#21

Emilyfan, ich gebe Dir recht. Aber wie ich bereits sagte, es braucht nun mal verschiedene Arten von Schwulen im TV. Ich meine... wie oft hat man in den USA Schwarze nur als Dienstmädchen in Filmen gezeigt? Und plötzlich ging's vorwärts. Und nun hat man nicht das Gefühl, dass Schwarze nur kriminell, oder nur Dienstmädchen oder nur weiss-gott-was sind.

Ebenso denke ich von Schwulen, es muss nur auch "anders" gezeigt werden. Dass es ebenso verschiedene Schwule gibt wie auch Heteros. Ich weiss wirklich nicht was an meinen Worten so missverständlich ist.
Zitieren
#22

@ Emily Fan

naja, der großteil schon, zumindest die dich kenne! tolle leute, und so süß!

@ Jerry

es stimmt, jedech klischee hat einen kleinen Teil wahrheit in sich!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#23

@Chandler: Ich kenen sowohl Birdie als auch ihren Bruder und eines steht da wirklich fest, sie hat definitv kein Problem damit.

Aber die verschiedenen Heteros interessiert ja auch niemanden, oder hat mal eine Vorabendserie nen Pedophilen gesehen und die Problematik besprochen?
Zitieren
#24

ich denk auch, das das die serie nicht mehr braucht. ich meine, sie ist so erfolgreich!

außerdem sind schwule schon in so vielen serien, da finde ich es gut, wenn hier nicht.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#25

Die Serie braucht sicher keinen schwulen, aber ich für meinen Tiel fände es voll interessant wie die leute in stars hollow damit umgehen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#26

Dann ist es ja schön! Finde ich gut. Ich habe auch ein tolles Verhältnis mit meinen Brüdern die Hetero sind, und sie haben keine Probleme mit mir.

Louisvuitton, nur weil die, die etwas weiblich angehaucht sind, mehr auffallen, heisst es nicht, dass diese in der Überzahl sind. Mein bester Freund ist schon auch von der eher weiblichen Art, aber die Mehrheit in meinem Freundeskreis ist eher auf der männlichen Seite

Und hier nochmals, diese Äusserungen sind nicht abschätzig gemeint. Ich mach mich doch hier nicht selber fertig Smile aber man muss eben manchmal gewisse Begriffe benutzen um es klar darzustellen.

be happy guys!

ps: pädophil schreibt sich das... und das ist nicht eine eigenschaft die ich an heteros meinte... aber wieso gefällt es den leuten

- langweilige heteros
- intrigante heteros
- lustige heteros
- traurige heteros...

ich meinte das... und pädophil kann man nicht wirklich mit schwul vergleichen, oder? "DAS" finde ich jetzt daneben
Zitieren
#27

ich kann gut damit leben dass mein bruder schwul ist aber ich kann nicht damit leben dass es irgendwelche arschlöcher gibt die das nicht können und ihn deshalb blöd anmachen oder am abend beim weggehen anpöbeln nur weil er schwul ist.
solche leute werden durch die überzeichneten klischees im fernsehn nur darin bestärkt, sich wie die größten arschlöcher aufzuführen, weil ihre homophobie dadurch verstärkt wird und nicht ihre toleranz.

aber ich seh schon wir haben da zwei total unterschiedliche standpunkte oder können und gegenseitig nicht ganz klar machen was wir eigentlich meinen....
Zitieren
#28

@ Chandler

hab ja auch gesagt zumindest die die ICH KENNE! Wink

@ birdie

ich kann das mit dem blöd anmachen leider oder gott sei dank nicht verstehen, weil die die ich kenne volles glück hatten, und sowohl jungs als mädels und auch die familie voll gut damit umgehen! und gott sei dank sind bei uns alle so tolerant es zu verstehen!

ich kann deinen standpunkt schon verstehen, weil du bzw. dein bruder ja schlechte erfahrungen damit hatte!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#29

Michel ist doch schwul.
Zitieren
#30

mr.jackson schrieb:Michel ist doch schwul.

ich denke nicht, dass er schwul ist. er tut zwar manchmal so, aber so richtig abnehmen tut man es ihm nicht. es kann ja auch damit zu tun haben das er franzose ist!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste