[2x09] - Romeo & Julia
#31

Aber ich finde,dass er ihr ruhig hätte sagn können,dass er in sie verliebt is!!!!!!ich hätt uuur gern gwusst,wie rory auf tristans Liebeserklärung reagiert hätte!! Wub :ja:

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#32

Ich fand, dass sie Trsitan viel zu schnell aus der Sendung rausgeschrieben haben. Klar, er hat zu der Zeit bei Dawson´s Creek gespielt, aber seinen ersten Auftritt in der 2.Staffel gleich mit sienem Abschied zu verbinden fand ich etwas zu überstürzt.
Schade, hätt ne gute Storyline mit ihn und Rory werden können... Smile
Zitieren
#33

Sorry, an alle Mädels schon mal jetzt ich weiss ihr werdet mich gleich nicht mehr mögen. (Aber so ist halt das Leben.)

Also ich finds nicht schlimm, dass Tristan weg ist. Ok, der Charakter hat z.T. echt Spaß gemacht in der Serie (meist jedoch war er, finde ich, ein A***). Aber er und Rory? Kommt schon, dass wäre doch nie und nimmer was geworden! Rory kann ihn nicht leiden und ich bezweifle, dass sich das jemals geändert hätte. Die hätten auch nicht zusammen gepasst. Er aus reichem Hause, frech und verzogen, und Rory nett und einfach nur anbetungswürdig.
Ich denke, es ist gut dass er weg ist! Vor allem geärgert hat mich, dass er immer versucht hat Dean zu provozieren und ihn Rory abspenstig zumachen.

Lasst mich euren Hass spüren! Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#34

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Kandy @ Don, 20. Mai. 2004 18:17 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
wenn dean nich da gewesen wäre,hätte sie ihn bzw er sie mit sicherheit geküsst [/quote:2788f1586b]
japp, wahrscheinlich.
aber er war da Motz


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#35

uhh.... also auf meiner sympathieskala bist du jetzt eindeutig zu unterst! Nono
ne, mach nur spass! Wink ich versteh das was du sagst eigentlich schon! wenn mans oberflächlich betrachtet, stimmt es natürlich. also wenn man tristan oberflächlich betrachtet... er scheint schon voll das A*** zu sein, aber er ist denke ich innerlich schon lieb! jedenfalls wenn er mit rory zusammengekommen wäre, hätte er sich bestimmt geändert! man sieht ja zum teil auch, dass er nett sein kann....und ich glaub auch nicht, dass Rory ihn so richtig hasst! sie gibts bloss nicht zu... Wink

naja, wie schon jemand gesagt hat, hätt es wirklich noch eine gute storyline zwischen den beiden werden können!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#36

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Alyssa @ Don, 20. Mai. 2004 23:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> jedenfalls wenn er mit rory zusammengekommen wäre, hätte er sich bestimmt geändert! [/quote:14b420e27b]
dasfinde ich aber auch!!!!!
der hat doch nur so ne scheiße gebaut, wegen seinen ach so tollen freunden (keine ahnung wie die heißen...)!!!!

wenn er mit rory zusammen gekommen wäre hätte er sich bestimmt um 180 grad ewndet!!!!! *na abahallo*

und ich finde auh das sie ihn VIEL zu früh aus der serie geholt haben... *heul*
Zitieren
#37

@flo
ich finde jeder hat seine eigene meinung...ich finde ja auch das dean das A**** ist... also bei mich bist du net unten durch...`;D
Zitieren
#38

@sunshine
Vielen Dank, dass Du mich noch magst. Ich glaube es gibt noch mehr von uns da draussen, die Dean am besten finden, oder? Meldet Euch!

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#39

niemand meldet sich *hihi*.ich auch net

Zitat:Die hätten auch nicht zusammen gepasst. Er aus reichem Hause, frech und verzogen, und Rory nett und einfach nur anbetungswürdig.

gegensätze ziehen sich an,wie es so schön heißt
Zitieren
#40

Also ich war am anfang imma definitif für tristan schonn wegen seines aussehns!!!! Wub Als er weggegangen is fand ich das total scheiße aba dann is da ja noch jess-und der is der traumtyp-ich erwähn ihn dauernd ich weiß! Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste