[2x09] - Romeo & Julia

Marajam schrieb:Naaaaaaa das komtm ja auch erst nach der Maria Zeit...... ^^
*mal gaaanz schlau daherred Wink *

aber damit hast du völlig recht...denn all das kam erst, nachdem tristan schon lange nicht mehr da war....

ansonsten find ich den namen maria nicht sonderbar....okay okay man muss erstmal auf die idee kommen, aber das ist anscheinend ja gang und gebe...wenn man lorelai vertrauen kann bei dieser info, dann hatte man das 20 jahre zuvor auch schon gemacht...hzum einen maria die jungfrau als auch maria magdalena "das flittchen"....mit der beschreibung von maria magdalena hab ich allerdings ein großes problem, weil ich mich viel mit der gralsgeschichte beschäftige und maria magdalena keinesfalls so einen status gehabt hat....sie war doch schließlich mit jesus verheiratet und dann darf man auch kinder bekommen...
(ich komm schon wieder vom thema ab sry)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich werde von sehr vielen maria genannt aber des liegt dran dass ich so heiße. meine mum wollte mich eigentlich anders nennen weil ihr der name ( mit verbindung des names meines bruders johannes) zu fromm war. naja ich werde jetzt aber eigentlich von allen nur maja genannt. ich glaube mich würde es aber nerfen wenn man mich so nennen würde wenn ich nicht maria heiße. also ich finds net so toll.

*Hello Taxi*
Zitieren

es is irgendwie ur gemien vom tristan dass er sie immer maria nennt er soll ihr endlich sagen dass er auf sie steht aba er verschwindet ja eh
ich hab das voll witzig gfunden wie der dean so eifersüchtig worden is und immer so gschnaubt hat wie ein pferd xD

u8nd in "romeo & julia" war das soo geil wo er dann so tut als will er den tristan zamschlagen weil er glaubt der will was von rory....
aba am besten fand ich das wo paris dann romeo spielt weil der tristan gehn muss.... Smile soo geilL!!!!
Zitieren

ja stimmt als Paris denn romeo gesoielt hat musste ich soooooooooooooo lachen da war einfach super und wie Lorelai und Sookie geguck haben als sie erkann haben das der romeo Paris ist :lach:
Zitieren

Hi,

ich fand vor allem cool, als Rory von Lorelai dann erfährt, warum sie sie Maria nennen;


RORY: Yeah, they kept calling me Mary.

LORELAI: You're kidding me. Wow, I can't believe they still say that.

RORY: Why? What does it mean?

LORELAI: Mary, like Virgin Mary. It means they think you look like a goody-goody.

RORY: You're kidding.

LORELAI: No.

RORY: Well, what would they have called me if they thought I looked like a slut?

LORELAI: Well, they might have added a Magdalene to it.
RORY: Wow, biblical insults. This is an advanced school.

:lach:

Oder als sie ein paar Folgen später diesen Test verpasst und Tristan dann anbrüllt "Und mein Name ist RORYYYY!!!!". :lach:

Würd mich aber wahrscheinlich auch etwas nerven. Big Grin

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

oooooooooh
außgerechnet diese folge habe ich nie gesehen!!!!!!
:-(
das is ech tblöde kann mal jemand genauschreiben was tristan zu rory gesagt hat als er gegangen ist????
ohh sooo schrecklich das er nie wieder kommt
:-(
und one tree hill is auch nicih nicht in duetschland:heul: :heul: Eek
Zitieren

@stuntwoman:
Das ist das letzte Gespräch zwischen Tristan und Rory:
Tristan: Also...mein Dad hat mich von der Schule genommen. Er...
(Paris läuft weg.)
Tristan: Scheint ihr nicht zu gefallen.
Rory: Wieso nimmt dich dein Vater von der Schule? Was ist passiert?
Tristan: Ich habe den Alten nur zur Weißglut getrieben.
Rory: Was hast du gemacht? Komm schon, Tristan, sag’s mir.
Tristan: Wir haben Mist gebaut.
Rory: Inwiefern und wer ist wir?
Tristan: Die anderen zwei sind Duncan and Bowman. Und Bowmans Vater hat einen Safe.
Rory: Oh nein.
Tristan: Weißt du, Bowman hatte den Schlüssel, es war im Grunde keine große Sache. Aber dann ist der stille Alarm losgegangen.
Rory: Ihr wolltet den Safe von Bowmans Dad ausräumen?
Tristan: Ja.
Rory: Dämlich.
Tristan: Ja.
Rory: Also, hör zu du kannst dich immer noch entschuldigen. Du kannst sofort das Geld zurückgeben und du kannst sagen, du würdest gerade ’ne schwere Zeit durchmachen.
Tristan: Ja, stimmt. Genau! Es war schwierig den Safe zu öffnen.

Rory: Wieso hast du das getan?
Tristan: Keine Ahnung. Ich denke, darüber denke ich mal auf der Militärschule nach.
Rory: Militärschule?
Tristan: Die Polizei hat es den Eltern überlassen, uns zu bestrafen und für mich heißt das Militärschule in North Carolina.
Rory: Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Tristan: Tja, ich nehme an, du bist jetzt unglaublich erleichtert. Dass ich jetzt bald hier verschwinde.
Rory: Es tut mir echt leid.
Tristan: Ich werde es schon schaffen. Ich bin ein großer Junge.
Rory: Und du kannst wirklich nicht...?
Tristans Vater: Tristan! Komm jetzt!
Tristan: Ich muss jetzt los. Also...ich würde dich ja zum Abschied küssen, aber dein Freund guckt rüber. Na dann, alles Gute, Maria.
(Tristan geht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wieso hat er denn den wollte er den den safe knacken?????:heul:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ich liebe es wie er im englischen zum ledtzen mal redet...
**schnief**
seine stimme is so, so boa das kann ich gar net beschreiben...
:heul: :herz:

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jaa ich weiß was du meinstWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

únd wenn er mary sagt!!!!!!!
ach dahin schmelz!!!!!!

obwohl ich asgen muss das die deutsche stimme auch okay isCool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste