Ja das ist echt lächerlich!!!!!!!!!!
Aber mei wenns der Körper von ihnen verlangt dann bitte! Big Grin
Zitieren

ich verstehe das nicht....ich glaube sie würden einen homosexuellen genauso aufnehmen wie jeden anneren menschen auch....das ist doch egal was es mit der religion zu tun hat.... Unsure

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

sweetie schrieb:ich meinte eig weil sie ja katholisch sind


Hallooooooo????????????

Sonst gehts noch oder??? Wer sich bei den verschd. religionen nicht auskennt sollte ienfach mal :zensiert: ... sorry, aber das musste jetzt mal sein!!!

Katholisch, nö is klar, darum is Eric auch verheiratet ja sicher! Unsure Die Serie hat einfach mal den Pflichtzölibat der kath. Kirche ausgeblendet, oder sind Eric und Annie eigentlich nicht verheiratet und sie lebt nur illegal mit ihm zusammen??? |) ... und bitte, wenn es eine kath. Kirche wäre, würd da wohl einiges im Kirchenraum fehlen Unsure
Zitieren

Das Problem mit der Einstellung vieler religiöser Menschen, dass Homosexualität falsch sei, ist, dass das ja nicht nur eine persönliche Meinung ist, sondern andere Menschen betrifft. Es ist überhaupt kein Problem, wenn sie sagen: "Das ist nichts für mich" o.ä., aber es ist ja leider so, dass sich viele verpflichtet fühlen, ihre Meinung in die Welt hinauszutragen und sozusagen zu "missionieren". Für sie ist Homosexualität falsch, und Schwule schwach oder sogar böse. Und das ist nichts anderes als Diskriminierung!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

ANSTECKEN!?!
als wär das ne krankehit!
tz
Zitieren

ja ich kapier das auch nihct. Ich mein wir leben in einer Zeit wo jerder ruhig sagen kann das er Homosexuel ist und wer das nihct abkann der lebt hinterm Mond!
Zitieren

mir tun die leute die sich dann so aufführn und so tun als wär das ne krankehit tun mir schon irgendwie verdammt leid
Zitieren

Seh ich genauso
Zitieren

als ob homosexuelle giftig wären!
aaaaaaaaaah! sowas regt mich total auf!
Zitieren

echt sowas kotzt mich auch immer an aber ich glaub das kerle mit schwulen ein größeres problem haben als "wir" frauen .... von daher könnte ich mir vorstellen das sowas imemer eher von männern kommt ... ich mein welche "frau" will schon keinen schwulen besten freund ?? *g*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste