Heartbeat (tw. R-16)
#71

Hi ihr lieben!

mach mich gleich ans schreiben, damit ich den neuen teil wie versprochen mittag posten kann Smile

tut mir echt leid, dass nicht früher ging
#72

13. Teil (3)


Jess ignorierte sie und packte weitere Bücher ein. „Jess…“ Rory stiegen Tränen in die Augen. Er nahm den Rucksack auf die Schultern und drehte sich zu ihr. „Du hast gesagt, du lässt mich nicht mehr allein.“ „ich halte es hier nicht mehr aus. Die Leute nerven mich. Da machst du einmal was absolut selbstloses und sie hassen dich noch mehr.“ Er wollte aus der Tür treten, aber Rory stellte sich ihm in den weg. „Lindsay brauchte einen Sündenbock. Sie hat mich genauso fertig gemacht wie dich. Und die anderen…“ „Sie können nicht akzeptieren wenn ihr geschätzter Dean einmal Sch***** baut. Immer bin ich schuld… ich verschwinde.“
„Sie erwarten genau das, Jess.“ „Mir egal.“ Sie ließ ihn immer noch nicht durch. „Wo gehst du hin?“ „New York. Ich hätte niemals in dieses verdammte Dorf kommen sollen…“ Plötzlich wurde ihm bewusst was er gerade gesagt hatte. Rory sank weinend auf den Boden. „Rory…“ „Du kannst gehen, Jess. Ich habe dir Platz gemacht!“ Er setzte sich zu ihr. „ich hab das nicht so gemeint. Du bist das Beste was mir jemals passiert ist. Ich will dich nicht verlieren!“ er nahm sie in die arme. Sie wollte sich zuerst wehren, ließ es aber schließlich zu. „Es tut mir so leid, was ich eben sagte.“ „wie konntest du nur?“ „Ich war so wütend. Es tut mir leid. Ich liebe dich.“ „Ich dich doch auch!“ „Aber du musst verstehen, ich kann nicht bleiben. Aber von meiner Seite aus wird das nichts an uns ändern.“ Rory kamen wieder die Tränen. „Rory, ich verlasse Stars Hollow, aber nicht dich.“ Er umarmte sie und küsste ihr die Tränen von den Wangen.

„Was willst du? Ich bezweifle, dass sie mit dir reden möchte. Das überhaupt jemand mit dir reden möchte.“ Eve, Lindsays Schwester, funkelte Dean wütend an und stellte sich zwischen ihm und der Haustür. „Eve, ich MUSS mit ihr reden.“ „Verschwinde Dean!“ Lindsays Mutter stand nun auch bei der Tür. Plötzlich schob sich Lindsay durch die Tür. „Geht bitte rein.“ Sie schloss die Tür. Ihr Gesicht war gerötet, ihre Wimperntusche von den Tränen total verschmiert. „Lindsay…“ „Was fällt dir nur ein!“ „Ich…ich hätte es früher sagen müssen. Aber mir wurde erst so spät bewusst, dass ich Rory immer noch liebe.“ „Warum erzählst du mir das? Glaubst du ich fühle mich jetzt besser? Du hast doch immer nur sie geliebt. Die ganze Zeit!“ Dean senkte den Kopf. „Ich wollte es mir nie eingestehen. Du bist eine tolle Frau, Lindsay. Du hast was Besseres als mich verdient.“ „Stimmt.“ Sie ging ins Haus und knallte die Tür zu.

Christopher und Sherry saßen beim Küchentisch. „Also, was ist so wichtig, dass ich Gigi bei meiner Mutter lassen musste?“ „Es kann so nicht weitergehen.“ „Komm bitte zur Sache. Wir haben Termine.“ „Genau darum geht es.“ „Möchtest du den Termin im Fitnessstudio verschieben? Tony kann da sicher was machen…“ Sie griff zu ihrem Handy. Chris hielt sie auf und nahm ihre hand. „Sherry, du verplanst unser ganzes Leben. Ich kann über nichts mehr selbst entscheiden. Ich fühle mich eingeengt. Du hast auch Gigis Leben genau verplant. Sie ist ein Baby!“ „Unsere Familie wäre total chaotisch, würde ich nicht Pläne machen.“ Sie lächelte ihn an, sprang auf um sich umzuziehen. Schließlich war es schon fünf Minuten nach der Zeit wo sie wegfahren hätte sollen. Chris sah ihr Kopf schüttelnd nach. Wie anders wäre mein leben mit Lorelei verlaufen…dachte er.

Jess ging seufzend hinunter ins Diner. Luke und Lorelei saßen an der Bar und blickten ihn an. Jess gelang es nicht ihre Blicke zu deuten. Rory saß noch ganz verstört oben.
„Jess, ich bin stolz auf dich.“ „Ja, ich bin toll. Habe eine Hochzeit platzen lassen und bin jetzt noch mehr Stadtfeind Nummer eins als jemals zuvor.“ Meinte Jess zu Luke. Lorelei seufzte. „Was hätte es gebracht wenn die beiden geheiratet hätten? Einen weiteren frustrierten Ehemann mit einer weiteren unglücklichen Ehefrau.“ Sagte sie. „Erklär das mal dem Dorf.“ „Die meisten sind zornig auf Dean, nicht auf dich! Lindsay brauchte doch nur Sündenböcke. Sie ist total fertig, was man ihr nicht verübeln kann.“ „Ich habe das verdammte Flüstern sehr gut verstanden. Sie sagten ich hätte niemals kommen dürfen.“ „Vergiss diese Leute, Jess. Du hast das richtige getan als du Dean diesen Rat gegeben hattest.“ Luke klopfte Jess auf die Schulter. „Aber es reicht mir, dass ich immer an allem Schuld bin.“ „Nun, Dean ist gerade dabei dir dieses Amt streitig zu machen.“ Meinte Lorelei und grinste. „Jess, ich weiß wir hatten einen schweren Anfang. Ich weiß auch jetzt nicht genau inwieweit ich dir trauen kann. Allerdings kann ich dir eines versprechen: Ich stehe, was diese Sache betrifft, voll hinter dir.“

Plötzlich kamen Babette und Morey ins Diner. „Gut, dass wir euch gefunden haben. Die arme Lindsay! Der kleine Engel heult sich bestimmt daheim die Augen aus.“ Luke, Jess und Lorelei sahen sie nur wortlos an. „Ich kann dich zwar nicht leiden, Jess, aber ich bin froh, dass du diesem Kerl ins Gewissen geredet hast. Nicht auszumalen wie sehr die Kleine während ihrer Ehe gelitten hätte!“ fuhr sie fort. Luke tauschte einen Blick mit Jess.
„Kinder, ihr hättet Lindsays Mum sehen sollen! Beschimpfte Deans Mutter aufs höchste. Es fielen Ausdrücke wie… was sagte sie nochmals? Weißt du es noch, Morey?“ „Nein.“ „Auf jedenfall warf Lindsays Mum Mrs. Forrester vor, sie wäre eine schlechte Mutter und…“

Chris saß auf der Couch. Ich muss mit ihr reden. Ich liebe sie immer noch.

Rory lag traurig auf Jess Bett. Sie vergrub ihr Gesicht heulend im Kissen, als ihr eine Hand plötzlich zärtlich durch die Haare streichelte. Sie drehte sich um. „Jess…“ Er gab ihr ein Buch. „Lass uns lesen.“ „Jess...du gehst nicht?“ Sie nahm seine Hand. „In New York würde es keine Menschenseele interessieren wenn ich wieder mal eine Hochzeit platzen lasse…“ Rory umarmte Jess. „Ich liebe dich. Und ich bin stolz auf dich. Du hast Lindsay vor einer unglücklichen Ehe bewahrt. Und Dean.“ „Er liebt dich noch.“ „Er muss über mich hinweg kommen, denn ich liebe nur dich.“ Sie küsste ihn. Er nahm sie in die Arme. Also, lass uns lesen.“ „Jess…“ „Was denn?“ „Das ist Hemingway.“ „Hast du Angst deine russischen Autoren zu betrügen?“ „Ich möchte nicht lesen.“ „Rory möchte nicht lesen?“ Sie zog ihn an sich und küsste ihn.

Sie lehnte sich lächelnd an ihn. Sie hatten den ganzen Nachmittag miteinander verbracht. Und würden auch das restliche Wochenende miteinander verbringen. „Du willst bestimmt nicht nachhause?“ „Nein.“ Sie zog ihn an sich und küsste ihn. „Das geht etwas schnell, meinst du nicht?“ „Es ist niemand mehr da.“ „Ja, aber wir haben doch alle Zeit der Welt.“ Sie lächelte. „Du hast recht.“ Sie umarmten sich und küssten sich.

Paris und Jamie standen vor seinem Auto. „Ich habe etwas vergessen!“ „Beeile dich!“ Sie rannte zurück ins Wohnheim.

Jess und Luke standen vor dem Spiegel. „Heute ist es also soweit.“ „Ich habe es auch überlebt.“ Meinte Jess. Plötzlich hupte ein Auto. „Das werden sie sein.“ „Hartford, wir kommen.“

Das Pärchen am Sofa war gerade in leidenschaftliche Küsse versunken als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. „Tanna! …. Tristan?“
#73

WOW dass ist echt heftig.....dieser Teil war einfach super !!!!

Bitte schreib schnell weiter................. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#74

danke Big Grin freut mich, dass er dir gefalln hat Big Grin

ich werd versuchen morgen weiterzuschreiben, spätestens am montag
#75

Danke...............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#76

Der neue Teil war wieder super! Freu mich auf den nächsten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#77

der teil ist super geworden
das war voll gemein das alle jess angemacht haben
obwohl wirklich das richtige getan hatte
es ist schön das er nicht gegangen ist sondern bei rory geblieben ist
bin auch den nächsten teil gespannend und freu mich darauf!!!
mach schnell weiter

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#78

hi leute!!
wollt mal ein bisschen leute anlocken,die auf jess&rory storys stehen!! Big Grin
meine süße freundin jessygirl hat nämlich ne voll süße story geschrieben!!
also wenn ihr bock habt dann kommt doch mal zu :JESS&RORY!!!

ach und FB :hi: :hi: :hi:


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
#79

freut mich, dass euch meine ff gefällt Big Grin Big Grin Big Grin

Hatte etwas zeit,hab also weitergeschrieben Smile is nur ein kurzer teil,aber der nächste wird dann wieder länger Big Grin

14. Teil

Emily öffnete die Haustür. „Oh. Mum. Hi.“ „Lorelei, warum bist du so überrascht?“ „Nun, normalerweise öffnet immer ein Hausmädchen.“ „Darf eine Mutter ihrer Tochter, Enkeltochter und ihren Freunden nicht die Tür öffnen?“ „Natürlich Mum.“ „Rory, du siehst hübsch aus. Guten Abend, Jess. Guten Abend, Luke.“ Sie deutete ihnen rein zukommen. „Wir kennen uns ja bereits.“ „Vielen Dank für Ihre Einladung…“ „Emily.“ „Emily.“

Paris lief in ihr Schlafzimmer holte die beiden vergessenen Bücher und rannte aus der Wohnung. „Paris!“ Tanna hielt sie am Gang auf. „Was willst du? Ich habe es eilig.“ „Paris, es tut mir leid. Es ist einfach passiert.“ „Nerv mich nicht mit Kinderkram, ich muss los.“ „Das ist wie in dieser Geschichte, Paris. Der Fuchs kam nicht an die Weintrauben und…“ „Tanna, nerve mich nicht mit Märchengeschichten.“ „Weißt du, allmählich reicht es mir wie du mich behandelst. Du bist unausstehlich...“ „Bist du fertig?“ „…Und eifersüchtig. Wahnsinnig eifersüchtig. Aber er will mich, nur mich! Jetzt solltest du zu deinem Freund gehen. Schönes Wochenende wünsche ich.“ Tanna drehte sich um und ging zurück. „Ich will ihn nicht! Du kannst ihn haben!“ rief Paris ihr nach.

„Nun Luke, Ihnen gehört doch dieses Cafe’. Wie heißt es nochmals?“ „Luke’s.“ „Wie läuft es?“ fragte Richard. „Oh sehr gut, danke.“ „Das ist schön. Haben Sie nicht Interesse einmal mit Emily, mir und Lorelei Essen zu gehen? Wir kennen ein herrliches Restaurant in Hartford. Vier Hauben!“ erzählte Emily. „Das wäre gewiss nett.“ Antwortete Luke höflich. Jess, der wusste wie sehr Luke feine Restaurants hasste, musste sich ein Grinsen verkneifen.

Lane stand unschlüssig vor dem Haus ihrer Mutter. Sie überlegte nun schon seit einer halben Stunde ob sie rein gehen soll.
Mrs. Kim beobachtete ihre Tochter aus dem Fenster. Sie vermisste sie, vertrat aber die Meinung, dass Lane den ersten Schritt machen müsse.
Lane machte einen Schritt auf die Tür zu, kehrte jedoch wieder um und ging in ihr Appartment.
Mrs. Kim seufzte traurig.

„Das war ein netter Abend.“ Meinte Richard später zu Emily. „Ja, obwohl ich nicht denke, dass die Freunde die Richtigen für unsere Kinder sind.“ „Aber Emily. Wir kennen sie doch kaum.“ „Luke hat ein Cafe’ und dieser Jess…“ sie seufzte. „Rory ist erst 19 und Loreleis Beziehungen sind doch nie von Dauer.“ Meinte Richard.

„Lorelei?“ „Chris, warum rufst du denn so spät noch an?“ „Ich hatte schon wieder Streit mit Sherry. So geht das nun schon seit Wochen. Ich brauche jemanden zum Reden. Jemanden der mir nicht immer irgendwelche Termine aufzählt.“ „Ich bin ziemlich müde Chris…das mit dir und Sherry wird bestimmt wieder.“ „Wie geht es dir?“ „Sehr gut, danke.“ „Wie läuft es mit dem Hotel?“ „Im Frühjahr oder Sommer werden wir öffnen können.“ „Das ist toll. Du warst heute wieder bei deinen Eltern?“ „Ja.“ „Rory und Jess auch?“ „Ja.“ „schön, grüße sie herzlich.“ „Das werde ich.“ „Lorelei, darf ich dich etwas fragen?“ „Solange es nichts unanständiges ist.“ „Denkst du manchmal darüber nach wie es mit uns hätte werden können?“ „Chris, ich muss jetzt aufhören. Bis bald.“ Sie legte schnell auf. Warum habe ich ihm nicht von Luke erzählt? fragte sie sich.


so ich hoffe der teil gefiel euch. bald gehts weiter Smile
#80

Hey!

Erstmal sorry, dass ich so lange gebraut hab um dir mal wieder Feedback zu geben. Hab gerade deine letzten drei Teile gelesen und kann nur sagen:

WOW !!!
*begeistert bin*
die neuen parts sind mal wieder super schön... Wub
schreib ganz schnell weiter...
ich finde es auch wirklich cool, wie du es schaffst so viele handlungsstränge nebeneinander laufen zu lassen, ohne dabei den Überblick zu verlieren...
freue mich wirklich sehr auf die Fortsetzung...hoffentlich macht chris nicht so viel ärger Motz ...ist aber wirklich ne gute idee ihn noch mit einzubauen... Smile

bye :hi:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste