[2x09] - Romeo & Julia

ja das ist ja leider die letzte Folge mit Tristan

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Der könnte ruhig wieder zurück kommen!

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:ja das ist ja leider die letzte Folge mit Tristan

leider, er ist schon nicht schlecht... Wink ich find das voll seltsam, alle typen die einem gefallen, also bei mir is das jedenfalls so, steigen irgendwann aus.... :heul: ich find das so bescheuert! Tristan, dann Jess...schadö
Zitieren

Ihr würdet ernsthaft gerne so genannt werden ??? Mir würde das total aufn Keks gehn. Ich vermute dann habt ihr wohl noch nie so nen netten Spitznamen abgekriegt. Ich wurde als ich in der 8. war ständig von nem 11. Klässler (der hatte wohl Minderwertigkeitskomplexe, er hätte sich ja wenigstens nen Gleichaltrigen suchen können) "Pippi Langstrumpf" genannt, bloß weil ich meine "Zopfphase hatte (da hatte ich ständig so 2 Zöpfe). Ich meine es ist nun echt keine Schande Jungfrau zu sein, aber nerven tuts ein doch trotzdem.

Aber ich find diesen Jungfrau Maria Käse blödsinn, das Mädel(also Maria, die biblische Gestalt) war schließlich nich viel älter als 12 höchstens 14, da war man zu der Zeit noch jungfrau...

und bloß weils Tristan sagt, ok, er ist nicht der hässlichste, aber grade solche Kerle sind die größten Großkotze und Idioten.

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

naja, es ist besser den ruf der jungfrau als den ruf des flittchens zu haben z.B maria magdalena Wink

Zitieren

Ja schon, aber den Ruf des Flittchens brockt man sich ja im Gegensatz zum Jungfrau-Image selber ein...

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

nicht unbedingt. ich kenn ein mädchen, dass überhaupt kein flittchen ist, aber so genannt wird, und das alles nur wegen dummen lästereien

Zitieren

eine richtig schöne folge, fand ich.hatte die vorher noch gar nicht gesehen, muss ich wohl immer verpasst haben...
Zitieren

Echt klasse Folge, konnte nur leider die letzten 5 Minuten net mehr sehen, da mein Idiot von Vater ( ich reg mich gerade voll über den auf) einfach die Sicherung raus gedreht hat und im ganzen Zimmer bei mir kein Strom mehr war. Hat es auch noch ohne Vorwarnung gemacht, sodass ich Pc und Tv noch an hatte!! Boah und jetzt konnte ich nicht sehen, wie Lore mit Luke redet!! Ahhh Motz

EDIT: Ach ja, dat hab ich noch vergessen zu erwähnen. So sehr ich Dean ja auch mag, aber seine Eifersucht nervt mich im Moment sowas von!! Der stellt sich ja sowas von an!! Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

...............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste