Franzosen die eine andere Sprache sprechen wirken meist schwul. Außerdem sind Franzosen sowieso sehr oft eitel.

Also Michel fällt da nicht aus dem Rahmen. Ob er schwul ist oder nicht kann uns doch egal sein.

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:Franzosen die eine andere Sprache sprechen wirken meist schwul. Außerdem sind Franzosen sowieso sehr oft eitel.

Das ist mal eine interessante Beobachtung - der französische Freund meiner Schwester wirkt/ist nicht schwul... ^^

Ich glaub, dass bei Michel der Eindruck eher dadurch entsteht, weil er gerne tanzt, viel Wert auf seine Erscheinung legt, auf seine Ernährung achtet und Céline Dion vergöttert... Also verkörpert er einige Klischees.

Auf der anderen Seite hat er "Angst" vor Transvestiten und antwortet auf Rorys Angebot I'll tell all the ladies what a stud you are. mit I believe that memo has already been sent.

Im Endeffekt ändert es aber rein gar nichts an der Serie, ob Michel jetzt auf Männer oder auf Frauen steht...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

ich glaube nicht, dass michelle schwul ist.
er kommt bloß nur ziemlich tuntig rüber (:
ich muß mich da auch melitta anschließen. französisch ist eine sehrrr weiche sprache, und wenn franzosen dann eine härtere sprache wie z.b. deutsch sprechen kommt es sehr soft und nicht gerade maskulin rüber ^^
und wie er mit seiner mutti umgeht, dieses bussi hier, bussi da, laß uns shoppen gehen usw. ist schon sehr feminin...
uuund er ist celine dion fan... ha! Big Grin

aber da nie erwähnt wird, ob er schwul ist und er doch auch von dates mit frauen erzählt hat (soweit ich mich erinner?!) geh ich mal von aus, dass er nicht schwul ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste