon hören...und dann hat er meine sachen genommen und mich zum auto gebracht." rory runzelte die stirn. "eines hast du noch nicht gesagt. warum war tristan bei dir?" paris senkte den kopf. "du hast doch jamie nicht belogen und es war doch etwas zwischen euch?" "es war nur ein kurzer kuss. ich wusste sofort, es war ein fehler. also war im prinzip nichts." "wenn du es sagst." "du wirst doch jamie nichts sagen?" "es ist eure sache." "danke,rory. ich liebe jamie." "ja,klar." rory versuchte zu lächeln.

Es war Donnerstag Abend als Luke und Jess beschlossen früher zuzumachen, da schon länger keine Gäste mehr kamen. Doch der Strich durch die rechnung wurde ihnen von drei sehr angeheiterten jungen Männern, die einen vierten - schon sehr betrunkenen- mit sich schleppten, gemacht. "Na toll."meinte Luke. Die vier setzten sich an die Bar. Luke reichte jedem ein glas Wasser. "war wohl etwas zu viel heute." dean bekam kaum mehr etwas mit. er murmelte unverständliches vor sich hin. "Rory..." "oh nein, du hast doch nicht gesagt was ich ich gehört habe."meinte einer seiner freunde. so sehr jess ihn hasste, empfand er plötzlich mitleid für ihn. "mir ist schlecht." "trink das wasser." befahl jess. "geht nachhause. wir kümmern uns um ihn." "ich hoffe, dass ist in ordnung für dich wenn er heute hier schläft. er kann so nicht nachhause gehen." jess nickte. "jess?" "luke?" "das ist sehr anständig von dir." "bitte nicht rührselig werden. mit ihm zelten fahr ich noch lange nicht. aber er kann von mir aus heute nacht mein bett haben."

"rory. sie ist so wundervoll. aber sie liebt mich nicht. warum liebt sie mich nicht? was ist an dir so viel besser?" jess hätte ihn am liebsten sofort wieder rausgeworfen. "schlaf jetzt." meinte luke. "morgen gehts dir wieder besser. morgen heiratest du."

dean erwachte mit starken kopfschmerzen. er erschrak, als er bemerkte, dass er nicht in seinem sondern jess bett lag. jess brachte ihm ein glas wasser. "was mache ich hier?" luke, der gerade rauf gekommen war sah ihn mitleidig an. "du weißt gar nichts mehr,oder?" "luke, was ist passiert?" "du hast dich total betrunken. wir hätten dich so nicht heim gehen lassen können." "danke." als luke gegangen war, trat jess einen schritt näher. "hör mal,ich kann dich zwar nicht ausstehen, aber ich will dir trotzdem einen tipp geben. heirate eine frau nur weil du sie liebst. du machst dich sonst unglücklich. und sie auch." "was soll das, jess? ich liebe lindsay." "kannst du das auch sagen und mich dabei ansehen?" dean senkte den kopf. "denk drüber nach." riet jess und ging runter ins diner.


so das war folge 1 von teil 13. ich hoffe ihr mochtet sie Smile

morgen gehts weiter Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste