Also witzig wäre es auf jedenfall.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

naja wir ahben ja momentan wieder nen neues beispiel, dass homosexualität in filmen/seien nich unbedingt sooo gern gesehen is...zumindest in manchen ländern Wink
den vor allen die griechen regen sich ja monetan so auf dass der film "alexander" zu schwul is *lol*
hab den ja noch nich gesehen aber es waer ja tatsache dass alexander bi wenn nich sogar schwul war udn zur damaliger zeit war jeder bi den es war total normal dass männer die knaben in die liebe einwiesen Big Grin
und es wurden schon szenen rausgelassen sowieti ich weis...und sowas find ich total lächerlich...die griechen haben darauf bestanden dass in dem trailer ausdrücklich gesagt wird dass der film nich auf tatsachen beruht *lol*
also wenn dass nich armseelig is.... Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

also, ich fände die idee eigentlich total cool! kann mir das auch vorstellen, dass lorelai sich wirklich richtig gut mit dem verstehen würde! stell mir grad diese wortwechsel vor!!!*hageil!* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

fonzo schrieb:ja und es werden homosexuelle gezeigt. buffy. da gibt es lesben oder nicht.

Hab ja auch nichts anderes behauptet. Will und Grace dreht sich ausschließlich um das Thema und in Dawsons Creek ist auch ein Schwuler dabei, aber im Grunde sind es sehr wenige amerikanische Sendungen bzw. Filme die das Thema ernsthaft behandeln. Es wird meißtens verarscht.

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren

@ milo
jo da haste wohl recht...obwohl so richtig verarscht wird es eigentlch nur bei will&grace aber ich find die serie einfach nur genial man muss aber auch unterscheiden können von serie udn realitt...und wenn wir erlich sind...manche schwule sind auch so wie s.b jack Wink
es gibt halt viele varianten Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

@Orlando: Klar, ist logisch. Es gibt auch wirklich diese abgedrehten Schwule, denen du das direkt ansiehst. Aber es gibt auch genug da merkt man es nicht wie z. B. Markus von Nu Pagadi. Und im Fernsehen wirds meistens auf die lustige Art (Will & Grace) dargestellt und weniger auf die realistische und normalere. Ich liebe Will & Grace auch, wünsch mir genauso wie wahrscheinlich einige andere Frauen einen schwulen Kumpel. Aber das ist wieder dieses Schubladendenken... Ach schweres Thema zu so später Stunde

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren

jo das haste rehct ich kipp hier schon fast vom stuhl und mus noch was wiederholen für die herzallerliebste schule *gg*

Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

bissl gay, hum?

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren

hö? wer?

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

och nix bestimmtes... kumpel von mir sagt das immer, wenn ich irgendwelchen mist erzähl und als ich den thread wiedergesehen hab, fiel mir das so ein.. hm ja..sinnlos vom ersten bis zum letzten wort sozusagen Big Grin
tschuldigung :p

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste