[2x09] - Romeo & Julia
#81

also ich sehe sie nicht *grrrr*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#82

oh ich sehs sie jetzt auch nicht mehr vorhin hab ich sie aber noch gesehen wenn sie mehr nicht sehen dann mach ich es wieder weg!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#83

ich seh sie.aber ich kannte sie alle schon.... Big Grin tristan ist einfach soooooooo geil........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#84

naja kann man nix machen...wird irgendwo ein Fehler drinnen sein!! Aber es sind e die gleichen Bilder die ich posten wollte oder? WEil dann kenn ich sie e *gg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#85

Passt zwar hier nicht direkt rein, wollte aber nicht nen extra Thread dafür machen: In welcher Folge ist das, wo Rory+Tristan ich glaub in der Schule sind. Er trägt irgendwas Blaues und sie irgendeinen bunt gestreiften Pullover? Ich hab das nämlich letztens auf nem Video gesehen und wusste nicht wann das war Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#86

Ich weiß auch nicht wie die Folge heisst, aber das war die Folge als
Tristan Rory erzählt hat, dass er Paris nicht daten kann....
weil er schon eine andere liebt oder mag(bin mir da nicht so sicher).....
Und Rory wusste nicht das er SIE meint, sie dachte er meint Summer!!!!
Ich fands voll traurig wie der Tris geguckt hat, als Rory nicht kapiert das sie damit gemeint war!!!!! :heul: Sad

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#87

hatte rory da ein pullover mit kapuze an???? Wen ja dann muss das die Folge gewesen sein, die ich grad beschrieben hab..... Big Grin :hi:

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#88

Ja, genau. Danke.
Das war das Bild*g*
[Bild: 107.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

Zurück zum Thema, ich denke nicht das Tristan sie damit beleidigen will wenn er sie "Maria" nennt. So wie er immer guckt, da sieht man doch gleich das er auf sie steht, auch wenn man ihm das sonst nicht sooo deutlich anmerkt wenn er mit ihr redet.
Ich finde den Namen echt nicht schlimm, es bedeutet ja nur das er sie für unschuldig hält, und schlecht ist das mit Sicherheit nicht. Außerdem schon passend, sie ist schließlich auch noch Jungfrau...und das denkt er vermutlich auch von ihr.

Sonst finde ich Tristan auch echt süß, habe aber die ganzen Folgen mit ihm noch gar nicht gesehen die jetzt noch folgen, habe die ersten 2 Staffeln nicht gesehen. Bin schon ganz neugierig was zwischen den beiden noch so passiert.

Sandy
Zitieren
#90

ja ....ich glaube auch das er sie damit nicht ärgers will......er will sie nur auf sich aufmerksam machen.........

am besten fand ich ja als rory zu spät zu diesem test kam und ausgerastet ist und ihn angeschrien hat das sie RORy heißt und nicht MARIA Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste