[2x09] - Romeo & Julia
#21

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (CaseyBecker16 @ Mon, 17. Mai. 2004 22:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
frauen stehen auf ihn, weil er nach aussen einen auf "unverletzlich" macht, aber in wirklichkeit todunglücklich ist, weil rory nichts von ihm will(oder es nicht zugibt).
[/quote:6f21fe3178]
Der Meinung bin ich aber auch!!!!!
ich fände ihn auch nicht so toll wenn der ein volles A**** ist aber (zum glück) ist der ja vonm innen voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allein dei szene wo er vor Rory steht und Rory ihm sagt wie toll es doch mit Dean läuft!!!!!!!!!!!!! *grrrrr*
seine Augen in diesem moment haben mehr gesagt als tausen Worte...... *schmelz*

und ich fand es auch net so doll das er in den supermarkt geangen ist um Dean platt zu machen ... aber kommt, der wollte dei beiden doch nur trennen damit ER Rory bekommt....

P.S. ich weiß ich schreibe viel zu viel über Tristan.... :oops:
Zitieren
#22

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (sunshine @ Mit, 19. Mai. 2004 13:48 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>

P.S. ich weiß ich schreibe viel zu viel über Tristan.... :oops: [/quote:1f42f9b3ff]
ach quatsch....kannste ruhig weitermachen. ich finds toll Wink


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#23

dann is ja jut... Wink
ich dachte schon solangsam wirds zu viel weil ich in fast jedem beitrag was über diesen ach so geilen typen schreibe.... ach alleine beim gedanken an ihn fange ich an zu sabbern!!! Confusedabber:

ach ja noche ma für alle

TRISTAN!!! TRISTAN!!! TRISTAN!!!!!
mir egal mit wem er zusammen ist (am besten mit mir...) solang er nur öfters im TV zu sehen ist... oda???????
Zitieren
#24

es ist sooo traurig das er geht! er hätte soooo gut zu Rory gepasst! also ich kann ja nicht verstehn, wie sie auf den geilsten typen den es gibt verzichten kann um dann mit sonem eifersüchtigen kerl wie dean zusammenzusein! ok, am anfang scheint tristans charakter nicht so toll... aber wie schon gesagt wurde ist er innerlich ja total süüss und lieb! also ich hätt mich da klar für Tristan entschieden! Wub

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#25

meinetwegen kannst du auch von ihm weiterreden.der is ja sooo süß *träum* Wub .ich find das süß wie der eifersüchtig auf dean is

@Alyssa geile sig^^der is sooo geil
Zitieren
#26

@*rory*
natürlich ist das süß... es ist Tristan!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der is einfach nur süß!!!!!!!!
ich kann einfach nicht verstehen warum die produzenten von GG tristan nur so ne izi bizi mini fizzel rolle gegeben haben... hatte er zu beginn vo´n GG schon die rollr in ONe tree hill???
Zitieren
#27

@*rory*: danke...ist zwar voll klein! (by the way unterschreibt doch alle den Thread unter Board support für grössere sigis!)

mann wie recht ihr alle habt! Tristan, du bist zu geil um wahr zu sein! Big Grin :lol:

@sunshine: nein, one tree hill hat er ja erst vor nem jahr angefangen zu drehen! bei gilmore girls ists schon etwa 4-5 jahre her!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#28

rory und tristan sind zusammen süß...

[Bild: 10.jpg] [Bild: 26.jpg] [Bild: 27.jpg] [Bild: 28.jpg] [Bild: 33.jpg] [Bild: 34.jpg] [Bild: 37.jpg] [Bild: 45.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#29

@Alyssa ich hab schon unterschrieben Big Grin .dein ava is auch geil
hier sind auch noch 'n paar bilda:
[Bild: 031.jpg]
[Bild: 034.jpg]
[Bild: 085.jpg]
[Bild: 087.jpg]
[Bild: 090.jpg]
[Bild: 017.jpg]
[Bild: 025.jpg]
[Bild: 029.jpg]
[Bild: 060.jpg]
[Bild: 108.jpg]

irgendwie is das hier zu einem tristan thread mutiert,aba egal^^
Zitieren
#30

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Don, 20. Mai. 2004 15:21 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> [Bild: 45.jpg] [/quote:52d67a262c]
wenn dean nich da gewesen wäre,hätte sie ihn bzw er sie mit sicherheit geküsst

*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
->Greetings to all of you!
[Bild: milo001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste